Benutzerprofil

themistervolt

Seite 1 von 9
23.07.2017, 00:33 Uhr

Das erinnert mich... Das erinnert mich an den Film "Schindlers Liste", wo Schindler Amon Göth dazu riet, zu begnadigen, weil er damit wahre Größe beweise. Bei dem Artikel dachte ich gerade an einen Trump, der [...] mehr

18.05.2017, 13:13 Uhr

Rauswurf Diese Äußerung kommt ja wohl einem Rauswurf gleich. In der Diplomatensprache ist das eine Aufforderung, das Land zu verlassen! mehr

25.04.2017, 13:10 Uhr

Balance der militärischen Macht Auf diese Balance beruht die Grenze zwischen Nord- und Südkorea um den 38 Breitengrad. Wenn die USA einen Militärschlag auf Nordkorea durchführen, wird China eingreifen, spätestens dann, wenn [...] mehr

13.04.2017, 00:38 Uhr

Geschenkt!!! Ich hoffe, der Passagier hat gute Anwälte und UA kommt dieser Rauswurf teuer zu stehen. Es gibt ja jetzt genug Zeugen. Ich für meinen Teil werde jetzt jedenfalls einen großen Bogen um UA machen. mehr

02.03.2017, 13:17 Uhr

Kein Geld für Erdogan Kein Geld für Erdogan aus Deutschland und der EU! Dazu sollte eine Reisewarnung ausgesprochen werden für die Türkei, damit auch die Touristen wegbleiben. Die Verantwortung dafür trägt allein: [...] mehr

29.01.2017, 23:25 Uhr

Ausweitung der Liste auf Pakistan Mich beunruhigt am Meisten, daß DT die Liste der Staaten, aus dem die Einreise nicht mehr erlaubt ist, ausweiten will. Mein Arbeitskollege ist Pakistaner. Ein Teil seiner Familie wohnt in den Staaten. [...] mehr

21.01.2017, 18:15 Uhr

SPD = Partei ohne Meinung und Inhalt Mir doch egal, welchen Kanzlerkandidaten die aufstellen. Die SPD ist keine Volkspartei mehr. Machtoptionen + Chancen = 0 und die SPD hat keine eigene Meinung. Sie macht sich überflüssig wie die FDP mehr

21.01.2017, 02:45 Uhr

Nichts anderes erwartet! Ich hab von DT nichts anderes erwartet. Ich weiß nicht, woher einige den Optimismus hernehmen, DT werde durch seine Wahl gemäßigt. Nee, wird er nicht. Interessant ist: Seit den 20er (und Anfang [...] mehr

20.11.2016, 18:02 Uhr

Die dunkle Seite des Menschen Der Mensch ist wie Licht und Schatten. Die helle Seite ist Liebe, Fürsorge, soziale Empatie, Humor usw. Die dunkle Seite des Menschen ist Neid, Missgunst, Rachsucht und eben auch Hass. Wenn in [...] mehr

04.11.2016, 13:01 Uhr

Anfang in Syrien und Nordirak Das kann man sogar jetzt schon haben. Im Nordirak und in Nordsyrien könnte man schon einen unabhängigen Kurdenstaat errichten. Die verwalten sich ja jetzt schon faktisch selbst. Damit würde man [...] mehr

20.08.2016, 11:22 Uhr

die türkische Regierung unterstützen? Wir helfen keinem Staat, der die Hamas, den IS und die Muslimbrüder unterstützt und damit basta! mehr

10.06.2016, 16:57 Uhr

Dänemark ohne die EU... Für mich schwer vorstellebar. Ich habe 2 Jahre in DK gearbeitet. EU Skepsis bin ich natürlich begegnet. Aber nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Dänen wollen ihre [...] mehr

28.05.2016, 10:51 Uhr

George Bush senior und was ist mit der Wahl George Bush Senior 1988? Er führte die Politik Reagans fort. Der demokratische Kandidat verlor die Wahl. mehr

15.05.2016, 11:04 Uhr

Das geht in Ordnung Völlig fantasielos haben die plattenbosse den xten Lena Song dorthin geschickt. Lena Stil soll ja gewinnen. haben die keine neuen einfälle? hier sind mal die kreativen Köpfe gefragt. die werden von [...] mehr

14.05.2016, 18:31 Uhr

Der Mensch als Gewohnheitstier Die Welt verändert sich nicht erst seit der Flüchtlingskrise. Sie ist stets im Wandel der Zeit. mehr

14.05.2016, 17:15 Uhr

Drei Punkte Plan für die FIFA - Die FIFA komplett auflösen und platt machen. - FIFA Funktionäre enteignen bis auf Armutsgrenze! - Mit dem Vermögen einen neuen Weltfußballverband komplett neu aufbauen mit Personen, die bisher [...] mehr

23.04.2016, 13:33 Uhr

Geheim und am Bürger vorbei so wird TTIP verhandelt. Und wenn sich einer unseren gewählten Vertreter infomieren möchte, dann nur unter Aufsicht. Und da wundert sich die Dame, das wir dagegen sind? Die lebt in ihrer eigenen Welt. mehr

16.04.2016, 10:24 Uhr

Westliche Elbquerung Der Tunnel bei Glückstadt ist dringend notwendig, macht aber wenig Sinn, wenn die A20 nicht weitergebaut wird. Auf beiden Seiten. mehr

19.03.2016, 19:46 Uhr

Wie wenig Grundverständnis muss man haben... ... von deutscher Rechtschreibung, wenn man nicht einmal die Überschrift fehlerfrei schreiben kann? "Die Dame entlarvt sich doch schon WIDER selbst" Solche Fehler würde ich nicht [...] mehr

19.03.2016, 18:13 Uhr

AFD keine Nazis? Das würde ich anders formulieren: In der AFD sind nicht ALLE Nazis. Was die AFD zum derzeitigen "Erfolgsmodel macht, ist der Politikverdruss vieler. Ähnlich wie in den Niederlanden Geert [...] mehr

Seite 1 von 9