Benutzerprofil

abi68

Seite 1 von 9
21.09.2015, 07:44 Uhr

Hoffentlich keine 18 Mrd USD Strafe. Wenn eine derartig hohe Strafe an den deutschen Staat gehen wüde, könnte ich damit leben. Aber bitte nicht an die USA. Die hätten dann wieder genügend Geld, um den nächsten Krieg finanzieren zu [...] mehr

02.07.2015, 11:48 Uhr

Gruseliger Verein dieser Weckruf. Diese 103 Minuten Mitschnitt der Weckruf Veranstaltung in Achim am 28.6.2015 sollten Pfichtlektüre für alle an der AfD interessierten Bürger sein. Mir persönlich ist es eiskalt den Rücken [...] mehr

26.03.2014, 09:51 Uhr

Zeit für Gespräche zwischen den Russen und den Amis. Jetzt ist endlich Zeit für Gespräche zur Lösung der Probleme zwischen den Russen und den gestörten Amis. Ich bin davon überzeugt, dass die drei Astronauten das besser hinkriegen als unsere [...] mehr

26.03.2014, 09:36 Uhr

Zeit für Gespräche zwischen den Russen und den Amis. Jetzt ist endlich Zeit für Gespräche zur Lösung der Probleme zwischen den Russen und den gestörten Amis. Ich bin davon überzeugt, dass die drei Astronauten das besser hinkriegen als unsere [...] mehr

21.03.2014, 00:43 Uhr

Bitte auch in Deutschland solche hübschen Flugbegleiter. An dieser indischen Airline sollten sich die verkrusteten deutschen Airlines mal ein Beispiel nehmen, von den scheintoten Ami-Linien ganz zu schweigen. Ich möchte auch so gut gelaunte und sexy [...] mehr

20.03.2014, 23:58 Uhr

Bitte auch in Deutschland solche hübschen Flugbegleiter. An dieser indischen Airline sollten sich die verkrusteten deutschen Airlines mal ein Beispiel nehmen, von den scheintoten Ami-Linien ganz zu schweigen. Ich möchte auch so gut gelaunte und sexy [...] mehr

24.09.2013, 09:33 Uhr

Liebste SPD ... bitte lasst es bleiben mit der GroKo. Auch bei dieser BTW habt ihr euch noch nicht von dem Schaden erholt, den euch die Merkel in der ersten GroKo zugefügt hat. Ihr habt die Arbeit gemacht, und [...] mehr

21.08.2013, 21:56 Uhr

Freilassung für mich eine gute Nachricht Den langsamen, aber stetigen Fortschritt unter Mubarak habe ich bei unzähligen beruflichen Aufenthalten in Ägypten seit Beginn der achtziger Jahre beobachten können. Die einfache Bevölkerung war [...] mehr

07.08.2013, 20:57 Uhr

Weil es Staatsanwälte wie Sie gibt. Schön dass Sie sich hier als Staatsanwalt outen. Weil es aber solche Staatsanwälte gibt, die sich so gebärden wie Sie hier in diesem Forum, verlieren die Menschen das Vertrauen in den [...] mehr

03.07.2013, 14:50 Uhr

Air France, Air Portugal, Iberia und Alitalia sollten auch mal zwischenlanden. Die Südamerikaner sollten ganz solidarisch die Airlines Air France, Air Portugal, Iberia und Alitalia auch einmal ganz willkürlich den Überflug verweigern und 13 Stunden auf irgend einem [...] mehr

03.07.2013, 14:30 Uhr

Air France, Air Portugal, Iberia und Alitalia sollte auch einmal willkürlich der Über  mehr

24.06.2013, 13:57 Uhr

One Night in Havanna. Das reicht für einmal in Havanna auf Arbeitgeberkosten in den Puff zu gehen und dann zurück nach Moskau. Ich lach mich kaputt über soviel Qualitätsjournalismus. mehr

24.06.2013, 13:43 Uhr

Amnesty International versagt total. Als Förderer von AI habe ich heute bei AI Deutschland angerufen und sinngemäß folgendes erfahren: Wegen des Wochenendes habe man sich nicht um die Lebensgefahr des Herrn Snowden gekümmert, aber [...] mehr

21.05.2013, 20:39 Uhr

Neid und Halbwissen bringen uns nicht weiter. Das habe ich mir auch gedacht. Ach Herr Stefan Kaiser, das war wohl nichts. Statt Analyse und Lösungen bieten Sie nur einen Kübel voll Neid und Halbwissen. Vielleicht sind Sie für ein anderes [...] mehr

21.05.2013, 20:28 Uhr

Neid und Halbwissen bringen uns nicht weiter. Das habe ich mir auch gedacht. Ach Herr Stefan Kaiser, das war wohl nichts. Statt Analyse und Lösungen bieten Sie nur einen Kübel voll Neid und Halbwissen. Vielleicht sind Sie für ein anderes [...] mehr

14.05.2013, 10:51 Uhr

Steinbrücks Unschuldsvermutung: Goeke ist gut, Hoeneß ist böse. Steinbrück hat erst kürzlich an Hoeneß allerhöchste Ansprüche gestellt und ihn tüchtig vorverurteilt. Bei Herrn Goeke ist er da deutlich anspruchsloser und ahnt wohl noch nicht, daß er gerade in [...] mehr

08.05.2013, 21:24 Uhr

Der Grüne Asbek ist schlimmer als jeder Steuersünder. Ich stimme Ihnen zu. Grüne Abzocker greifen beim Bürger 100e Milliarden Euro ab und die politische Elite hält dem Schloßherrn den Steigbügel. Klar wird China sich wehren und irgendeine [...] mehr

08.05.2013, 10:19 Uhr

Wahlkampgetöse. Liebes Verfassungsgericht, sie überziehen. Noch nie in der Geschichte der BRD hat das Verfassungsgericht derart offensichtlich in die Tagespolitik und den Wahlkampf eingemischt. Die [...] mehr

07.05.2013, 22:18 Uhr

Alle, auch die Empörten und Scheinheiligen kürzen ihre Steuerschuld. [QUOTE=elpepino;12682157]Obschon?! Muss jetzt der Staat, also wir alle, froh sein, wenn Menschen, die es sich leisten können, ihr Geld in die Schweiz zu bringen, sich herablassen, dann doch die [...] mehr

07.05.2013, 15:07 Uhr

Gesellschaftsparasit 2 Gesellschaftsparasit? Die Frage habe ich mir auch gestellt. Bei dieser rasanten Entwicklung des Niveau wird bald wohl der Erste in diesem Forum von Ratten und Schmeißfliegen sprechen. mehr

Seite 1 von 9