Benutzerprofil

freewoman88

Seite 1 von 3
15.08.2013, 19:23 Uhr

Sind das unsere aktuellen Probleme? OMG dann ist doch alles in Ordnung. Wenn SPON schon hausintern verteidigt, geht es doch der Bundesrepublik Deutschland SEHR gut. Oder? mehr

15.08.2013, 19:01 Uhr

War doch gar nicht so schlimm Lieber Herr Matussek,, Sie haben es erreicht, dass ich mir die Sendung ansehe. War doch gar nicht so schlimm, ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Allerdings fand ich die Schlagersängerin sehr [...] mehr

23.07.2013, 12:13 Uhr

Kosten des Basistarifs der PKV Der sogenannte günstige Tarif der PKV, der Basistarif, beträgt zur Zeit monatlich ca. 780,- Euros, bei katastrophalen Kostenerstattungen und sogar Zahnärzte lehnen es ab, zu diesem Tarif zu behandeln. mehr

03.06.2013, 16:55 Uhr

Danke für diesen Beitrag Ach ja, mir wäre es lieber ich hätte jetzt etwas an Ihrem Beitrag auszusetzen. Aber leider ist es genau so wie Sie es beschrieben haben. Und dann habe ich mich heute nochmals richtig aufgeregt: die [...] mehr

23.04.2013, 10:32 Uhr

Das sind Probleme - jammern auf hohem Niveau. Woanders muss eine Familie mit 1,60 pro Tag klarkommen. Auch hierzulande. mehr

21.12.2012, 09:46 Uhr

was ich schon immer Kristina Schröder sagen wollte Viel wichtiger wäre es gewesen, seine Tochter nicht Lotte zu nennen... dieser Vorname (eine Verniedlichung von Charlotte oder Liselotte) wird Lotte im Berufsleben keine Freude bereiten... Außerdem auf [...] mehr

12.08.2012, 22:49 Uhr

Lieblingsfilm von Angela Merkel Diese Antwort war nicht neu... aber schön, dass die Antwort von Angela Merkel auf diese Frage immer noch "Out of Afrika" lautet. mehr

06.08.2012, 10:34 Uhr

Die Ungerechtigkeit fängt viel früher an... nämlich bei der allgemeinen Terminvergabe für Privatpatienten. Denn hier kann der Arzt höhere Sätze abrechnen. Wer früher richtig behandelt wird, lebt auch länger. Wer bezahlen kann, bekommt bessere [...] mehr

26.07.2012, 10:07 Uhr

Naiv wer glaubt, dass ein Exportweltmeister (Deutschland) sein hohes Niveau halten kann, wenn es allen anderen schlechter geht... Wie naiv sind doch unsere Politiker und ihre Berater. Nur wenn es dem Nachbarn gut [...] mehr

17.04.2012, 16:26 Uhr

Guter Artikel. Dem ist nichts hinzuzufügen. Eine Frage an Frau Schröter: Wie emanzipiert sind Ihre Kinderfrau und Zugehfrauen, die für einen reibungslosen Ablauf des [...] mehr

30.03.2012, 19:27 Uhr

Gez und Werbung Leider reichen die GEZ-Gelder nicht aus. Die Werbung deckt die restlichen Kosten ab und hier spielt einzig und allein die Quote eine Rolle. Sonst würde das Programm erst um 20h starten... mehr

29.03.2012, 18:05 Uhr

Steuergelder Es geht doch nur um eine Bürgschaft, die erst zum Tragen kommt, wenn alles schief geht und erst dann werden Steuergelder "verschwendet". Die Steuern werden aber für die Pensionen der [...] mehr

22.03.2012, 13:39 Uhr

Soll sie doch das Geld in Europa ausgeben... Wo ist das Problem. Entweder die Konten an der Basis sperren und der betrogenen Bevölkerung zurückgeben oder die Dame soll in den Edelgeschäften in Paris, London oder Rom ihr Geld ausgeben. [...] mehr

11.03.2012, 23:06 Uhr

Jaaa Markus Lanz führt seine Sendung sehr souverän und ist immer sehr gut vorbereitet. Er und sein Team schaffen es immer wieder auch mit weniger bekannten aber interessanten Gästen eine spannende [...] mehr

02.03.2012, 15:06 Uhr

und die selbstbewußte Jugend fährt Fahrrad Die Entwicklung hat wohl den Ingenieuren viel Spaß gemacht. Dabei gäbe es viel wichtigeres zu entwickeln. Sparsame und umweltfreundliche Autos. Alternative zum Benzin... Audi-Ingenieure viel Spaß [...] mehr

28.02.2012, 13:21 Uhr

Beispiel Heiligendamm Da braucht man nur den Artikel über Heiligendamm zu lesen. Die Investoren haben verloren, der Initiator Jagdfeld samt Familie stehen immer auf der Gewinnerseite. Merkt das keiner oder will es [...] mehr

09.02.2012, 10:26 Uhr

Enttäuscht Trotz der schlechten Kritiken habe ich mir den Film angesehen und hatte gedacht, die Kritiker, die übertreiben mal wieder... Leider war es diesmal nicht so. Trotz der Schaar der guten [...] mehr

06.01.2012, 17:12 Uhr

Bettina und Modelabels Bin so langsam empört, wie kleinkariert hier argumentiert wird. Die Frau eines Präsidenten repräsentiert ein Land und damit auch seine Modeschöpfer speziell im Ausland. Wenn Bettina Wulff alles [...] mehr

03.10.2011, 12:07 Uhr

Ich liebe Europa und seine Völkervielfalt Robert Schumann, einer der UrUrVäter Europas, hat klug gehandelt, als er die Wirtschaftsunion ins Leben rief, um zukünftige blutige Auseinandersetzungen zu unterbinden. Das war doch damals die [...] mehr

03.10.2011, 11:43 Uhr

geiz ist geil insbesondere im urlaub ... Frage: wer hat denn die griechische Regierung damals überzeugt, Europa beizutreten... wir haben doch viele politische Stiftungen, die im Ausland aktiv sind... und solche Arbeiten leisten. Das [...] mehr

Seite 1 von 3