Benutzerprofil

rev

18.10.2014, 18:35 Uhr

Schamlos "Hier regt sich keiner auf, sondern die meisten empfinden, wie Sie, Mist eben auch als Mist. Doch erkläre mal bitte jemand, wo eigentlich Obszönität und sexuelle Belästigung beginnen, ab wann [...] mehr

18.10.2014, 18:08 Uhr

"Ich bezeichne mich bei weitem nicht als Prüde, würde aber auch gegen so etwas vorgehen. Sex ist schön und man sollte offen darüber reden, aber man muss es nicht in die Öffentlichkeit stellen aus [...] mehr

08.10.2013, 15:47 Uhr

optional Perkele und vittu benutze ich wo und wann es mir passt. Was soll daran peinlich sein? Wenn man eine Sprache nicht perfekt beherrscht unterlaufen einem ständig Fehler - nicht nur bei den [...] mehr

26.07.2013, 15:43 Uhr

Homöopathie Sie und Ihre Familie haben also "nachgewiesen" was der Wissenschaft nicht gelingen mag. Na dann herzlichen Glückwunsch! Aber vielen Dank für den Tip. Ich werde heute, bevor ich mich an [...] mehr

26.07.2013, 12:58 Uhr

Wichtigtuer Einfach nur widerlich, wie sich manche hier an Ihren "Kochkünsten" aufgeilen. Sie dürfen alle essen was Sie wollen und ob nun selbstgemachtes Pesto besser oder schlechter schmeckt, ist eine [...] mehr

06.05.2013, 08:12 Uhr

alle deutschen ... oh ja sie kluger mensch. es waren DIE deutschen - alle zusammen und jeder hat mitgeholfen. kommen sie mal wieder runter! mehr

04.10.2012, 20:54 Uhr

Länderfinanzausgleich (http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich) mehr braucht man nicht sagen ... weiß hier auch jeder was inflationsbereinigt bedeutet? mehr

09.05.2011, 21:13 Uhr

aha Kein Respekt von mir. Diese scheiß Religionen könnten der Gesellschaft einen Gefallen tun und sich verpissen. Sie hingegen sind wohl nicht sehr gut über ihre eigene Religion informiert... [...] mehr

03.05.2011, 16:54 Uhr

Ich fass es nicht Ich muss mich jetzt sehr zusammenreißen um halbwegs sachlich zu bleiben. puhh... "Denn wenn nicht auf den 10 Geboten, worauf sonst basiert unser westliches Rechtssystem?" Sie ignoranter [...] mehr

02.05.2011, 20:09 Uhr

... Ich hätte da mal ein paar Fragen ... 1. Wie verhöhnt man bitte Geschichte? Das schenke ich Ihnen. Gemeint habe ich die Verhöhnung der Leute, die historisch gesehen dazu beigetragen haben, dass wir [...] mehr

02.05.2011, 19:16 Uhr

Falsch "Dann haben sie wohl nicht kapiert, dass genau DAS der Punkt der christlichen und vieler anderer Religionen ist - und ganz nebenbei die Grundlage jeden Rechtsstaates(!) und einer Demokratie - [...] mehr

02.05.2011, 18:41 Uhr

Christen.... "Ich finde es sehr befremdlich, dass eine stark christlich geprägte Kultur sich so etwas zu eigen macht. Ich halte das einer aufgeklärten Gesellschaft für unwürdig. Das Neue Testament fordert [...] mehr

17.04.2011, 21:08 Uhr

liberal? "Bei der nächsten BT Wahl bekommt eine eurokritische Partei mit liberalen Grundsatzprogramm meine Stimme" Wo ist denn diese finnische Partei liberal? Klären Sie mich auf. Gegen [...] mehr

17.04.2011, 20:43 Uhr

Christen.... "WER hat eigentlich zu bestimmen, man müsse für ! den Euro sein, für ! Abtreibungen (das Christentum verbietet diese mit wenigen Ausnahmen) und für immer mehr Zuwanderung ?? Wer diktiert diese [...] mehr