Benutzerprofil

N-Zyan

Seite 1 von 2
06.05.2019, 13:12 Uhr

Erschreckend Ich finde es erschreckend, dass ein gewählte Volksvertreter wie Michael Kretschmer das Konzepte der CO2-Besteuerung nicht einmal versteht! Nach einer wirklich plausiblen und ausführlichen Erklärung [...] mehr

25.03.2019, 14:57 Uhr

Vollstes Vertrauen in Boeing Das spricht nicht gerade für die Airline-Chefs. Jenseits von vorschnellen Urteilen sollte doch zumindest der vollständige Bericht über die Unglücksursachen abgewartet werden. Ich hoffe nicht, dass [...] mehr

02.10.2018, 13:30 Uhr

Unfähige Politiker Die Unfähigkeit und Abhängigkeit unserer GroKo mit ansehen zu müssen bereitet mir Schmerzen. Die Autoindustrie wird mit Samthandschuhen angefasst, die Betrüger sitzen gut bezahlt in den Vorständen [...] mehr

05.09.2018, 09:57 Uhr

Alles für den Profit Unserer Landesregierung ist es scheinbar völlig egal, ob die vertraglich vereinbarten Klimaziele eingehalten werden, oder auch nicht. Das ist ja auch nur Papier... Hauptsache der RWE-Aktionär ist [...] mehr

11.04.2018, 11:07 Uhr

Sammelklage zulassen Die EU wird hoffentlich die Sammelklagen gegen den VW-Konzern zulassen, so wie in den USA. Im Moment sieht es ganz danach sieht es aus. Dann haben die Gerichte zu entscheiden, VW kann schon mal [...] mehr

11.04.2018, 09:11 Uhr

@marcaurel1957 Bekommen Sie wenigstens Geld dafür, dass Sie hier seit Wochen so hartnäckig Ihre eigenen Fakten verbreiten? Oder ist das ein Hobby? mehr

08.02.2018, 11:06 Uhr

Jeck am Rhing Natürlich gibt es bei solchen Veranstaltungen immer auch einen Anteil von Leuten, die es komplett übertreiben. Meist sind das die Karnevals-Touristen aus dem Umland. Menschen, die einen Bezug zu Köln [...] mehr

06.02.2018, 10:48 Uhr

"Ynva" - You'll never valk alone? Wohl eher Ynwa, oder? Bitte mal die Überschrift mit dem Text abgleichen. Danke! mehr

26.07.2017, 13:37 Uhr

Jetzt steht es fest... ... Martin Schulz hat Kontakte zur russischen Holzfenster-Mafia! mehr

26.07.2017, 09:23 Uhr

Kindergarten Es ist erschreckend zu lesen mit wem und was sich der Präsident der USA den Tag lang so beschäftigt. Vielleicht sollte er diese Zeit lieber für Weiterbildung nutzen. mehr

01.06.2017, 12:29 Uhr

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ... ... liegt's an der Badehose. Is klar! Zu den rückläufigen Zuschauerzahlen: Vielleicht ist dieser seltsame, teure und laute "Sport" einfach nur noch überflüssig. mehr

21.03.2017, 14:55 Uhr

Rückzug des Tourette-Türken Meiner Meinung nach ist das ein Teil des Plans. Er stellt sich und seine Minister als Opfer dar, jede Wette. Ich hoffe, dass die hier wahlberechtigten Türken nicht so einfach gestrickt sind wir [...] mehr

14.10.2016, 10:29 Uhr

Sehr schöne Analyse der Sendung Der Artikel trifft es in meinen Augen 100%ig! Böhmermann und sein Team haben detailreich und exakt das antiquierte Ambiente von "Wetten, dass...?" erfasst und persifliert. Sie spielen mit [...] mehr

30.06.2016, 13:23 Uhr

Peinlicher Beitrag Sie sollten sich über ein Thema informieren, bevor Sie anderen Dogmatismus vorwerfen. Zudem: Selbst wirtschaftlich gesehen sind die von Ihnen bevorzugten Dinosaurier-Techniken nicht mehr tragbar, [...] mehr

17.05.2016, 09:05 Uhr

Es muss erst wieder ein Reaktor explodieren Liebe EU-Kommission! Keine Ahnung von der Entsorgung, kein Konzept zur Sicherheit, von der Anfälligkeit gegen Terrorangriffe ganz zu schweigen. Hauptsache die Kasse stimmt! Da halten garantiert ein [...] mehr

05.04.2016, 11:01 Uhr

Das schnelle Europa Herr Kohl zählt zu den Machtmenschen, die es für richtig halten auch mit illegalen Mitteln seine Interessen durchzusetzten. Darin unterscheidet er sich nicht von Orban. Die Chemie scheint also zu [...] mehr

30.03.2016, 10:39 Uhr

Wolf oder Hund Freilaufende Hunde verletzen, entstellen und töten Erwachsene und Kinder. Das wird ein Wolf niemals tun, er scheut den Menschen. Wer gegen die Ansiedlung von Wölfen ist muss zuerst für die [...] mehr

09.04.2015, 09:09 Uhr

Held? Er hat dafür gesorgt, dass die Welt die Wahrheit erfährt. Natürlich ist er ein Held. So wie Edward Snowden... aber der wird als Verräter gejagt musste flüchten. Seltsam, Oder? Was wäre wohl passiert, [...] mehr

06.03.2014, 14:36 Uhr

You made my day Ich hab mich köstlich amüsiert... Danke! mehr

31.01.2014, 11:18 Uhr

Zerfall Wie alt sind die Reaktoren eigentlich? Die heftige Strahlung im Reaktorkern lässt das Material sehr viel stärker altern. Also wird das Risiko einer Undichtigkeit mit steigendem Alter immer höher. [...] mehr

Seite 1 von 2