Benutzerprofil

daniellamar

Seite 2 von 2
31.03.2016, 12:15 Uhr

Datenschutz ist wichtig aber man sollte es nicht übertreiben. Es wird schliesslich niemand gezwungen dieses Gratis W-Lan zu nutzen. mehr

01.02.2016, 21:36 Uhr

Die BW hat es also in 17 Jahren nicht hinbekommen, in das Cockpit eines Kampfjets dessen Entwicklung und Produktion hunderte oder mehr Millionen Euro gekostet hat, einen Dimmer einzubauen? Wow, [...] mehr

22.01.2016, 22:31 Uhr

In Saudi Arabien ist sowas wahrscheinlich normal, aber in Südafrika? Die Bürgermeisterin sollte sofort abgesetzt werden und Stipendien dieser Art abgeschafft. Ich habe noch nie verstanden, wie man irgendwelche [...] mehr

09.01.2016, 11:05 Uhr

Zensur Das ist Zensur. Ganz mieser Trick, den Zuckerberg hier versucht. Ich habe sowieso nie verstanden, was an Facebook so toll sein soll. mehr

30.03.2015, 22:46 Uhr

g36 ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Gewehr, aber man kann ja davon ausgehen, dass das Standardgewehr einer Armee starken Belastungen standhalten muss. Vielleicht sollte das Prüfverfahren für [...] mehr

24.03.2015, 22:10 Uhr

traurig ok, die Frittenbude hat keine Genehmigung. Aber die Betreiberin hat Recht: Der alte Geldsack zerstört eine Existenz, weil ihn der Geruch stört. Nicht zu fassen! Würde er dort einen Betrieb ohne [...] mehr

19.03.2015, 20:48 Uhr

@westerwäller der Durchschnittsmensch dürfte wohl davon ausgehen, dass mit " unbestritten" unbezahlt gemeint ist. Vodafone= miese Leistung, mieser Service. mehr

21.02.2015, 21:16 Uhr

unmoralisch ja, illegal nein ich bin der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden muss ob er/sie fremdgehen will. Ich persönlich erwarte von meinerPartnerin, dass sie treu ist, also bin ich das auch. Desweiteren habe ich [...] mehr

23.01.2015, 09:31 Uhr

die Republikaner sind bescheuert. Blokadepolititk ohne Pause. Genauso wie die letzten paar Jahre der Haushalt versucht wurde und die Amis damit die halbe Welt nervös machen. Hoffentlich wird der/die nächste [...] mehr

02.01.2015, 19:50 Uhr

ich war Rettunsanitäter während meines Zivildienstes. Mein Ausbilder sagte damals zu uns: "Wenn ihr nicht im Dienst seid und seht einen irgendwie hilfebedürftigen Menschen, ruft anonym (Telefonzelle) Hilfe". Auf [...] mehr

10.12.2014, 10:27 Uhr

was für eine Sprache man zu Hause spricht, sollte jedem selbst überlassen werden. Man muss sich allerdings an die Regeln der Gesellschaft halten, in der man lebt. Bei Gesetzesbrüchen sollten Ausländer so wie jeder andere [...] mehr

28.05.2014, 17:25 Uhr

will man diesen indigenen Völkern wirklich helfen und gleichzeitig den Machteliten schaden, sollte man die WM boykottieren. Aber wer wird schon darauf verzichten, zumindest die Spiele mit deutscher Beteiligung [...] mehr

27.05.2014, 13:08 Uhr

aktuelle kinofilme kann man zwar downloaden, aber in mieser Qualität, denn diese sind von der Leinwand abgefilmt. Das tut sich kein filmaffiner Mensch an. Von daher können die Eigentümer immer noch gut Kasse im Kino [...] mehr

15.05.2014, 09:54 Uhr

Unglaublich! Hoffentlich fällt die Regierung Erdogan darüber. Es ist für mich sowieso schleierhaft, dass dieser gestrige Despot vor kurzem wiedergewählt wurde. mehr

06.05.2014, 13:32 Uhr

die Japaner interessieren sich wohl kaum fur einen verwesenden Wal. Dort wird Wal schliesslich gegessen. Ich verstehe allerdings auch nicht, weshalb man den Kadaver nicht aufs offene Meer bugsieren kann. Müssen [...] mehr

02.05.2014, 11:49 Uhr

jetzt gehts los! ich kann durchaus verstehen, dass die Ukraine ihr Gebiet verteidigen will, was allerdings soll Sie schon gegen Russland ausrichten können? So sehr mir das Auftreten Putins auch missfällt, so sehr [...] mehr

27.04.2014, 11:37 Uhr

gäbe es mehr Italien in Europa, würden wir schon lange in einem 'failed continent' leben. Mal ehrlich, was kommt schon tolles aus Italien, von Mode und Küche einmal abgesehen? Menschen, die jemanden Berlusconi [...] mehr

08.04.2014, 00:27 Uhr

sollten sich in einer Maschine ausschliesslich Terroristen befinden, so könnte diese als letztes Mittel auch abgeschossen werden. Kaum ein Terrorist wird so blöd sein, ein Flugzeug ohne Passagiere zu entführen. [...] mehr

19.03.2014, 20:07 Uhr

sag uns, wie es dir geht? das werden die wohl kaum funken. wahrscheinlich wird ein 'Status Report' oder ' Diagnosis' angefordert. das ist schließlich eine Sonde und kein Kleinkind. mehr

Seite 2 von 2