Benutzerprofil

dreamcaster

29.03.2018, 10:02 Uhr

Ausstattung und Alter der Schauspieler stört Zunächst mal konnte ich kaum etwas verstehen: Tonqualität und Dialekt Austattung: solche Badehosen gabs erst im 21. Jahrhundert, auch Flugzeuge (sogar Düsenjäger) nicht zeitgemäß Dialoge: Verhalten [...] mehr

07.11.2014, 19:32 Uhr

Ohne Konkurrenz nie schnelleres Internet Ohne die Kündigungsmöglichkeit würde keine Gesellschaft in nicht lohnende Ortschaften investieren. Die einzige Möglichkeit Misstände kundzutun, sei es bei Service und Anbindung. Viele können sich gar [...] mehr

29.09.2014, 12:40 Uhr

Gib es denn alternative Anbieter für dauerhaft analog? Bis jetzt habe ich meinen ISDN-Anschluss verteidigt, aber man wird sich auf Dauer nicht gegen die Voice-over-IP-Technik wehren können, denn die Provider sind auf das Telekom-Netz angewiesen und die [...] mehr

25.09.2014, 07:24 Uhr

das Geschmacksempfinden wiurde auf Süß getrimmt Egal ob Cola, Fruchtsaft und auch Speisen, alles wurde über die letzten Jahrzehnte immer süßer. Warum ist schwer zu sagen (Suchtpotential?), aber bei uns vielleicht auch eine Konzession an die vielen [...] mehr

31.07.2014, 08:08 Uhr

Nur Vorteile für den Reisenden Wenn ich mal irgendwelche Bedenken gegen die US-Datenerhebung außen vor lasse, dann sehe ich bei dieser Reglung nur Vorteile. Ich reise oft in die USA mit echtem Visum, trotzdem muss ich manchmal [...] mehr

30.05.2014, 18:08 Uhr

vor gut 50 Jahren gab's kaum Zecken Ein Haus ländlich am Waldesrand in unmittelbarer Nähe von München ist ein Traum, aber in den letzten zehn Jahren ein Alptraum wegen der Zecken. Jede unserer 4 Katzen sammeln im Schnitt etwa 5 Stück [...] mehr

07.04.2014, 20:51 Uhr

Spam nach Eingabe in Sicherheitstest Sonderbar, gab vor fünf Stunden meine Email-Adresse in den BSI-Sicherheitstest ein und nun habe ich 10 Spam-Mails im Postfach, sonst hatte ich nur selten Spam. mehr

23.12.2013, 12:49 Uhr

3 Anwälte raten von Klage ab Mit den Artikeln über Entschädigungen machen Sie den Leuten immer falsche Hoffnungen, die Realität ist anders. Bei Delta Airlines fiel bei mir im April ein Zubringer-Flug von Fort Lauderdale nach [...] mehr

06.08.2013, 08:04 Uhr

Nun fällt die letzte Bastion der Freiheit Eine funktionierende Demokratie braucht freie/unabhängige Presse, sei es im Bereich TV, Print oder auch online. Alle Medien in den USA sind nun im Besitz von Großkonzernen bzw. Einzelunternehmern aus [...] mehr

31.05.2013, 11:17 Uhr

Martinshorn ist besser zu hören! das soll wohl Blinklicht heißen Ich las mal einen Vergleichstest zwischen Ami-Sirene und Martinshorn, Letzteres war besser heraus zuhören, weil es deutlich unangenehmer für das menschliche Ohr [...] mehr

25.03.2013, 16:00 Uhr

Teamorders sind Betrug am Wetter Es gibt ja viele Leute, die auch Wetten auf Rennen tätigen, da finde ich, dass jede Teamorder, die den Ausgang beeinflusst ein Betrug am Wetter ist. Beim Fussball ist es ein Skandal und hier soll es [...] mehr

10.12.2012, 15:11 Uhr

Sex war so normal wie essen Hatte in den späten 60-ern VW-Bully, dann Chevy 20, mit Spielwiese über die ganze Ladefläche. Kaum vorstellbar, dass in dieser Zeit jemand "gerapt" wurde, einverständlichen Sex konnte [...] mehr

19.11.2012, 21:57 Uhr

Chrome!?? Sie schreiben: "die Konkurrenz Chrome ist längst auf dem Vormarsch - wie überall auf der Welt" Kann ich anhand der Graphiken nicht nachvollziehen, klingt also wie eine Promotion für [...] mehr

31.05.2012, 14:09 Uhr

gar nicht lächerlich "FSME ist einer der laecherlichsten Hypes", auch wenn die Gefahr nur 1 von 1000 ist bei Zeckenbiss FSME zu entwickeln, kann man davon sterben oder auch nur zum geistigen Krüppel werden. Bei [...] mehr

26.05.2012, 08:46 Uhr

Damit ist er einer des Volkes Wer hat nicht in der Jugend schon einen Joint geraucht oder mal zu viel getrunken, alle die es nicht taten sind für mich nicht offen für Neues und auf ihren engstirnigen Weltbild hängen geblieben oder [...] mehr

11.04.2011, 23:48 Uhr

wir sind bald in der Unterzahl Schön, dass es bei Ihnen so ist, aber im Land meiner Vorfahren ist das schon etwas anders, in vielen Städten von Frankreichs Süden und in den Vorstädten von Paris wohnen fast ausschließlich [...] mehr