Benutzerprofil

clemensbarono

Seite 2 von 11
21.09.2015, 06:57 Uhr

Bei einem Jahresgehalt von über 14 Millionen Euro verliert jeder Mensch, als auch Herr Winterkorn den Bodenkontakt und existiert jenseits von gut und böse...Auf ehrliche Weise hätte es keinen Weg zu weltweit größten Autokonzern gegeben. Jetzt müssen [...] mehr

20.09.2015, 23:07 Uhr

Nicht Volkswagen hat strafrechtsrelevant gehandelt, sondern Personen ! Herr Winterkorn ist mit einem Jahreseinkommen von mehr als 14 Millionen Euro nicht nur der höchstbezahlte, sondern auch der allein verantwortliche Mann für alles was strafrechtlich [...] mehr

19.09.2015, 09:14 Uhr

Es gibt viele gute SchauspielerInnen, die es besser gemacht hätten?! Susan Sideropoulos war für diese Rolle nicht geeignet. Sie ist das personifizierte Sagrotan- Fläschchen, dass vielleicht in Pilcher-Filmen positioniert werden sollte... mehr

14.09.2015, 19:49 Uhr

BankerInnen bekommen Rabatt bei Kauf von Neuwagen Nicht nur BankerInnen auch MitarbeiterInnen vieler größerer Firmen bekommen beachtliche Rabatte bei vielen Händlern / Herstellern von sehr guten Autos. Es ist zu bezweifeln, dass o.g. diese geldwerten [...] mehr

24.08.2015, 13:25 Uhr

Feurwehrfrauen und Männer sind die meiste Arbeitszeit "bereit" und nur "selten" im Einsatz - oder was ? mehr

20.07.2015, 17:52 Uhr

Dr. Dr. Dr. Bei Brigitte Mohns Doktortitel, den sie an der Universität Witten/Herdecke erlangte, kam der Verdacht auf, der Titel sei erkauft worden, unter anderem, weil ihr Doktorvater und Hauptgutachter Prof. [...] mehr

13.07.2015, 08:30 Uhr

Milliarden, Milliarden... Euro Beeindruckend?! Es geht um immer mehr und mehr und mehr Milliarden Euro. Was wird wohl später mal in den Geschichtsbüchern stehen wird? Gibt es eigentlich (Fach-) Leute, die das GriechenlandPROBLEM [...] mehr

10.07.2015, 14:47 Uhr

Stets teure Fachleute beteiligt !? Für die Beschaffung von derartigen Fahrzeugen sind immer Fachleute beteiligt. Bevor diese Bestellungen aufgeben dürfen, haben sie sich umfassend zu informieren und zu testen. Sicherlich gibt es [...] mehr

04.07.2015, 20:03 Uhr

3-Betten-Zimmer wird in 90 Sekunden geputzt Das Josefs- Krankenhaus der "Barmherzigen Brüder von Trier gGmbH" in Paderborn läßt ein 3-Betten-Zimmer in 90 Sekunden reinigen !? mehr

03.07.2015, 13:29 Uhr

Es wird nur eine einzige Person sein die diese unverhältnismäßige Aktion "Schrottbeseitigung" veranlaßte. Geprägt von Profilneurose und übertriebenem Geltungsdrang... mehr

14.06.2015, 10:59 Uhr

amtsgerichtliche Betreuung ? Bei älteren Menschen ist es häufig der Fall, dass ihnen zu ihrem und zum Schutz anderer Menschen ein vom Amtsgericht betellter Betreuer oder bestellte Betreuerin zur Seite berufen wird. Der Anschein [...] mehr

11.06.2015, 07:29 Uhr

Minister machen keine Fehler Selbstverständlich bin ich kein CDU oder CSU Wähler oder Anhänger. Jedoch hat mir dieser Gutemberg als Verteidigungsminister zugesagt. Bei dem Herrn hatte ich den Eindruck, dass er weiß worüber er [...] mehr

08.06.2015, 18:49 Uhr

Handelt wissentlich unrechtmäßig und beurkundet dies!? Als Lehrer und Schulleiter nicht mehr tragbar! So ein Mensch darf nicht einmal mehr als Hausmeister an einer Schule Anstellung finden! mehr

08.06.2015, 18:38 Uhr

keine Polizei mehr auf Fußballstadiengelände ! Z.B. die BundesligaVereine geben sehr viel Geld für Spieler etc. aus, dann sollten sie auch selbst durch Securityfirmen für Sicherheit auf ihren Geländen und Stadien sorgen ! Schließlich sind sie und [...] mehr

30.05.2015, 11:22 Uhr

VermieterIn bestellt + MieterIn muß bezahlen Das ist doch nur etwas für diejenigen, welche solche Aufwendungen steuerlich redurierend geltend machen können ? Otto, die Normale hat immer die A-karte ! mehr

26.05.2015, 12:50 Uhr

Charakter, Mentalität und Persönlichkeit eines jeden Menschen, der mit Menschen (nicht Metall, Holz, Kunststoff...) arbeiten möchte spielen die bedeutende Rolle. Die Lehrenden sollten befähigt sein Didaktik zu vermitteln. Genau dies schaffen [...] mehr

25.05.2015, 11:29 Uhr

Gratulation an Herrn Rosberg Als Rosberg-fan freue ich mich ganz besonders über den Sieg in Monaco ! Meine besten Wünsche auch in Sachen Ehefrau und den kommenden Nachwuchs mehr

24.05.2015, 11:45 Uhr

Noki nur mit Original Noki-Versicherung Die rennomierte "ER-GO+STOP Versicherung" hat die Generalrechte gekauft und verteibt Noki nur inkl. der Noki-Versicherung pauschal für 100,- Euro monatl. - also: 1.340,- Euro !? Das [...] mehr

17.05.2015, 16:32 Uhr

Es sind Polizeibeamte, Feuerwehrleute und Rettungssanitäter welche entweder selbst die ersten und besten Fotos selber schießen oder es bevorzugten "Personen" gegen Honorar erlauben. Was in den vergangenen Jahren zunehmend in den Medien präsentiert [...] mehr

16.05.2015, 12:49 Uhr

Man soll aufhören, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Leider ist o.g. schon eine Weile her. All zu oft wirkt Herr Henkel peinlich und erscheint mir, wie ein Spiegeltrinker?! Hat denn Niemand Einfluß auf diesen alten [...] mehr

Seite 2 von 11