Benutzerprofil

kaisergarten

Seite 1 von 6
27.01.2017, 17:06 Uhr

Laufende Ermittlungen! Darf ich an andere "Skandale" in der BW erinnern? Ich würde hier erst einmal die Ermittlungen abwarten und schauen was dabei herauskommt. Die Medien empören sich ja gerne schon im Vorfeld. [...] mehr

03.01.2017, 17:15 Uhr

Glückwunsch... jetzt noch den Schluss des Films verraten und dann ist diese "Kolumne"/ "Review" oder was auch immer komplett. PS: Leute schaut Euch YouTube Filmbesprechungen an - hier besonders [...] mehr

24.11.2016, 10:52 Uhr

billigend in Kauf nehmen der Motorradraser und Minipimmel hat in der Vergangenheit bei seinen Videoaktionen Unfälle billigend in Kauf genommen. Erschwerend kommt noch dazu, dass er damit sogar noch Geld verdient hat - also [...] mehr

22.11.2016, 12:49 Uhr

einfache Antwort NEIN. Dezentralisierung ist das Gebot der Stunde. Wer will schon in MegaCities leben? Zu teuer, zu schmutzig und unregierbar. mehr

08.11.2016, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Solange Sie und Ihre Familie mit der Situation zufrieden sind machen sie alles richtig. Aber bitte geben Sie anderen Familien bei denen es nicht so läuft keine Erziehungstipps. Ich habe drei [...] mehr

08.11.2016, 14:20 Uhr

Schwachsinn ist sicher lustig gemeint, ansonsten wäre das ziemlicher Schwachsinn. Falls ernst gemeint. Schmeißen sie Ihren Indianerratgeber weg. Indianerbabys und Kinder mussten nicht schreien. Sie lebten und [...] mehr

08.11.2016, 14:07 Uhr

richtig so... Zustimmung. Für Ihre und meine Familie sicherlich der bessere Weg. Bei Leuten wie @ingofischer lieber nicht - sonst gibt es da dann Liebesentzug für die Kleinen. mehr

08.11.2016, 13:46 Uhr

Mißbrauch Ich glaube nicht, dass das Herdentier Mensch seinen Nachwuchs in der Nachbarhöhle ablegte. Ich glaube nicht daran, dass man Babys und Kleinkinder "verwöhnt", bloß weil man Ihnen in den [...] mehr

11.10.2016, 10:56 Uhr

Die Konkurrenz ist stark... Einer der Hauptgründe ist die starke Konkurrenz. Naher Osten und Asien. Zum einen oft querfinanziert, zum anderen mit qualifizierten aber halb so teuren Personal ausgestattet. Es tut mir auch sehr [...] mehr

22.09.2016, 09:41 Uhr

Geschichtsunterricht.... Ach je. Wieviel Unsinn und wie schlecht wir Geschichte vermittelt bekommen haben, habe ich erst später gemerkt. Recht oberflächig, manche Themen bis zum Erbrechen, vieles gar nicht. Die deutsche [...] mehr

02.09.2016, 19:30 Uhr

was ist da los? Ich dachte für Euch ist das schon DER SPD Kanzlerkandidat? Doch nicht? Naja. Wie auch immer Oppermann, Schwesig, Stegner und Maas. Solange einer von denen in der SPD etwas zu sagen hat - nicht wählbar [...] mehr

02.09.2016, 19:18 Uhr

Schade... ...Verbot von Plastiktüten wäre zumindest sinnvoller als Dosenpfand... mehr

02.09.2016, 10:38 Uhr

Landesregierungen von Mecklenburg-Vorpommern CDU, FDP CDU, SPD SPD, PDS SPD, CDU Man darf auch mal was anderes in die Regierung wählen, wenn es die anderen in 26 Jahren nicht packen. mehr

02.09.2016, 09:42 Uhr

die Arme... Ich werde meine Heimat nie vergessen und mich auch nicht ihretwegen schämen. Mecklenburg-Vorpommern erscheint mir nicht als Hölle (nein, nein, nicht meine Heimat) und wenn ich jemand von dort [...] mehr

19.08.2016, 12:53 Uhr

Brasilien Gewaltimage? Paßt doch. Es wurden ja schon mehrere Athleten überfallen und ausgeraubt. Daher war die Geschichte der US Athleten ja auch nicht wirklich überraschend. Das die gelogen war ist noch mal eine andere [...] mehr

16.08.2016, 12:35 Uhr

Korrektur... sollte eigentlich un-ideologisch heißen. Aber als Gründer kann man ja auch pragmatisch und ideologisch sein ;-) mehr

16.08.2016, 12:33 Uhr

Kluger Kopf! Kluger Kopf, pragmatisch und ideologisch. Das er ein Quer- und Sturkopf ist hat vorher ja auch niemanden gestört. Jetzt hat er halt gegen den (Partei-) Wind gepinkelt. Tss, tss. mehr

16.08.2016, 11:08 Uhr

Sie haben recht. Fußball ist nicht schuld. Er ist halt dauerpräsent in den Medien und der DFB macht viel (hat ja auch genügend Geld). Ich war früher Schwimmer und würde heute auch gerne wieder in [...] mehr

16.08.2016, 10:02 Uhr

kurze Umfrage am Wochenende beim Grillen unter den Anwesenden. "In welchem Sportverein warst Du als Kind/ Jugendlicher?" Antwort der Erwachsenen: "Schwimmverein, Tischtennis, Tennis, Leichtathletik, Judo, Reiten, Fußball, [...] mehr

15.08.2016, 16:15 Uhr

Ach herje, die SPON Kommentare wieder. Immer schlecht und an der Sache vorbei. Hier werden wieder zig verschiedene Dinge vermixt und den ungenießbaren Brei soll dann der Leser als tolle neue Erkenntnis [...] mehr

Seite 1 von 6