Benutzerprofil

Pränki

Seite 1 von 7
22.01.2019, 19:04 Uhr

Respekt! Alle Achtung, vor einigen Jahren wurde er noch als kommender Sportinvalide gehandelt und das erste Mal von Milan nach guten Jahren abgegeben. Am Ende ist die Achterbahnfahrt des Kevin Prince super [...] mehr

06.12.2018, 12:51 Uhr

Ich beneide Till Schweiger Till Schweiger dreht also deutsche Filme in Hollywood, völlig egal wie sie ankommen. Warum? Weil er es kann! Ich finde das bewundernswert und äußerst respektabel. mehr

19.10.2018, 17:08 Uhr

Der Gerst Interessant, wie sehr man um sich selber kreisen kann in diesen Zeiten. Da müssen die Herren ja komplett schwindelfrei sein. Bei dem Talent sollten sie den Gerst ablösen und Astronauten werden. mehr

10.10.2018, 21:41 Uhr

Waffen hier, Waffen dort So wie man hier einfach den Krieg weiter anfacht, möchte ich gerne wissen, wie das in der Vergangenheit so war. Zum Beispiel beim Syrienkrieg. Was wurde dort geliefert und an wen? Hatte das [...] mehr

07.10.2018, 11:12 Uhr

Stabilitätsanker Dreist, kaltblütig, hinterhältig. Dem Kriegsstaat SA ist nichts zu schmutzig, selbst ein Auftragsmord nun schon in einem Nato-Staat. Bundesregierung, brecht die Kontakte ab! mehr

28.09.2018, 09:48 Uhr

Lahmgestalt im Dunkeln des Raumes Die Vorbereitung für die Bewerbung um ein so großes Turnier dauert doch Jahre! Ist Lahm nicht erst seit wenigen Monaten dabei, vielleicht erst seit der WM? Da kann er doch nicht mal theoretisch [...] mehr

06.09.2018, 08:56 Uhr

#UntersuchungJetzt Da hat Röttgen zwar Recht meiner Meinung nach, dass Europa versagt hat. Der Syrienkrieg sollte hinsichtlich der Aktivitäten Deutschlands und Europas aufgearbeitet werden. Wer wurde dort unterstützt, [...] mehr

30.08.2018, 12:53 Uhr

#UntersuchungJetzt Es ist Zeit, den Syrienkrieg noch einmal auf die Agenda zu setzen: Wer hat zu verantworten, dass undemokratische, islamistische Rebellen mit Waffen unterstützt wurden? Wer hat zu verantworten, dass [...] mehr

27.08.2018, 16:33 Uhr

Polarisierung Sehr geehrter Herr Augstein, ich denke nicht, dass das pauschale Beschimpfen der Einwohner eines Bundeslandes nicht zielführend ist. So wie Sie „Immer wieder Sachsen“ überbeschriften, schreit die [...] mehr

24.08.2018, 18:02 Uhr

Funkel neuer Bayerntrainer? „Nach diesem Sommer scheinen im deutschen Fußball die Funkels wieder auf dem Vormarsch. Eine gute Nachricht ist das nicht.“ Das klingt mir überdramatisiert. Man sollte nicht vergessen, dass [...] mehr

04.08.2018, 22:40 Uhr

Arbeitskräfte von den Philippinen sind mehr als das Ich bin weit herum gekommen. Polen ist da nicht anders als zum Beispiel Katar oder die Emirate. Auch die stellen vornehmlich Arbeitsmigranten aus den Philippinen ein. Auf jedem Schiff (ob deutscher [...] mehr

21.03.2018, 08:14 Uhr

Toll! Ich denke, dass man mit solchen Gesten mehr erreichen kann, als wenn sich Parteimitglieder in Räumen treffen. Die Konzertgäste werden abgehen wie verrückt und ein gesellschaftliches [...] mehr

19.03.2018, 18:30 Uhr

#UntersuchungJetzt Ich bin für eine Untersuchung. Es muss schonungslos aufgedeckt werden, an welchen Stellen, in welchen Ländern Deutschland noch direkt oder indirekt islamistische Rebellen bewaffnet hat oder gewusst [...] mehr

23.02.2018, 16:51 Uhr

Syrienkrieg "Putins Pipeline könnte deutsche Verbraucher belasten" Die Katar-Türkei-Pipeline durch Syrien erwies sich auch als inhumaner Schachzug und menschliche Katastrophe, um von "Putins" [...] mehr

17.02.2018, 09:29 Uhr

Regime-Change "Am selben Tag, an dem Yücel aus der Untersuchungshaft entlassen wurde, sprach ein Istanbuler Gericht sechs Journalisten, darunter Ahmet Altan, den ehemaligen Chefredakteur der Tageszeitung [...] mehr

22.12.2017, 13:13 Uhr

Passt Allen hiesigen Unkenrufen zum Trotz tippe ich darauf, dass Gomez zweistellig treffen wird in der Rückrunde. Super Transfer. Gómez hat nie zu Wolfsburg gepasst. Jetzt mühen sich die Wolfsburger [...] mehr

28.11.2017, 16:21 Uhr

Lieber Phenar, der sowjetische Fußballheld Blochin ist in Kiev geboren, ich glaube, dass er deshalb nicht auserwählt wurde. Ich mag das Logo, aber der grüße Kreis stört. mehr

14.11.2017, 10:17 Uhr

Jemen, Syrien, Saudi Arabien, Die Rolle Deutschlands im Jemenkrieg muss deutlich zur Sprache gebracht werden, damit jedem Deutschen klar ist, was seine Volksvertreter mit ihrem Mandat veranstalten. Über die Saudis wurden ja schon [...] mehr

25.10.2017, 08:27 Uhr

Angriffskriege der Saudi-Bauherren Ich will ein internationales Gericht, das diesen Bauherren den Prozess macht. Saudi Arabien führt gerade einen Angriffskrieg auf den Jemen (mit Waffenunterstützung Deutschlands), ist Geldgeber und [...] mehr

24.10.2017, 19:06 Uhr

Fünf nach zwölf Es ist fünf nach zwölf. Glyphosat muss sofort verboten werden. Das Insektensterben darf nicht gefördert werden, nur um einem US-amerikanischen Konzern nicht zu nahe treten. Es geht in zweiter Linie ja [...] mehr

Seite 1 von 7