Benutzerprofil

cougar60

Seite 3 von 21
27.08.2019, 20:40 Uhr

Dieses Handelsabkommen darf nicht unterzeichnet werden. So lange Leute wie Bolsonaro von seinen Kumpanen Regenwald niederbrennen läßt, um diese Flächen als landwirtschaftlich Flächen zu nutzen. Bei Trumpel dachte ich bereits, das es dümmer nicht mehr geht. [...] mehr

26.08.2019, 16:15 Uhr

Deutschland bleibt aber auch wirklich kein Übel erspart. Jetzt will dieser Elefant im Porzelanladen namen Trump auch noch Deutschland heimsuchen. Ich hoffe mal, das die anti-Trump Demos die in Berlin und sonstigen [...] mehr

26.08.2019, 07:49 Uhr

Wieso sollte die EU den Briten ein Abschiedsgeschenk machen ? Soll Boris Johnson doch sofort den Brexit vollziehen. Weshalb bis zum 31.10. diesen Jahres warten ? Dumme Sprüche klopfen, und Drohungen aussprechen, [...] mehr

25.08.2019, 22:57 Uhr

meinetwegen darf er sich die komplette Summe dorthin stecken, wo die Sonne nie hinscheint. Die Briten die für Großbritannien als Vertreter ihres Landes im brüsseler EU-Verwaltungsapparat tätig waren. Die sollen [...] mehr

25.08.2019, 11:45 Uhr

geschenkt Ich würde Boris diese 30 Milliarden, die GB weniger an die EU zahlen will, zum Abschiedsgeschenk machen. Wenn er er im Gegenzug garanitiert, das GB am 31. Oktober diesen Jahres die EU endlich [...] mehr

24.08.2019, 09:37 Uhr

ich würde mal sagen. Das passt doch wunderbar zur Doppelmoral der merkelschen Regierung. Offiziell große Reden halten und Ankündigungen machen, und hinterher Nullkommanichts davon einhalten. Weil man könnte ja sonst [...] mehr

24.08.2019, 09:30 Uhr

mehr Produkte made in USA kaufen, vieles was in den USA produziert wird, ist international doch kaum Konkurrenzfähig. Siehe z.B.Tesla deren Reichweite ist durch eine gute Akkutechnologie mehr als brauchbar. Doch deren [...] mehr

23.08.2019, 12:33 Uhr

Bolsonaro ist wie Trump bedingt durch die Beschränktheit seiner intellektuellen Möglichkeiten nicht fähig, zu erkennen das kurzfristige wirtschaftliche Erfolge durch die Vernichtung wichtiger Waldgebiete für Brasilien in [...] mehr

22.08.2019, 15:33 Uhr

Das wäre wohl so ziemlich das Dümmste was Boris tun könnte. Die EU-Staaten verlören dadurch ca. 40 Milliarden, Grobritannien verlöre dagegen durch solch ein Manöver seine Vertrauenswürdigkeit. Und wer schließt [...] mehr

22.08.2019, 10:39 Uhr

Ich würde es begrüßen, wenn die in Deutschland stationierten Einheiten der US-Streitkräfte zumindest teilweise nach Polen verlegt werden sollten. Was die 2% Marke anlangt, so hat er Recht. Merkel redet gerne und viel, hält [...] mehr

22.08.2019, 09:21 Uhr

Die Brexiteers haben die Geduld der Eu-Bürger Kontinentaleuropas meiner Ansicht nach schon lange genug strapaziert. Dieses Theater könnte schon längst vorbei sein. Wenn Boris und seine Torries den Mumm gehabt [...] mehr

22.08.2019, 07:18 Uhr

B.Johnson soll doch mal konkrete, realistische Vorschläge machen Wie sich eine Grenze zwischen Nordirland und der irischen Republik vermeiden läßt. Anstatt einen dümlichen Spruch, wie " Wir schaffen das ", zu klopfen. mehr

21.08.2019, 17:41 Uhr

Ich würde Boris und seinen Briten die ca.40 Milliarden zum Abschiedsgeschenk machen, wenn sie denn nur endlich raus sind. Während der Bankenkrise sind mehr Milliarden nicht weniger sinnlos verballert worden. Hauptsache dieser [...] mehr

21.08.2019, 11:36 Uhr

Imperator Superdonald der Erste ist eben kein guter Dealmaker. Dazu fehlt es ihm meines Erachtens nach an Einfühlungsvermögen und Cleverness. Nur schlechte Dealmaker fallen mit der Tür ins Haus, und verhalten sich nicht gleich wie [...] mehr

18.08.2019, 11:55 Uhr

Das wäre wirklich so ziemlich das Dümmste was die Briten tun könnten. Handelsabkommen bedingen Vertrauen und Verlässlichkeit. Und wer soll mit den Briten Handelsabkommen schließen wollen außer Trumpel. Wenn die Briten [...] mehr

17.08.2019, 12:09 Uhr

ehrlich gesagt, mir wäre es am liebsten, wenn die SPD von der politischen Bühne verschwinden würde. Sowohl das Personal wie auch die politischen Ziele der SPD, und besonders deren Weltrettungsdrang empfinde ich als [...] mehr

16.08.2019, 09:28 Uhr

Die EU Länder sind bisher der wichtigste Abnehmer für Erzeugnisse aus GB. Die Briten werden also einen " großartigen deal " mit Freund Superdonald Trumpel nötig haben. Was dieser Kreatur selbstverständlich bewußt [...] mehr

14.08.2019, 15:01 Uhr

Gesine Schwan hält die Trauerrede, und Ralf Stegner hebt die Grube für die SPD aus, Rest in peace SPD mehr

12.08.2019, 13:40 Uhr

Alle Einwegverpackungen mit einem Pfand belegen egal ob coffe to go Becher, Burgerverpackungen, Tetrapack Geträmkekartons, Saft oder Smoothieflaschen usw. Wer zu faul ist, die Packungen zurück zu geben. Der hat offensichtlich genug Geld, das ihn [...] mehr

08.08.2019, 14:24 Uhr

So sieht es aus, in den letzten Jahren sind insgesamt wohl mehrere hundert Millionen Euros aus dem Wehretat auf die Konten von Beratern geflossen. Offensichtlich ohne das sich was gebessert hat. mehr

Seite 3 von 21