Benutzerprofil

der-i-punkt

Seite 1 von 2
21.12.2015, 17:59 Uhr

Bader soll reparieren... Da wünsche ich den Hannover-Anhängern viel Glück. Soweit mir bekannt, wollte H. Bader, H. Frontzeck als Nürnberg Trainer engagieren. Allein der FCN-Aufsichtsrat hatte angeblich etwas dagegen und [...] mehr

03.12.2014, 19:01 Uhr

Ex-Lufthansakunde Ich fliege beruflich sehr viel, zumeist in den asiatischen Raum. Über 10 Jahre bin ich ausschließlich Lufthansa (HON) geflogen. Nachdem der Service aber immer schlechter wurde habe ich mich [...] mehr

28.10.2014, 00:11 Uhr

1.FC Nürnberg = Dilettanten at work Wenn man sieht, was aus dem ehemals stolzen Club geworden ist, dann kann man sich nur Gruseln. Die Vereinsführung unter Bader/Woy haben mit einer unglaublichen Serie an Fehlentscheidungen und [...] mehr

16.07.2014, 22:39 Uhr

Omg Was ist das denn?? Wir fahren als Stadtauto zZt einen E-Smart, vorher wars ein Smart Cabrio meine Frau wollte unbedingt wieder einen Smart - allerdings hat sie den neuen noch nicht gesehen. Ist der [...] mehr

25.06.2014, 12:49 Uhr

Glaube ich nicht! Diese Äußerung scheint mir eher der Versuch einer self-fulfilling prophecy zu sein. Letztendlich ist es eher so, dass die überwiegende Anzahl der Überweisungen mittels Banking-Software von [...] mehr

01.04.2014, 18:48 Uhr

Kopftuch? - tut mir leid! Ich bin international tätiger Unternehmer in der Beraterbranche. In meinem Betrieb arbeiten überwiegend hochqualifizierte Mitarbeiter. Ich beschäftige weibl. und männl. Menschen ua. aus Indien, [...] mehr

21.11.2013, 17:20 Uhr

Plastikvereine gehören auf den Müll Mich würde wirklich interessieren wieviel VW für diese Promotion bezahlt hat. Solche Plastikvereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und wahrscheinlich bald auch RB Leipzig zerstören den [...] mehr

01.10.2013, 11:31 Uhr

Das Land der Freiheit wird immer mehr zu einem Land der Unterdrückung. Menschen die friedlich und offen für elementare Bürgerrechte einstehen werden anscheinend als feindliche Individuen angesehen - erschreckend und [...] mehr

23.01.2013, 13:12 Uhr

Nolte fordert Verjährung Lieber H. Nolte, ein Wissenschaftler der seine Karriere mit Lug und Trug beginnt und sich damit unrechtmäßige Vorteile gegenüber seinen seriösen und ehrbaren Kollegen verschafft darf keine Verjährung [...] mehr

13.01.2013, 20:25 Uhr

Journalistenverband - sind das nicht die mit der Datenbank über 1500(!) Presserabatte?! Die meckern über Schleichwerbung und wollen uns erzählen bei der Unmenge an Rabatten wären sie seriöser - ein Witz! Unabhängig davon [...] mehr

21.11.2012, 20:07 Uhr

optional Na, lieber Aufsichtsrat - seid ihr immer doch der Meinung den Richtigen als CEO eingesetzt zu haben? Einen Technologiekonzern kann nur jemand führen, der über ein technisches Mindestverständnis [...] mehr

14.11.2012, 12:57 Uhr

zu spät - Es kann nicht zusammenwachsen was (noch) nicht zusammenpasst. De facto beginnt sich eine öffentliche Meinung bzgl. des jetzigen Konstruktes der EU auszuprägen. Dabei stellt sich als größter Fehler [...] mehr

08.11.2012, 17:51 Uhr

Oh, das ist aber ein Irrtum. Siemens hat jede Menge Prozesse. Siemens ist sogar der Prozesskönig. Das Problem ist, dass die Prozesse meist reiner Selbstzweck sind. Die werden nicht umgesetzt, [...] mehr

08.11.2012, 17:06 Uhr

Löscher kann es nicht Das Problem sitzt wesentlich tiefer. Der Mann gibt intern keine glaubhafte Richtung vor, als BWLer hat er schlicht zu wenig Ahnung von der Technik und dem Markt in dem Siemens sich tummelt. (Das war [...] mehr

08.11.2012, 17:05 Uhr

Löscher kann es nicht Das Problem sitzt wesentlich tiefer. Der Mann gibt intern keine glaubhafte Richtung vor, als BWLer hat er schlicht zu wenig Ahnung von der Technik und dem Markt in dem Siemens sich tummelt. (Das war [...] mehr

22.10.2012, 12:48 Uhr

Siemens kann es nicht, Siemens hat es noch nie gekonnt - das Vermarkten! Unterhaltungselektronik, Telefontechnik, IT-Services, Mobilfunk, Solarenergie... Wird es am Markt etwas schwieriger, benötigt man unternehmerisches [...] mehr

04.10.2012, 09:20 Uhr

Na endlich, hoffentlich kommen die bald so richtig ins Rollen. Wird Zeit, dass dieser kranke, undemokratische und verfassungsfeindliche EU-Kram endlich auf dem Misthaufen der Geschichte landet. Europa ja, aber [...] mehr

29.06.2012, 16:04 Uhr

Was kann man tun? 2.0 Nun, das schreit ja geradezu nach Art 20, Abs. 4 unseres GG. "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe [...] mehr

29.06.2012, 09:39 Uhr

Ich frage mich soeben genau so fassungslos: "Wen kann ich noch wählen?" Eine Opposition gibt es nicht (mehr), ernsthafte politische Alternativen kann ich auch nirgendwo erblicken... So [...] mehr

29.06.2012, 07:08 Uhr

Das Wirken von Joachim Löw war ziemlich dämlich. Diese Niederlage geht allein auf seine Kappe. Der Trainer wollte so obercool und schlau sein, dass er sich letztendlich selber austrickste. [...] mehr

Seite 1 von 2