Benutzerprofil

cougar60

Seite 1 von 17
22.07.2019, 06:52 Uhr

Die Bundeswehr muß so lange mehr Geld zur Verfügung bekommen. Bis sie 100%ig einsatzfähig ist. Das bedeutet mehr Geld für die Beschaffung von Munition, Ersatzteilen, neueste Informationstechnologie, und ausreichend [...] mehr

21.07.2019, 18:17 Uhr

eine freie Meinungsäußerung wird doch von Unseren Politikern garnicht gewünscht. Wer nicht mit den vom Politsystem geförderten Mainstreammeinungs-Wölfen heult. Der darf damit rechnen, als Unmensch verleumdet, und in die [...] mehr

21.07.2019, 11:18 Uhr

Die EU ist und wird immer ein relativ unbedeutender politischer Zwerg bleiben. Damit Europa an Bedeutung gewinnt, müßte man auf vernünftige Weise mit Rußland kooperieren. Damit würde man auch unabhängiger von den [...] mehr

21.07.2019, 06:59 Uhr

Ein deutlicheres Zeichen dafür das die Wahl von der Leyens ein Fehler war, als Macrons Freude darüber kann es nicht geben mehr

21.07.2019, 06:53 Uhr

Ich hoffe doch sehr, das Boris Wort hält, und diese meines Erachtens erbärmliche Schmierenkomödie am ersten November diesen Jahres endlich ein Ende hat. Selbst Boris Johnson wird sich wohl kaum vorstellen können. Wie sehr [...] mehr

20.07.2019, 17:14 Uhr

Das ist ja die Ursache , die Amerkaner würden es halt gerne sehen. Wenn in Teheran eine Regierung am Werke wäre, die nach ihrer Pfeiffe tanzt. So wie sie in aller Herren Länder zumindest versuchen, Marionetten an die [...] mehr

16.07.2019, 20:30 Uhr

absolut in der Politik ist Vitamin B wichtiger als Können und Qualifikation. Leider gibt es keinen Grund zu hoffen, das wenigstens der nächste Verteidigungsminister besser für das Amt geeignet ist. Sonst [...] mehr

16.07.2019, 09:33 Uhr

Orban & seine osteuropäischen Kollegen haben doch bereits gewonnen, indem es ihnen gelungen ist Timmermanns als Kommissionspräsidenten zu verhindern. Ob von der Leyen den Job bekommt, dürfte denen so was von egal sein. Wenn eine [...] mehr

16.07.2019, 09:11 Uhr

Ich hoffe das , die Abgeordneten des EU-Parlaments Rückgrat beweisen, und von der Leyen nicht zur Kommissionspräsidentin wählen. Die Abgeordnetenr müßen zeigen, das sie mehr sind als ein Verein, der allem zustimmt. [...] mehr

11.07.2019, 21:10 Uhr

Wenn Briten widerrechtlich ein fremdes Schiff in ihre Gewalt bringen, ist das angeblich O.K. Wenn die Iraner als Reaktion darauf angeblich ein unter britischer Fahne fahrendes Schiff in ihre Gewalt bringen wollen. So wird [...] mehr

05.07.2019, 05:49 Uhr

ich würde sagen, das die Denkweise von Frau A.K.K. einen Konstruktionsfehler hat. Wenn das Parlament nur dazu da ist, um abzunicken. Was die Regierungschefs beschlossen haben. Dann sehe ich keinen Sinn darin, künftig [...] mehr

04.07.2019, 07:19 Uhr

Meines Erachtens sollten Unsere Politiker lieber mal ein generelles Verbot von Werbung für alkoholische Getränke beschließen. Denn Alkohol ist meiner Meinung nach die wesentlich schlimmere Droge. mehr

03.07.2019, 20:08 Uhr

Was soll man dazu sagen außer dumm, dümmer, am Dümmsten. Davon das Wälder auch Wasserspeicher sind, scheint diesem Präsidenten völlig unbekannt zu sein. Wenn der Grundwasserspiegel absinkt, Regenfluten den fruchtbaren Oberboden [...] mehr

03.07.2019, 06:21 Uhr

ich denke, der Verlust an Ansehen der EU beschränkt sich sicherlich nicht auf Deutschland.Warum hat man nicht das Europaparlament darüber abstimmen lassen. Welcher der drei Spitzenkandidaten Vorsitzende bzw. [...] mehr

02.07.2019, 15:50 Uhr

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Frau von der Leyen eine Person die seit einigen Jahren bereits unter Beweis stellt. Das sie schon mit einem Amt als Ministerin überfordert ist. Die soll nun Vorsitzende der [...] mehr

01.07.2019, 09:12 Uhr

Frau Klöckner ist als Ministerin meiner Ansicht nach eine absolute Fehlbesetzung. Denn sie vertritt nicht die Interessen der Verbraucher, sondern sie setzt sich einzig für die Interessen Konzerne der Fertigfutterindustrie und großen [...] mehr

27.06.2019, 17:07 Uhr

Es ist aber nicht Aufgabe der übrigen EU-Staaten, den Briten ihre Wünsche zu erfüllen. Ich wünsche mir von Herzen, das dieses Affentheater endlich ein Ende hat. Am 31.10 diesen Jahres ist es hoffentlich vollbracht, und die [...] mehr

27.06.2019, 04:09 Uhr

Trump sollte sein ewig gleiches Gejammer aufzeichnen lassen. Dann braucht es jeweils nur erneut abspielen lassen, und kann die Zeit die er dafür benötigt, zum Golf spielen nutzen. Soll er doch seine US-Einheiten aus [...] mehr

26.06.2019, 17:00 Uhr

es ist gut, wenn Weber nicht zum Kommissionpräsidenten bestimmt wird. Wer sich wie Weber mit einer Positionierung gegen Nordstream2 in Polen so anbiedert wie er, nur um möglichst deren Stimmen zu bekommen. Der [...] mehr

24.06.2019, 11:34 Uhr

Da kommt mal wieder die Verlogenheit der etablierten Parteien zum Vorschein. Wenn ein Asylsuchender einen Mitbürger ermordet, oder eine Frau vergewaltigt. Dann heißt es von den Politikern der Etablierten stets. Das [...] mehr

Seite 1 von 17