Benutzerprofil

parkettbill

Seite 1 von 2
19.06.2019, 22:57 Uhr

Hansglück.... in China gibt es keinen einzigen Motorenbauer. Alle Verbrenner, die die haben, sind aus JointVentures oder zugekauft. Ich habe hier und dort in der Branche zu tun, daher weiß ich das. Die Diktatur [...] mehr

19.06.2019, 18:03 Uhr

Wir werden uns noch wundern, was der VW demnächst zeigt. Ich gehe davon aus, daß die nur nicht sagen, daß sie mit dem Verbrenner weitermachen müssen, weil ihr Image im Moment noch zu schlecht [...] mehr

19.06.2019, 17:44 Uhr

Na was soll der denn da machen? Ist doch absurd, was Sie daherreden, soll er unter die Brücke in diese Stadt? mehr

19.06.2019, 17:26 Uhr

Wo glauben denn die..... ... daß dann der Strom herkommt? Der fällt doch auch nicht vom Himmel. Was ist mit Schiffen und Flugzeugen? mehr

25.02.2019, 16:08 Uhr

Komisch.... .... selbst Altkanzler Schröder hat sich damals nicht aufgeregt, als man für seine Heirat aus Komikerkreisen einen Doppelnamen vorgeschlagen hatte. Der Vorschlag lautete Köpf-Schröder, aber da mußte [...] mehr

25.01.2019, 22:14 Uhr

Der Resch.... ... hat auch schon für Daimler gearbeitet, wurde das auch schon mal berichtet? mehr

24.12.2018, 10:21 Uhr

Vermutlich "drängt" er... ... was mich aber auch nicht mehr dazu bringen wird, ein Auto von diesem Konzern zu kaufen. Maßlos und arrogant, das ist es, was Audi momentan geradezu vor sich herträgt. Der Turmbau zu Babel war [...] mehr

05.09.2018, 09:50 Uhr

Noch ein Gerät um das Sichtfeld einzuschränken Jetzt pappt man sich neben das Navi und das Telefon auch noch einen Assistenten an die Scheibe. Ich wundere mich ohnehin, daß der Gesetzgeber das noch nicht aufgegriffen hat. Die Fahrer lassen sich [...] mehr

08.08.2018, 22:56 Uhr

Der Wolf hat hier nichts mehr verloren.... ... aber wir warten mal, bis es richtig kritisch wird. Dann geht man halt später mit der großen Keule drauf. Selbst wenn man sie jetzt zum Abschuß freigäbe, kämen genügend Wölfe durch, um das Ziel [...] mehr

19.07.2018, 22:15 Uhr

Sf63 :-) Nabend, nun, die Versicherungen werden den Schadensfreiheitsrabatt für 63 Jahre gar nicht berechnen können :-) Aber Spaß beiseite, man kann den Versicherungen da jetzt erstmal nichts vorwerfen, [...] mehr

19.04.2018, 22:13 Uhr

Und das, um die Leichtkrafträder von der Straße zu bekommen... .... die hohen Kosten für den Führerschein haben da nicht ausgereicht. Ich mache das gerade mit und sitze auf dem Beifahrersitz. Das, was die Fahrschulen und Fahrlehrer da an Ergebnis nach vielen [...] mehr

19.04.2018, 22:10 Uhr

Und das, um die Leichtkrafträder von der Straße zu bekommen... .... die hohen Kosten für den Führerschein haben da nicht ausgereicht. Ich mache das gerade mit und sitze auf dem Beifahrersitz. Das, was die Fahrschulen und Fahrlehrer da an Ergebnis nach vielen [...] mehr

04.01.2018, 17:37 Uhr

Recherche und Richtigkeit Hallo, wenn ein Wal denn Barteln hätte, dann müßte man unter Bild 2 auch "Barteln" schreiben. Außerdem unter Bild 4: "Damit ist der Marzal bis heute der einzige Lamborghini mit [...] mehr

09.11.2017, 23:32 Uhr

Romantik ade Nabend, ich wollte eigentlich ja nichts mehr liefern, aber das ists mir wert. [...] mehr

09.11.2017, 10:08 Uhr

Nur noch der Vollständigkeit halber Ich bin kein Jäger, wie man mir weiter oben unterstellte. Jede weitere Diskussion hat aber keinen Sinn, wir (als Mensch generell) können das nur beobachten und müssen eingreifen, wenn es nötig [...] mehr

09.11.2017, 09:18 Uhr

marcaurel Weil Sie fragten: Sie sollen zum Campen in den Wald, damit Sie einmal sehen, wovon Sie hier reden. Sie haben das noch nie gesehen. Von Ihrer Couch aus gesehen sieht es immer so einfach aus, schauen [...] mehr

08.11.2017, 23:35 Uhr

Wolfromantiker gehen Sie bitte alle sofort zum Campen in den Wald. Und zwar bei Câmpina, 105600, Rumänien wo ich vorgestern noch war. Dann wird Ihnen das Geschwafel von der Natur schnell in die Realität [...] mehr

08.11.2017, 19:23 Uhr

Die Studie liese sich durch einfaches Abschauen in Rumänien beschleuni gen. Denn dort hat man bereits genug Probleme mit dem Wolf, außerdem mit freilaufenden Bären dazu. Ich war grad dort, das sollte man sich mal ansehen und auch mit den dortigen Einwohnern sprechen. [...] mehr

28.10.2017, 18:35 Uhr

Unverständlich... ... wie man sich wegen der läppischen Umstellung von einer Stunde jedesmal ins Hemd macht. Wenn Jemand wegen dieser Kleinigkeit wochenlange Schlafstörungen hat, dann sollte man auch mal woanders nach [...] mehr

29.05.2017, 15:03 Uhr

Bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit Nabend, dieses komische Ballspiel bekommt hierzulande ohnehin schon zuviel Aufmerksamkeit und es wird zuviel des Drumherum akzeptiert. Man sollte die Kosten für die Bewachung und Räumung dieser [...] mehr

Seite 1 von 2