Benutzerprofil

schnurzelpu

Seite 1 von 7
15.12.2011, 15:30 Uhr

Dn kannte ich bis dahin gar nicht bzw. so etwas will ich gar nicht kennen. Aber Fahrerflucht wegen eines Außenspiegels? Und deshalb ein Verfahren? Passt zu Deutschland. mehr

12.12.2011, 15:57 Uhr

Weichnachten klingt gut 24.12. ist Weihnachten. Alles andere ist mir schnurz. Geschenke gibt es am 24. für Nichtchristen und am 6.1. für Christen. Basta. mehr

12.12.2011, 11:26 Uhr

Weihnachten ist ein kirchliches Fest Ach so ein Käß man. Ich feiere auch Weihnachten, habe ich schon immer gemacht. Da kommt der Weihnachtsmann, der im übrigen vor dem Christkind da war und bringt die Geschenke. Ich sitze mit meinen [...] mehr

03.12.2011, 15:53 Uhr

Guttenberg Klugheit zu wünschen ist gefährlich. Nachher gebraucht er sie noch. Aber, wie seinem Mitgeburtstagskollegen Johannes Heesters, ein langes Leben und immer genug Gel zwischen den Ohren... mehr

01.12.2011, 10:43 Uhr

Forscher sind auch nur Menschen... deshalb gibt es darunter auch einige Psychopathen. Was den Anteil der Egomanen betrifft, so ist der sicher mit der in der Kunst vergleichbar. mehr

01.12.2011, 09:08 Uhr

Man kann es erforschen, manchmal gibt es wichtigeres Der Erreger ist das eine, aber wohl nicht die alleinige Ursache für Pandemien, es sei denn sie designen einen mit durchschlagendem Erfolg. Und das nur auf Grund von Wissen, welches sie mit [...] mehr

23.11.2011, 08:55 Uhr

Weil wir in der Krise stecken steigen die Reallöhne? Haben die Reichen ihr Herz entdeckt und stecken unser verdientes Geld nicht mehr in Staatsanleihen, Gold oder Immobilien sondern in Arbeitnehmer? Ist es so schlimm um den [...] mehr

22.11.2011, 18:43 Uhr

Seit wann ist das was der Begriff Ethik bescreibt eine Erfindung? Horchen Sie mal in sich hinein. Da läuft ein ziemlich erfolgreiches Programm ab, dass man sicher maskieren kann, aber es ist da. mehr

21.11.2011, 20:52 Uhr

Was meinen Sie denn damit? Körperliche oder geistige Präsenz am Arbeitsplatz ist nicht notwendig? Also die Betonschließfächer, die sie verurteilen, befinden sich für den glücklichen Vorstädter horizontal verteilt in [...] mehr

21.11.2011, 09:06 Uhr

Nicht verstanden, aber emuliert ich kann mich nämlich spontan in den metaphysischen Modus versetzen und parallel dazu Kaffee trinken und noch dazu die Zähne putzen. Man beachte " kann". mehr

20.11.2011, 11:33 Uhr

Randphänomen Wie groß war noch mal die Fläche, auf der man in Deutschland Energiepflanzen (Holz, Laub, o.a.) anbauen müßte, damit der Energieverbrauch Deutschlands gedeckt würde. Waren es 80% Deutschlands? Geht ja [...] mehr

19.11.2011, 12:31 Uhr

Ach ihr Esoteriker seid so berechenbar [QUOTE=Irek;9161732] Ernähren Sie sich schon von reinem Licht oder gehen Sie noch den Umweg über die Photosynthese? Naja, vielleicht klappt es ja im nächsten Leben. Quantenphysiker sind meiner [...] mehr

19.11.2011, 09:24 Uhr

Darwin hatte recht: Irgendwann findet eine Mutation, die man zunächst als bescheuerte Idee ansehen kann, die richtigen Bedingungen und damit einen Sexualpartner. So passt sich die Natur an wechselnde Bedingungen an. [...] mehr

18.11.2011, 19:23 Uhr

Komisch ich dachte ich bin der Einzige mit Teilchenbeschleuniger im Bauchraum - besonders Puddingteilchen werden von meinem Bauch beschleunigt. Ok, außer Bauch - haben sie da ne relativ speziellere [...] mehr

18.11.2011, 18:41 Uhr

Ja schau her wieder ein Mensa-Club Mitglied. Ick hab die Spezielle Relativitätstheorie schon seit ein paar Jahrzehnten in meinem Bücherschrank und habe keine Heringe darin eingewickelt. Die Konsequenzen zu [...] mehr

18.11.2011, 18:23 Uhr

Das kann ich auch Man nennt es Fernsehen. Aber Scherz beiseite, den Start abbrechen können sie nicht. mehr

18.11.2011, 18:04 Uhr

Das Neutrino darf nicht, weil es nicht darf: Toll - dann darf es also nicht, weil die Gleichung sonst nicht lösbar ist. Wenn es aber doch kann, dann muss man die Gleichung wohl irgendwie ergänzen, damit es wieder darf. Deshalb muss ja [...] mehr

18.11.2011, 15:27 Uhr

Es ist viel schlimmer die Italiener haben Italien größer erscheinen lassen als es ist, um Subventionen abzugreifen. Wenn das jetzt rauskommt wäre Europa verloren. Da ist es besser Einstein am Zeug zu flicken, der tot [...] mehr

15.11.2011, 17:15 Uhr

Was soll man machen bei den langweiligen Gesprächen, die man so tagein, tagaus führt, sind Drogen schon mal hilfreich - da sind Selbstgespräche leichter zu führen... mehr

14.11.2011, 14:33 Uhr

Bei den Russen war es also nicht besser wenn man der Autorin folgen möchte, deren Großmutter Uniformen für die Russen geflickt hat. Wenn es sich auf das Flicken beschränkt hätte und die Uniformträger keine Russen gewesen wären, wäre es [...] mehr

Seite 1 von 7