Benutzerprofil

supermanschin3

20.09.2011, 22:24 Uhr

Den vorletzten Satz rahm ich mir ein, da sieht man doch mal, dass man Kritik auch schick ausdrücken kann, muss ja nicht immer so beleidigt auf Trotz-Niveau rüber kommen, wie bei einem gewissen [...] mehr

10.06.2011, 11:21 Uhr

Entschuldigung, ich dachte, dass hier alle im Forum nur Musik vorstellen, an denen ihnen auch etwas liegt und wollte meine Meinung nicht manipulativ als die der anderen Benutzer verschleiern, aber [...] mehr

08.06.2011, 22:37 Uhr

Nicht, dass die Auswahl der MP3 Terroristin schlecht war, aber das war ja nu wirklich instrumental nicht anders, bzw. hochwertiger, als die vor der maßlos polemischen Kritik vorgestellten Sachen. Vor [...] mehr

07.06.2011, 23:39 Uhr

Jaja, früher war alles besser, sowas gibt es ja heute gar nicht mehr, nur noch Klingeltöne und dieses alberne Geschrammel, von diesen, wie heißen die noch - Punkern, oder so. Windmills by the [...] mehr

20.05.2011, 18:17 Uhr

Ich erhöhe um Austra, so eine Mischung aus Florence & The Machine und Electropop a la YSPWSD, sehr Melodien-verliebt und melancholisch, das Album heißt "Feel the break": [...] mehr

12.05.2011, 20:57 Uhr

Kylesa gefällt, The Flying Eyes hab ich letztes Jahr live gesehen, sehr merkwürdig: ich kann mich erinnern, dass ich das Konzert sehr gut fand, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das Konzert [...] mehr

07.05.2011, 20:24 Uhr

Na dann ist ja alles klar wie Kloßbrühe, man lernt halt nie aus. Moodorama und Oasis hintereinander gehört sind übrigens eine interessante Kombo... mehr

07.05.2011, 15:35 Uhr

Haha, oh nein oh nein, so sollte das gar nicht rüber kommen, ich wollte eigentlich super clever sein und im Rahmen meines Forumnamens auf Supermans geheime Festung der Einsamkeit Bezug nehmen. Ich [...] mehr

07.05.2011, 14:26 Uhr

Übrigens Zum Thema der Forumskritik (http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=1750&page=922)Ich finde ein Forum mit mehr als 900 Seiten schon recht groß, vielleicht bin ich auch zu selten auf derartig [...] mehr

07.05.2011, 14:11 Uhr

Ich muss hier mal einen Link pflanzen, kostenloser Download des Songs Ash/Black Veil von Apparat aka Sascha Ring aus Berlin. Ganz großes Kino. [...] mehr

26.04.2011, 18:13 Uhr

Ích wollte hier auch keineswegs die Teilnehmer kritisieren, wer den Begriff der "allwissenden Müllhalde" aus den Fraggles erkannt hat, der weiß auch, dass das nicht abwertend gemeint war. [...] mehr

25.04.2011, 18:44 Uhr

Das Forum ist zu groß! Ich muss sagen, dass ein einziges Forum seit dem Urknall für die wöchentlich erscheinenden Beiträge sehr demotivierend ist, da man kaum den Diskussionen folgen kann, wahllose Beiträge zu uralten CDs [...] mehr

06.04.2011, 20:13 Uhr

Haben Glasvegas nicht vor Urzeiten veröffentlicht? Ich vermisse hier ganz andere Sachen als Glasvegas. Wo sind denn Wye Oak? Die haben doch im März mit Abstand eines der besten Alben des ersten Jahresviertels hingelegt und dann keine Rede von ihnen, [...] mehr