Benutzerprofil

clemensbarono

Seite 11 von 11
06.05.2013, 14:12 Uhr

eine gute Politikerin: Frau von der Leyen Frau von der Leyen ist der einzige Lichtblick, alle anderen Politikerinnen sind dagegen nur StatistikerInnen.... mehr

29.04.2013, 12:39 Uhr

bei der Zuschauequote muss dieser Es ist wie beim Essen und Trinken. Der eine bevorzugt dieses, der andere ganz was anderes. Auf Hernn Möhring in dieser Rolle werde ich verzichten können... mehr

22.04.2013, 22:58 Uhr

...Frau von der Leyen wäre eine bessere Bundeskanzlerin Obwohl ich niemals CDU gewählt habe und niemals wählen werde, halte ich Frau U v d L für eine gute beachtenswerte Politikerin ! mehr

22.04.2013, 17:51 Uhr

Herr Hoeneß hat nicht das getan, was wir alle tun. Richtig ist, wir wissen noch gar nicht, was Herr Hoeneß so alles angestellt hat und was er nun dafür ernten wird? Der arme hat dem Anschein nach [...] mehr

14.04.2013, 12:36 Uhr

Der einzig richtige Kanzler (-kandidat) Herr Steinrück imponiert mir seit Jahren mit seinem Wissen, mit seiner Fähigkeit das zu formulieren, was er persönlich weiß und "rüberbringen" kann. Dagegen ist z.B. Frau Merkel lediglich [...] mehr

14.04.2013, 12:20 Uhr

Der einzig richtige Kanzler (-kandidat) Herr Steinrück imponiert mir seit Jahren mit seinem Wissen, mit seiner Fähigkeit das zu formulieren, was er persönlich weiß und "rüberbringen" kann. Dagegen ist z.B. Frau Merkel lediglich [...] mehr

11.04.2013, 11:19 Uhr

Frau Riemann sehe und hörige ich gern... In den meisten Produktionen war Frau Riemann die richtige Besetzung. Leider gibts es zu wenige mit ihr... mehr

07.04.2013, 18:21 Uhr

Saar-TATORT Herrn Striesow sollte man keinen Vorwurf machen. Er ist "nur" Schauspieler und tut für Geld das was die DrehbuchautorenInnen, RegiseureInnen und ProduzentenInnen von ihm verlangen. in [...] mehr

18.02.2013, 11:28 Uhr

Diesel PKW hat deutliche Vorteile Seit 2009 fahren wir in unserer Familie zwei Diesel Pkw VW Golf. Tag täglich erkenne ich die deutlichen Vorteile des Dieselmotors. Sollte der Dieselkraftstoff mal teuer werden als Super, auch dann [...] mehr

09.01.2013, 14:51 Uhr

Herr Wullf ist nicht einsam, sondern befreit... Herr Wullf hat in seinem Leben einige Fehler gemacht, M.M. war sein größter Fehler dieLiebesbeziehung zu Bettina Wulff. Nachdem diese inzwischen beendet ist, hat Herr Wulff größte Chancen für bessere [...] mehr

25.02.2012, 14:21 Uhr

Herr Wendt sollte sich mal informieren was ist Gewerkschaft und was ist Polizeigewerk Herr Wendt und die MitgliederInnen von Polizeigewerkschaften sollten sich mal informieren was Gewerkschaften und was ein Verfassungsgericht ist?! ...oder schlichtweg SCHEIGEN mehr

30.04.2011, 07:59 Uhr

Deutsche Schauspielkunst "Tatort - mit Den Herrn Liefers, Prahl ..." Hallo, als inzwischen "alter" (jahrzehntelang) Genießer deutscher Schauspielkunst von Krimi-Filmen deutscher Produktion bemühe ich mich, jeden Film bis zum Ende anzusehen. Mit großer [...] mehr

Seite 11 von 11