Benutzerprofil

dead_rock@web.de

Seite 1 von 2
07.09.2014, 01:42 Uhr

Google Histamin in Meeresfrüchten/Fisch. Ansonsten strotzt der Artikel vor Ungereimtheiten: Sie ist allergisch gegen Milch, aber beim Allergietest reagiert sie nicht auf Milch? mehr

31.08.2014, 20:21 Uhr

Analog vs Digital Ich verstehe die Diskussion nicht. Es ist doch wohl klar, dass die hier vorgestellten Möglichkeiten sich an Amateure richten. Wer heute noch auf Film fotografiert hat dafür seine Gründe, [...] mehr

07.04.2014, 16:12 Uhr

Privat und Dienstlich Wer privat einen Computer nutzt, der sollte jetzt ernsthaft über einen Umstieg in die Linux-Welt nachdenken. Falls ein Programm hier tatsächlich nicht mit WINE läuft, kann man sich eine virtuelle Win [...] mehr

23.02.2014, 11:33 Uhr

Danke gerade für Hobbyfotografen wie mich eine praktische Ergänzung. Wenn ich auf Parties oder Familienfeiern Schnappschüsse als Erinnerung mache, dann muss ich nicht jedes Foto extra bearbeiten, aber [...] mehr

16.12.2013, 08:28 Uhr

Falsche Taktik Ich verstehe Verdis Argumentation nicht, nach der Mitarbeiter in einem Logistikzentrum nach Einzelhandeltarif bezahlt werden sollen. Warum setzt man sich nicht für höhere Löhne in der Logistik ein? [...] mehr

12.12.2013, 09:48 Uhr

"1. In etwa gleiche wirtschaftliche Leistungskraft der einzelnen Staaten. Das ist in Europa nicht gegeben." Genau hier sehe ich auch das Problem. Es gibt keinen Anreiz für Arbeitnehmer aus [...] mehr

01.12.2013, 02:10 Uhr

Gleichmachen Natürlich gibt es bei den Burschenschaften ewig Gestrige und Unterstützer dieser und leider auch Nationalsozialistische. Allerdings ist mein Bild, als durchaus links Eingeordneter, der [...] mehr

18.10.2013, 14:06 Uhr

Spätis und günstig Natürlich sind Spätis teurer als der Supermarkt, aber eben günstiger als eine Kneipe. Über teure Mieten können wir Deutschen doch immer motzen, vll. sollte das in den Einbürgerungstest mit aufgenommen [...] mehr

11.10.2013, 13:58 Uhr

Übertriebene Angst JEDER ist freiwillig bei FB. Jeder stellt freiwillig seine Daten zur Verfügung und sollte sich klar sein, dass ein Unternehmen keine Leistungen kostenlos anbietet. Ich nutze FB gerne und überlege mir [...] mehr

26.07.2013, 10:31 Uhr

Interessante Studie Die Strahlenbelastung der Ganzkörper-CT im Schockraum sollte vernachlässigt werden. Vor dessen Einführung wurden eine Vielzahl an Röntgenaufnahmen vor der OP angefertigt und meist im OP noch mittels [...] mehr

13.05.2013, 11:02 Uhr

Ohweh wenn schon nach einer Stunde die Lust beim bezahlten Spielen raus ist... Rühmliche Ausnahmen aus den letzten Jahren: Die Riddick Spiele, James Bond Quantum Trost (ein wenig länger her, aber umso [...] mehr

11.05.2013, 18:18 Uhr

Blauhelme auch hier Wieder einmal zeigt sich, zu was Geldgier und Möglichkeit zusammen führen. Vielleicht sollten WWF und Greenpeace hier Geld den Menschen zukommen lassen. Die Alternative Wilderei konsequent und tödlich [...] mehr

06.05.2013, 08:39 Uhr

Geschmackssache Wer die Action-Reißer der 80er liebt, wer Spiele wie Borderlands, Serious Sam, die alten Duke Nukem und Quake mochte, der wird hier glücklich. Wer ein modernes Spiel erwartet, dass mit Far Cry 3 zu [...] mehr

03.05.2013, 16:29 Uhr

Die Zukunft Nicht erst seit Vorgestern geistert im SciFi ja die Utopie/Dystopie einer von Konzernen beherrschten Welt herum. Da kann sich Israel noch so sehr ärgern, es scheint unaufhaltsam dort hin zu gehen. [...] mehr

29.04.2013, 06:33 Uhr

Natürlich bekommt eine recht junge Patientin mit diesen Symptomen eine MRT-Untersuchung. Egal ob Kasse oder Privat. Das Problem dürfte im Zweifelsfall die Wartezeit in ländlichen Regionen ausmachen. [...] mehr

22.04.2013, 18:34 Uhr

Spoiler in jeder Kritik Wieder einmal wird statt einer Kritik, hauptsächlich eine Handlungszusammenfassung inklusive aller Wendungen abgeliefert. Ihre Leser möchten den Film sehen und von Ihnen wissen, ob es sich um einen [...] mehr

22.04.2013, 08:23 Uhr

CT Vs MRT Man beachte bitte auch die Größen der Strukturen im vorliegenden Fall. Hier ist das CT m.E. alternativlos um die winzigen Kalkstrukturen darzustellen. Bei einem Säugling kann die Dosis zudem soweit [...] mehr

02.04.2013, 15:20 Uhr

Sicherheit Wie bereits schon geschrieben wurde, ist bei Beschädigung oder vermuteter Beschädigung der Oberleitung äußerste Vorsicht geboten. Sicherlich sind 4 h eine lange Zeit, zumal wenn Toiletten nicht [...] mehr

02.04.2013, 08:25 Uhr

2 Seiten Klar ist es schön, dass es jetzt günstigere Medikamente gibt. Novartis lügt aber auch nicht, wenn sie sagen, dass es sich damit nicht mehr so lohnt viel Geld in Forschung zu stecken. Wie toll [...] mehr

07.03.2013, 07:00 Uhr

Erfolgreichster Bond Skyfall hat am meisten Geld eingebracht, "der beste" ist er für manche, für manche nicht. Wer dem Regisseur die Schuld für die Geschichte zuschiebt, hat übrigens keine Ahnung davon, wie [...] mehr

Seite 1 von 2