Benutzerprofil

cougar60

Seite 2 von 18
31.07.2019, 11:04 Uhr

Die Teilnahme an einer Mission bei der die USA die Führung haben, halte ich für nicht wünschenswert, denn dies ist kein Bündnisfall. Trotzdem sollte man sich nicht davor drücken. Sondern Kriegsschiffe der deutschen Marine zur Sicherung des [...] mehr

30.07.2019, 04:13 Uhr

soll Boris Johnson eben Zuhause in London bleiben, es wird ihn sicherlich kaum Jemand vermissen. Offensichtlich hält Boris sich für so wichtig, das er meint Bedingungen stellen zu können.. Ich würde diesem Menschen keinen einzigen Zentimeter entgegen [...] mehr

29.07.2019, 21:14 Uhr

komplex machen es eher die Briten, bisher haben die Briten immer nur verkündet, was sie nicht wollen. Es ist nicht Aufgabe der EU den Briten ihre Wünsche zu erfüllen. Mal sehen ob Boris Freund Superdonald der Erste die [...] mehr

29.07.2019, 20:27 Uhr

Ich sehe ds wie Boris, wozu ein sinnloses Treffen, nur um persönlich Hallo zu sagen. Was soll es, auch die EU Länder sollten die Vorkehrungen für einen harten Brexit intensivieren, anstatt den glorreichen und goldenen [...] mehr

27.07.2019, 06:58 Uhr

Im Gegensatz zu Trumpel ist Boris ein höchst intelligenter und gebildeter Mensch. Ich bin gespannt, ob Boris das Rückgrat besitzt, den Wünschen seines Kumpels Superdonald nicht Folge zu leisten. Denn bei einem harten Brexit wird klein [...] mehr

26.07.2019, 04:28 Uhr

Weshalb bis zum 31.Oktober warten ? Wo Boris mit dem Start in das goldene Zeitalter Großbritanniens umgehend beginnen kann. Dieses erbarmungswürdige Affentheater könnte längst ein Ende haben. Wenn die Briten im Unterhaus sich darauf [...] mehr

25.07.2019, 20:59 Uhr

Bitte, bitte keine weitere verschiebung des Termins, die Briten sollen sich bis Ende Oktober entscheiden, ob sie diesen deal annehmen wollen oder nicht. Wenn nicht, gibt es eben einen harten Brexit. Hauptsache diese meines Erachtens erbärmliche [...] mehr

25.07.2019, 17:17 Uhr

Wieso erst im Jahr 2050, müßte es für die Briten nicht schon ab dem nächsten Jahr nur noch steil bergauf gehen ? Ich würde es den Bürgern Großbritanniens wünschen. Habe aber die Vermutung, das es mit Boris als Premier nur [...] mehr

22.07.2019, 06:52 Uhr

Die Bundeswehr muß so lange mehr Geld zur Verfügung bekommen. Bis sie 100%ig einsatzfähig ist. Das bedeutet mehr Geld für die Beschaffung von Munition, Ersatzteilen, neueste Informationstechnologie, und ausreichend [...] mehr

21.07.2019, 18:17 Uhr

eine freie Meinungsäußerung wird doch von Unseren Politikern garnicht gewünscht. Wer nicht mit den vom Politsystem geförderten Mainstreammeinungs-Wölfen heult. Der darf damit rechnen, als Unmensch verleumdet, und in die [...] mehr

21.07.2019, 11:18 Uhr

Die EU ist und wird immer ein relativ unbedeutender politischer Zwerg bleiben. Damit Europa an Bedeutung gewinnt, müßte man auf vernünftige Weise mit Rußland kooperieren. Damit würde man auch unabhängiger von den [...] mehr

21.07.2019, 06:59 Uhr

Ein deutlicheres Zeichen dafür das die Wahl von der Leyens ein Fehler war, als Macrons Freude darüber kann es nicht geben mehr

21.07.2019, 06:53 Uhr

Ich hoffe doch sehr, das Boris Wort hält, und diese meines Erachtens erbärmliche Schmierenkomödie am ersten November diesen Jahres endlich ein Ende hat. Selbst Boris Johnson wird sich wohl kaum vorstellen können. Wie sehr [...] mehr

20.07.2019, 17:14 Uhr

Das ist ja die Ursache , die Amerkaner würden es halt gerne sehen. Wenn in Teheran eine Regierung am Werke wäre, die nach ihrer Pfeiffe tanzt. So wie sie in aller Herren Länder zumindest versuchen, Marionetten an die [...] mehr

16.07.2019, 20:30 Uhr

absolut in der Politik ist Vitamin B wichtiger als Können und Qualifikation. Leider gibt es keinen Grund zu hoffen, das wenigstens der nächste Verteidigungsminister besser für das Amt geeignet ist. Sonst [...] mehr

16.07.2019, 09:33 Uhr

Orban & seine osteuropäischen Kollegen haben doch bereits gewonnen, indem es ihnen gelungen ist Timmermanns als Kommissionspräsidenten zu verhindern. Ob von der Leyen den Job bekommt, dürfte denen so was von egal sein. Wenn eine [...] mehr

16.07.2019, 09:11 Uhr

Ich hoffe das , die Abgeordneten des EU-Parlaments Rückgrat beweisen, und von der Leyen nicht zur Kommissionspräsidentin wählen. Die Abgeordnetenr müßen zeigen, das sie mehr sind als ein Verein, der allem zustimmt. [...] mehr

11.07.2019, 21:10 Uhr

Wenn Briten widerrechtlich ein fremdes Schiff in ihre Gewalt bringen, ist das angeblich O.K. Wenn die Iraner als Reaktion darauf angeblich ein unter britischer Fahne fahrendes Schiff in ihre Gewalt bringen wollen. So wird [...] mehr

05.07.2019, 05:49 Uhr

ich würde sagen, das die Denkweise von Frau A.K.K. einen Konstruktionsfehler hat. Wenn das Parlament nur dazu da ist, um abzunicken. Was die Regierungschefs beschlossen haben. Dann sehe ich keinen Sinn darin, künftig [...] mehr

04.07.2019, 07:19 Uhr

Meines Erachtens sollten Unsere Politiker lieber mal ein generelles Verbot von Werbung für alkoholische Getränke beschließen. Denn Alkohol ist meiner Meinung nach die wesentlich schlimmere Droge. mehr

Seite 2 von 18