Benutzerprofil

citizen_of_zulu_nation

Seite 1 von 3
02.01.2018, 11:54 Uhr

Leben ohne Cannabinoide? Geht nicht. Nein, das ist unmöglich. Ohne Cannabinoide hätten Sie nichtmal ein Hirn zum Denken. Stichworte: Endocannabinoidsystem (evolutionsgeschichtlich relativ alt), Cannabinoid-Rezeptoren und [...] mehr

21.09.2015, 22:15 Uhr

Alternativen Tox und Ring Gibt's schon als Tox oder Ring: https://tox.chat/ https://ring.cx/ Kommen (fast) ganz ohne Server aus - dezentraler geht's nicht: Peer2Peer und Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung. Was will man [...] mehr

07.08.2015, 13:47 Uhr

Alter Indianertrick... meinte mein Vater immer, wenn er mit der glühenden Zigarette vorsichtig meine Insektenstiche behandelte. Es hat zwar manchmal ein bischen geziept, aber der Schmerz wirkte betäubend (Adrenalin?) und [...] mehr

12.07.2015, 17:39 Uhr

Lächerlich sind nur Ihre Aussagen Heroin ist ein Markenname der Firma Bayer Sie Schlauberger. Die müssen da nichts "übernehmen". Ihre Schmerzmittel sind auch nichts anderes. Produktion und Kommerzialisierug wurden [...] mehr

24.05.2015, 00:42 Uhr

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann Nein, nicht nur von Polizisten. Ich erinnere mich an ein Interview mit Dick Gregory (comedian, civil rights activist) in dem er von einer Studie berichtete, bei denen die Hirnströme der Probanden [...] mehr

12.11.2014, 12:13 Uhr

Omu Achja, die Deutschen und ihre (Fremdsprachen-) Komplexe. #1 hat absolut recht. Lächerlich ihm hier aufgesetzte Coolness oder Arroganz zu unterstellen weil er Wert darauf legt den Film im Original zu [...] mehr

23.09.2014, 14:10 Uhr

Cannabis-Extrakt als Therapieform für Krebs Genau das Gegenteil ist der Fall: http://www.cureyourowncancer.org/how-cannabis-oil-works.html Author: Dennis Hill, Biochemiker und 10 Jahre Mitarbeiter in Forschung und Administration im M.D. [...] mehr

16.08.2014, 14:47 Uhr

Gutmenschen überall Da empfehle ich Ihnen die Wikipedia-Artikel zu Rasse, Rassentheorie und Rassismus. Wenn Sie's dann immer noch nicht verstanden haben, wenden Sie sich an einen Biologen oder wahlweise Gutmenschen [...] mehr

12.08.2014, 13:05 Uhr

10 Frisk Commandments @Walter Subchack: Deepfritz 'Ferndiagnose' ist zwar stark verkürzt enthält im Kern aber richtige Aussagen. Aber wenn Sie vor Ort sitzen, dann klären Sie uns doch bitte mit Ihrer Sicht der Dinge [...] mehr

23.07.2014, 00:26 Uhr

Studien gibts dutzende Genau, deshalb startet GW Pharmaceuticals auch klinische Studien zur Wirksamkeit von Cannabis zur Behandlung von Krebs: [...] mehr

03.06.2014, 18:08 Uhr

Besser... abwarten und für eine paar Wochen Cannabis-Extrakt einnehmen. Sollte sich der Tumor bis dahin nicht wesentlich verkleinert haben, oder sogar verschwunden sein, kann man sich immer noch [...] mehr

28.04.2014, 19:45 Uhr

Ironie by infoseek Bin ich der einzige der den Post von infoseek als ironisch/sarkastisch begreift? Denke ihm war durchaus bewusst das IE NICHT Open Source ist. mehr

30.03.2014, 22:07 Uhr

Spon-foren Dies ist, sinngemäss, etwa der 5. Post (gefühlt der 10.), der dem OP klarmachen soll, dass zwischen Futter- und Trinkquelle des Löwen i.d.R. größere Distanzen liegen. Liebes SPON-Team, deshalb [...] mehr

30.03.2014, 21:53 Uhr

Trinken wenn man Durst hat? Musste laut lachen, als ich das gelesen habe, denn da fiel mir ein Interview mit Udo Pollmer (Lebensmittelchemiker) ein: "Die offizielle Empfehlung lautet: Man soll trinken, bevor man Durst [...] mehr

11.03.2014, 16:31 Uhr

OS als Einschränkung Jetzt bin ich aber neugierig. Um welche Killer-Apps handelt es sich denn da? Kann das Argument durchaus nachvollziehen. Ist aber letztendlich auch Hausgemacht, das Problem... nennt sich Vendor [...] mehr

10.03.2014, 15:45 Uhr

Debian Quark. Bin selber 1998 von SuSE auf Debian - die Mutter aller "richtigen" Linux-Binär-Distributionen - umgestiegen. Suse (mit und ohne open davor) hatte schon immer seine Tücken und ist [...] mehr

25.02.2014, 19:26 Uhr

P2P Social Networks Wir brauchen endlich ein freies (OSS) Peer2Peer Social Network... mit Crypto versteht sich... x-plattform clients usw. - Wenn's da erstmal was vernünftiges gibt, was einfach zu [...] mehr

25.02.2014, 13:58 Uhr

Mein Fehler...TextSecure gibt es im Google Play Yep, da war ich wohl etwas voreilig, nachdem ich den Thread (nicht ganz zu Ende) auf Github gelesen hatte: https://github.com/WhisperSystems/TextSecure/issues/127 Und habs schon installiert. [...] mehr

25.02.2014, 13:52 Uhr

Da geb ich Dir recht. mehr

25.02.2014, 13:31 Uhr

OT: SPON-Foren Liebes SPON-Team, ich möchte Euch herzlichst bitten über Eure eingesetzte Forensoftware nachzudenken und ggf. zu einem Threadbasierten System wie z.B. bei Heise zu wechseln. Es ist [...] mehr

Seite 1 von 3