Benutzerprofil

clemensbarono

Seite 1 von 11
13.02.2017, 12:18 Uhr

Moxifloxacin Aurobindo 400mg Wegen starker Halsschmerzen, Husten und Schupfen wurde mir o.g. Medikament verschrieben. Die 7 Tabletten nahm ich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen. Die Nebenwirkungen waren Magen-Darm-Probleme und [...] mehr

17.12.2015, 04:22 Uhr

Peinlich ! Der Gute geht erst einmal als Generalbevollmächtigter zur KfW und rückt dann in den Vorstand auf ? mehr

07.12.2015, 18:53 Uhr

Warum steigt und fällt der Kraftstoffpreis ? Mir sind keine plausiblen Gründe dafür bekannt, dass die Kraftstoffpreise im Laufe eines Tages oder einer Woche oder zu Urlaubsbeginn steigen oder fallen (müssen). Die "Verbraucher" haben [...] mehr

30.11.2015, 06:33 Uhr

Die Einstellung nimmt MERCEDES vor Es gab keine Gründe für MERCEDES die Einstellungen für Hamilton vorzunehmen ! Der war bereits Weltmeister. Also wurden alle Einstellungen "für" ROSBERG vorgenommen... mehr

21.11.2015, 20:18 Uhr

Auf keinen Fall Bundeswehr !? Die Bundeswehr und ihre Einsätze sind klar geregelt. Eine Präsenz von Bundeswehrangehörigen in unserem Land zur Abschreckung oder Erweckung eines Sicherheitsgefühls bei unserer Bevölkerung ist großer [...] mehr

16.11.2015, 13:56 Uhr

Ein neuer Abschnitt in seinem Leben Vermutlich mußte Nico erstmal Vater werden... mehr

13.11.2015, 13:58 Uhr

Herrn Maas als Bundeskanzler ! Bitte Herr Maas kandidieren Sie als Bundeskanzler - ich arbeite gern bis zu 20 Stunden in Ihrem Wahlkampfteam - kostenlos bzw. frei Übernachtung + Verpflegung. mehr

11.11.2015, 20:44 Uhr

RechtsanwälteInnen beherrschen es überwiegend gut Rechnungen zu schreiben. In unserem Ländle haben sie sogar Anspruch auf "gute" Bezahlung, wenn sie "grottenschlecht" gearbeitet haben... Eine [...] mehr

10.11.2015, 02:07 Uhr

Gute + sichere Busse sind wichtig !!! Grundsätzlich sind die Langstreckenbusse eine gute Alternative zur BAHN. Sie sollten jedoch sicher sein. Die Bahn bzw. unsere gute Eisenbahn, dieses Pleiteunternehmen, kontrolliert sich ja selbst ! mehr

09.11.2015, 14:55 Uhr

Bereits möglich - jedoch nicht in Schwarz !? Jeder kann bereits diese Fahrzeuge kaufen:Willkommen bei Deutsche London Taxi, dem offiziellen Importeur des TX4. Auf einen Blick: Das London Taxi TX4. weltweit einziges Fahrzeug, das als [...] mehr

06.11.2015, 01:42 Uhr

Kraftfahrtbundesamter kein Kraftfahrtbundesamt ? Wenn eine solche Behörde nicht mal umfassende Stichproben veranlassen kann und es ermöglichst, dass VW-MitarbeiterInnen wissentlich, vorsätzlich schuldhaft betrügen, dann [...] mehr

21.10.2015, 12:32 Uhr

Es gab viele bessere Artikel im Spiegel ! Ab meinem 17. Lebensjahr war ich freiwilliger Laienhelfer in einem Psychiatriekrankenhaus. Später habe ich mal befristet in drei unterschiedlichen Seniorenheimen als Pflegehelfer gearbeitet. Seit dem [...] mehr

16.10.2015, 10:34 Uhr

VW, Audi, BMW, Mercedes, Porsche sind deutsche Hersteller mit guten Produkten. Ein potentieller Kunde kann bei z.B. bei VW s breiter Produktpalette fundig werden ohne jemals enttäuschung erleben zu müssen... auch nicht beim [...] mehr

10.10.2015, 15:26 Uhr

Herr Löw: Man soll gehen, wenn es noch SCHÖN ist... Das fußballspiel in Dablin hat mir während der ersten Minuten bestens gefallen ! Niemand kennt die Ursache dafür, dass es plötzlich stetig bergab ging... Vielleicht braucht unsere Nationalmannschaft [...] mehr

04.10.2015, 12:48 Uhr

Die hochbezahlten Veranwortlichen der Automobilkonzene tragen die Verantwortung! Die Bundesregierung hat sich ihnen jedoch unterworfen bzw. blind vertraut. Die Bundesregierung hätte Stichproben von Autos selbst nehmen müssen und diese umfassend prüfen [...] mehr

29.09.2015, 21:11 Uhr

Mir war zum 1. Male zum Fremdschämen als ich vor Jahren las, dass Herr Winterkorn ein Jahreseinkommen in Höhe von mehr als 12 Millionen Euro erhielt. Nun ist mir zum 2. Male in meinem Leben zum Fremdschämen, weil dieser Mann in Rahmen [...] mehr

28.09.2015, 14:50 Uhr

Hoch bezahlter Fachmann trägt die Verantwortung Das Über 14 Milionen hohe Jahresgehalt war die Vergütung für seine tollen Leistungen. Herr Winterkorn hat wissentlich, vorsätzlich schuldhaft betrogen. Er hat die volle Verantwortung zu tragen. Sein [...] mehr

25.09.2015, 15:09 Uhr

Der Schaden ist immens ! Die künftigen Neuwageninteresseten werden sich bestimmt bei anderen Autoherstellern bedienen... Welch primitives Denbken bei diesen kriminellen Machenschaften zu Grunde liegt - unglaublich ! mehr

24.09.2015, 14:19 Uhr

Schädlich waren und sind die Autoabgase nach wie vor Vor sehr vielen Jahrzehnten haben die ersten Suizide gezeigt, dass Menschen sich mit Autoabgasen umbringen können. Damit wurde doch allgmein bekannt, dass die Autoabgase schädlich bzw, tödlich sein [...] mehr

23.09.2015, 13:18 Uhr

Wer weiß, was in den Schulen tatsächlich passiert? Selten beginnt eine Unterrichtsstunde pünktlich. Die LehrerInnen verlassen die Unterrichtsräume, wie damals vor Jahrzehnten. zu oft werden schlechte Fotokopien als Vorlage für weitere Kopien [...] mehr

Seite 1 von 11