Benutzerprofil

hohlzahn

15.08.2013, 15:43 Uhr

optional Ich habe mir die Sendung angesehen, und Herr Matussek muss schon ein verdammt guter Schauspieler sein, wenn er sich da wirklich in seiner Ehre gekränkt gefühlt hat. Mir ist es nämlich nicht [...] mehr

27.05.2013, 15:54 Uhr

optional "Es ist ein trauriges Ende, das die Vermisstensuche nach Ingrid Visser zu nehmen scheint." So, und was ist, wenn sich herausstellt, dass es nicht die Gesuchte ist? Dann atmen alle [...] mehr

23.04.2013, 17:20 Uhr

... Mensch. Ich weiß ja nicht, was bei oder mit Ihnen los ist (Britney Spears?!?), aber Ihre Worte zu Herrn Dagoberts Erstlingswerk sind so warmherzig - ich muss Ihnen einfach zustimmen. Nenne ich doch [...] mehr

14.03.2013, 08:13 Uhr

... Sheldon ist ja offensichtlich überall. Ich bekomme Angst mehr

01.03.2013, 18:23 Uhr

optional Ich habe mir das Album heute das 1. Mal angehört. Und bin verliebt. Es ist anstrengend und die ersten Male, die ich das hören werde, kann ich mich wahrscheinlich nicht auf Autofahren, Arbeiten etc. [...] mehr

26.01.2013, 09:17 Uhr

Kontak Gucken Sie eigentlich mal auf Ihre WWW-Seite? Scheinbar nein, sonst hätte ja irgendwer mal mitbekommen, dass auf der Startseite als Exklusiv-Banner ltur-Reklame für einen erholsamen Ägypten-Urlaub [...] mehr

23.10.2012, 11:16 Uhr

.... Ich muss ja mal sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin, wieviel inhaltsloses Management-Coaching-Gerede man in soviele Zeilen packen kann. Und da wundert sich nochmal jemand darüber, dass [...] mehr

27.08.2012, 11:43 Uhr

... "[...] präsentiert sich die Kuschelgeneration in Führungsfragen wie eine Mischung aus Kommune 1 und Geburtstagsparty bei McDonald's: Alle haben Spaß, zwar hat einer die Krone auf, aber die ist [...] mehr

10.07.2012, 13:36 Uhr

otional Schauen Sie mal hier, da finden Sie schon einmal einige Infos dazu: abgeordnetenwatch.de: Blog » Handstreich im Bundestag: Wie zwei Abgeordnete das Meldegesetz durchs Parlament drückten (Update) [...] mehr

28.06.2012, 12:10 Uhr

"Sie ist eine taktisch gute Politikerin, aber Merkel wird nicht als Staatsfrau in die Geschichtsbücher eingehen." Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Sie rennt jedenfalls nciht wie die [...] mehr

21.06.2012, 10:57 Uhr

schon bezeichnend, da geht es also um "die IT", und worüber wird geredet bzw. worauf liegt der Fokus? Auf Einer Flash-Programmiererin, die dafür sorgt, dass man bei facebook Bäumchen pflanzen und Blümchen [...] mehr

12.06.2012, 12:03 Uhr

optional Was ich nicht verstehe: Warum nervt es so ungemein, wenn Leute Interesse an Einem haben? Und wenn es so selbstverständlich sein müsste, über die Herkunft der Familie hinwegzugehen bzw. sich nicht [...] mehr

31.05.2012, 14:22 Uhr

Viren "dass die Tiere genügend Viren für eine Infektion absondern." Borelliose ist eine bakterielle Infektion, sonst könnte sie nicht mit Antibiotika behandelt bzw. damit die Symptome gelindert [...] mehr

30.04.2012, 14:29 Uhr

also, mir wurde eben bei der Technik-Hotline gesagt, dass eben nicht klar ist, wann das richtige Update kommt... mehr

30.04.2012, 14:29 Uhr

also, mir wurde eben bei der Technik-Hotline gesagt, dass eben nicht klar ist, wann das richtige Update kommt... mehr

28.01.2012, 20:38 Uhr

Man kann ja von der Sendung halten, was man will. (Ich freue mich jedes Mal darauf, weil es einfach schön ist, mal nichts Weltbewegendschmerzendes zu sehen und zu hören, sondern sich berieseln zu [...] mehr

25.01.2012, 17:38 Uhr

Da haben genau die gleichen Leute auf reply to all gedrückt, die sich normalerweise in Foren einloggen und kommentieren, nur um zu sagen, dass sie eigentlich gar nicht mitspielen, aber trotzdem alles [...] mehr

24.01.2012, 18:48 Uhr

à propos...wo ist denn "This must be the place"? Und wo "The ides of march"? mehr

21.08.2011, 10:53 Uhr

Seltsame Konklusionen "Tatsächlich befeuern die Zündler buchstäblich die Debatte über die Spaltung der Stadt." Ja, herrlich. Dann war es ja zu was gut. Jetzt bin ich beruhigt, dann hat ja doch alles einen [...] mehr