Benutzerprofil

Fonso

Seite 1 von 10
24.04.2019, 11:10 Uhr

Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint sein sollte: Ich wollte damit sagen, dass, wie so häufig, der "Spiegel online"-Autor mit seinem Handwerkszeug, der Sprache, sorgfältiger umgehen und die (kostenpflichtige) Miete von der (kostenlosen) [...] mehr

23.04.2019, 13:16 Uhr

Glatt daneben Keine einzige der erwähnten Firmen verleiht Fahrräder. Es handelt sich in keinem Fall um Leih-, sondern ausschließlich um Mieträder. mehr

04.04.2019, 10:19 Uhr

"nun spricht die Polizei eine Warnung aus" Das wird diese Zeitgenossen sicher enorm beeindrucken... mehr

26.12.2018, 10:46 Uhr

Voll daneben! Ich würde den Forums-Beitrag, verehrter "Fahrgast", besser nicht mit "Deutsche Doppelmoral", sondern "Meine Gleichgültigkeit" betiteln. Ich zumindest fahre kein SUV, [...] mehr

26.12.2018, 10:45 Uhr

Voll daneben! Ich würde den Forums-Beitrag, verehrter "Fahrgast", besser nicht mit "Deutsche Doppelmoral", sondern "Meine Gleichgültigkeit" betiteln. Ich zumindest fahre kein SUV, [...] mehr

26.12.2018, 10:31 Uhr

Genau. Töten aus Spaß am Töten ist ein elementarer Bestandteil unserer Kultur Kopfschüttel... Und wer von "Regulierung von Wildbeständen" faselt, zeigt, dass er von ökologischen [...] mehr

26.12.2018, 10:27 Uhr

Who the fuck.. diese "Gott" hat damit eher wenig zu tun. Hat sie mir gestern im Vertrauen erzählt... mehr

26.12.2018, 10:00 Uhr

Enttäuschend Hätte ein nützlicher Artikel werden können. Ist aber schlecht recherchiert. Bereits die erste erwähnte Einstellmöglichkeit "Sicherheit & Datenschutz" gibt es auf einem htc One M9 [...] mehr

26.12.2018, 09:36 Uhr

Arsch huuh! "Arsch huuh - Zäng ussenander!" Zu Deutsch: "Arsch hoch - Zähne auseinander" hieß es mal in einem Aufruf Kölner Künstler gegen Fremdenfeindlichkeit. Nichts anderes kann jetzt [...] mehr

24.12.2018, 14:32 Uhr

Äääh, ..das ist hier nicht der "SPIEGeL", wir sind hier bei "Spiegel online". mehr

24.12.2018, 12:35 Uhr

Alles gut und richtig Ich bin zwar wahrlich kein Freund der chinesischen Führung, aber alles, was dazu beiträgt, diesen unsäglichen Aberglauben auszumerzen, ist zu begrüßen. Man darf doch nicht immer weiter tatenlos [...] mehr

28.10.2018, 10:00 Uhr

Entsetzt Ich bin fassungslos, wie man in Hessen auch nur im Entferntesten mit dem Gedanken spielen kann, die CDU nochmal zu wählen. Sauer verdiente Steuermillionen werden skrupellosen Energiekonzernen auf [...] mehr

14.07.2018, 10:35 Uhr

Reingefallen! Jetzt fällt auch noch SPON auf die Für -dumm-Verkauf-Masche der "Ryanair"-Schlitzohren rein. Der Flieger ist keineswegs, wie es fälschlich in der Überschrift heißt, in Frankfurt gelandet. [...] mehr

12.07.2018, 09:49 Uhr

Mal wieder... Wieder mal schlechtes Deutsch in der Überschrift. "Wer spontan in die Ferien fliegt, darf fristlos gekündigt werden". Auch wenn das viele falsch machen: es muss heißen "dem darf [...] mehr

28.06.2018, 10:05 Uhr

Deutsch defekt? "B meint Begrenzung - verwaschene, unebene und raue Ränder können auf Hautkrebs hindeuten." B "meint" überhaupt nichts. B hat nämlich keine eigene Meinung. Das englische [...] mehr

20.06.2018, 11:34 Uhr

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt Wie bei allen sonstigen Missständen gilt auch hier: Mund aufmachen, sich wehren, Widerstand organisieren. Das darf man von einem erwachsenen Menschen, einer "fertigen" Ärztin zumal, [...] mehr

19.06.2018, 13:48 Uhr

Naja.. ob man sich wegen des günstigeren Kaufpreises jetzt unbedingt ein Auto der Marke antun soll, die am häufigsten vom ADAC die "Silberne Zitrone" für das Auto mit den meisten Macken bekommen [...] mehr

02.04.2018, 19:14 Uhr

Wenn ich mir aber meine Mitmenschen so anschaue... Hauptsache, es schmeckt. Hauptsache, der FC steigt nicht ab. Mein Diesel, mein Diesel. Aber günstig ist der Türkeiurlaub ja schon... Wir schaffen das... mehr

01.04.2018, 13:59 Uhr

Ein bedeutender Teil des Problems ist,.. ..dass die Damen und Herren Beamten, die dem Einhalt gebieten müssten, sich um Arbeit nicht gerade reißen. Seit Jahren (!) versuchen wir, Kontrollen für die nahe gelegene 80er-Zone einer Bundesstraße [...] mehr

27.03.2018, 07:15 Uhr

Ganz schlechtes Deutsch "Für Kim würde eine solche Reise durchaus Sinn machen"? "make sense" sagt der Engländer. Im Deutschen heißt es ""sinnvoll sein" oder "einen Sinn ergeben". [...] mehr

Seite 1 von 10