Benutzerprofil

daniellamar

Seite 1 von 2
27.02.2019, 13:50 Uhr

Atomkrieg Sollte es zu einem Atomkrieg kommen, betrifft das den ganzen Planeten. Es gibt Simulationen, wie die Auswirkungen eines A-kriegs zwischen Indien und Pakistan den Rest der Welt betreffen würden. [...] mehr

03.01.2019, 18:52 Uhr

@30, karin.itfan na klar. ich bezweifle, dass wir es schaffen werden die Erde zu retten. dafür sind wir viel zu gierig und egoistisch. der Mars ist prima als "Arche Noah" geeignet, falls wir es schaffen dort [...] mehr

03.01.2019, 17:12 Uhr

wow! der Artikel könnte von den Chinesen selbst nicht löblicher verfasst werden. Natürlich kann der Westen das auch, aber wozu? Gab's vor einem halben Jahrhundert schon und damals hatten Computer nur einen [...] mehr

23.03.2018, 00:17 Uhr

ich mag solche Filme eigentlich. Avengers, Transformers, X-Men etc. Der erste Film war aber mMn sehr schwach; langweilig, unlogisch, vorhersehbar und wirkt wie aus vielen anderen Filmen zusammengesetzt. Die Kampfroboter [...] mehr

12.03.2018, 11:52 Uhr

Rudelbildung gibts in Spanien genauso wie hier im Forum und früher oder später schlagen sich die versch. Gruppen die Schädel ein. So war es immer, so wird es immer sein. Daher klinke ich mich jetzt aus der [...] mehr

12.03.2018, 10:47 Uhr

wenn die Separatisten unter den Katalanen in der Minderheit sind, warum haben die separatistischen Parteien bei den gerade erst abgehaltenen Wahlen ihre Mehrheit halten können? Wenn die Katalanen [...] mehr

12.03.2018, 09:32 Uhr

@#8 ist mir absolut nicht peinlich, im Gegenteil. Die meissten anderen Foristen scheinen es änlich zu sehen wie ich, aber jeder sollte seine Meinung natürlich frei kundtun können (im Gegensatz zu den [...] mehr

11.03.2018, 23:48 Uhr

shame on Brüssel eine Minderheit wird unterdrückt, viele Politiker im Gefängnis und was tut Brüssel? Nichts. Ist schon traurig, ich sehe immer stärker wie naiv meine pro Europa Einstellung war. Brüssel tut so als geht [...] mehr

12.02.2018, 21:01 Uhr

#3 hat recht Es ging der Kirche immer nur um Macht und Geld, das Ganze basiert auf Angst vor dem Tod/der Hölle. Leider gibt es immer noch genug Menschen, die diesen religiösen Schwachsinn tatsächlich glauben. [...] mehr

30.12.2017, 18:07 Uhr

nicht die Unglaubigen sondern die Glaubigen sind das Problem. Religion hat soviel Leid uber die Menschheit gebracht, dass es am Besten ware, sie generell abzuschaffen. Jeder der sich mal objektiv damit auseinandersetzt, [...] mehr

17.11.2017, 19:00 Uhr

nicht ausliefern Der wahre Verbrecher hier ist Rajoy, verhält sich wie ein Diktator und lässt friedliche Menschen, welche lediglich ihre Stimme abgeben wollten, von der Polizei niederknüppeln. Wenn das die Definition [...] mehr

20.07.2017, 22:42 Uhr

Gitarre out? ich hab vor 6 Monaten angefangen E-Gitarre zu spielen und das macht sehr viel Spass. Die Gitarre ist ein Einstiegsmodell von Ibanez und wurde in vielen Gitarrenforen gelobt. In Zeiten von Inernet kann [...] mehr

31.05.2017, 02:49 Uhr

gegen NK reicht es aus geht ja auch nicht darum, sich mit China oder Russland anzulegen, sondern Kim die Grenzen aufzuzeigen. Da NK ja wohl noch ein paar Jahre von einer fuktionierenden ICBM bzw. atomarer Sprengkopf [...] mehr

08.03.2017, 19:38 Uhr

so sind Despoten reicht man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Wahlkampfveranstaltungen ander Laender muessen endlich verboten werden in D. Andersherum, wenn ein deutscher Politiker in der Tuerkei [...] mehr

18.02.2017, 12:04 Uhr

nicht festsetzen eigentlich ist schon alles gesagt. Man sollte auf keinen Fall einen ausländischen Politiker festnehmen. Das würde ein extrem negatives Licht auf D werfen. Wiso der gute Herr Yildrim aber überhaput in [...] mehr

28.09.2016, 19:55 Uhr

dümmer gehts nimmer in diesem Fall wundert es mich nicht. So tragisch so etwas auch ist, wenn man den Anweisungen der Polizei nicht folge leistet, seine Hand nicht aus der Tasche nimmt und dann mit einem Gegenstand auf [...] mehr

06.07.2016, 20:57 Uhr

600 Fahrzeuge? Das ist ja peanuts. Hab noch nie etwas über eine Rückrufaktion mit so geringer Stückzahl gelesen. VW dürfte im Moment sowieso deutlich grössere Probleme haben. mehr

17.06.2016, 11:34 Uhr

so ein Quatsch die Spenderin der Eizellen ist tot. Der Mann, mit welchem diese Frau bis zu ihrem Tod verheiratet war, hat eine neue Frau welche keine eigenen Kinder bekommen kann. Warum sollte es also verboten sein, [...] mehr

23.04.2016, 00:28 Uhr

Fahrschule? also das mit der Schummelsoftware leuchtet ein. Auch falsch auslösende Airbags und klemmende Gaspedale, alles die Schuld der Hersteller. Aber wieso ist es der Hersteller schuld, wenn jemand sein [...] mehr

15.04.2016, 11:54 Uhr

die Dame sieht total künstlich aus. erinnert mich an Filme wie Artificial Intelligence und Surrogates. mehr

Seite 1 von 2