Benutzerprofil

hazadeur

Seite 24 von 24
25.06.2008, 17:32 Uhr

Tolle Zahlenspielerei! Meine tarifliche Lohnsteigerung liegt leider unter der Inflationsrate und damit gibt's auch keine Reallohnerhöhung! Sich auf den Durchschnitt zu beziehen ist also völliger [...] mehr

02.05.2008, 12:58 Uhr

deutscher Fußball ist international eben nur zweitklassig Was will man auch erwarten? Die Bundesliga ist im internationalen Vergleich einfach derbe schwach. Der FC Bayern ist da schon der Einäugige unter den Blinden. Man stelle sich vor, der FC Bayern rüstet [...] mehr

31.10.2007, 09:30 Uhr

Die absolute Höhe der Managergehälter sind eigentlich egal. Aber vom Gefühl her kommt es einfach nicht gut, wenn sich die Vorstandsetage ihre Gehälter mal wieder saftig erhöht und gleichzeitig [...] mehr

11.10.2007, 18:04 Uhr

Vermissen würde ich die Sportschau nicht, da ich sie eh nicht sehe. Da der Profifußball ja reines Geschäft ist, gehört er dahin, wo er entsprechend bezahlt wird. Zahlen die Pay-TV-Leute mehr als das [...] mehr

09.10.2007, 17:03 Uhr

Naja, ist das nicht ein Wenig viel von einem 21. Jährigen erwartet? Immerhin kommen ganze Staaten nicht klar mit dem iranischen Regime und können dieses nicht bändigen. Und da soll sich so ein [...] mehr

09.10.2007, 15:37 Uhr

Hier mal ein Zitat des Onlinespiegels: Sieht nicht so aus, als ob der Mann noch für den Iran spielberechtigt wäre! btw: da nicht bekannt ist, aus welchen Gründen Dejagah tatsächlich [...] mehr

09.10.2007, 15:33 Uhr

Hier mal ein Zitat des Onlinespiegels: Sieht nicht so aus, als ob der Mann noch für den Iran spielberechtigt wäre! btw: da nicht bekannt ist, aus welchen Gründen Dejagah tatsächlich [...] mehr

04.10.2007, 17:50 Uhr

Das oder ein Problem der Globalisierung ist, dass man damit in der Huaptsache die Wirtschaft meint und evtl. noch kulturelle Aspekte dazumischt. Wenn aber Kultur und Wirtschaft den Globus [...] mehr

09.02.2006, 10:24 Uhr

GEZ völlig sinnfrei ... Ich frage mich ja, warum es die GEZ überhaupt gibt! Jeder in Deutschland lebende Mensch wird wohl irgendwie Leistungen der öffentlich-rechtlichen Medien in Anspruch nehmen. Egal nun, ob über TV, [...] mehr

Seite 24 von 24