Benutzerprofil

audiotom

Seite 1 von 11
08.02.2018, 17:07 Uhr

Und wieder einmal nur veraltete Motorentechnik zu haben. Das ist peinlich und lächerlich, egal wie der Rest optisch und haptisch auch sein mag. "Vorsprung durch Technik" ist hier jedenfalls in der wichtigen [...] mehr

09.01.2018, 09:07 Uhr

Stürzt wieder mal jäh ab, ja? Das nennt sich Kurskorrektur und ist die Möglichkeit nochmal günstig nachzukaufen oder einzusteigen. Wer weiterhin von einer Blase schwätzt, hat bei Cryptos nach wie vor nicht verstanden was [...] mehr

08.01.2018, 20:47 Uhr

Ja natürlich. Wir brauchen zwingend mehr Frauen in der Wirtschaft, um die Kinder noch mehr bei irgendwelchen fremden Menschen zu parken. Nein, ganz im Gegenteil: wir brauchen mehr Geld im Job, so dass es nicht [...] mehr

27.11.2017, 16:38 Uhr

Der EU ist die Gesundheit vollkommen egal. So kann sie doppelt kassieren. Einmal vom Pestizid-Hersteller und ein zweites Mal durch die Pharma und Ärzteindustrie, die uns dann wegen durch Glyphosat entstandenen Leiden behandelt. Also alles [...] mehr

24.11.2017, 11:53 Uhr

Schulz sollte eins genau wissen kommt es jetzt DOCH noch zu einer GroKo, bricht die SPD als zweite Kraft im Staat bald weg. Der Wähler goutiert solches Verhalten sicherlich nicht mit mehr Stimmen. Sie machen sich dadurch schlicht [...] mehr

28.10.2017, 22:19 Uhr

Harter Tobak, sind Sie es doch, der offensichtlich nicht richtig gelesen hat. Einfach nochmal den Abschnitt mit der Inquisition lesen und dann auch verstehen. Peinlich. mehr

28.10.2017, 16:33 Uhr

Also mir, als Risikoprüfer bei einer der größten deutsche Versicherer dreht sich bei diesem tendenziösen Artikel wahrlich der Magen um. Heutzutage kann offensichtlich jeder - auch mit dem größten Halbwissen - eine [...] mehr

26.10.2017, 15:25 Uhr

Ich bin nun nach jahrelanger Nasenspraysucht seit ca. 2 Monaten clean. Den "Post-Nasal-Drip" kenne ich ebenfalls, wusste aber bisher nicht das dies auch einen Namen hat. Diese 1-Loch Methode hat bei [...] mehr

26.07.2017, 11:58 Uhr

Ganz und gar nicht. Dieser RIESIGE Kontinent ist reich an Bodenschätzen, Sonnenenergie gibt es da in unvorstellbarem Ausmaß und Manpower hat es da sowieso. Afrika muss sich selbst helfen. Den [...] mehr

19.07.2017, 18:02 Uhr

Europa gefährdet seine eigene Entwicklung wegen der Beziehungen zu Israel? Junge junge, da nimmt sich einer aber ganz schön wichtig. Peinlich, der Benjamin. mehr

15.07.2017, 10:28 Uhr

Das IW, welches von Mitgliedern der CDU und FDP geführt wird? Ach welch Wunder kommen solche Ergebnisse dabei rum. Immer weiter geht es mit der Bürgerverarsche. mehr

28.06.2017, 16:09 Uhr

Erneut absolut inkorrekter Beitrag. Sie werden es erleben, die Umfragewerte waren bisher immer deutlich drunter (vermutlich von FORSA, welcher Gesinnung die folgen ist ja bekannt) als dann tatsächlich am [...] mehr

03.06.2017, 10:34 Uhr

Ich habe noch nie Kritik an Müttern erlebt die im öffentlichen Raum stillen. Warum auch, es ist etwas vollkommen natürliches. Demjenigen der is über so etwas künstlich echauffiert würde ich dann schon ein paar [...] mehr

28.05.2017, 00:36 Uhr

Warum lässt man einen bekennenden BVB-Fan in der HZP singen? Natürlich gibts da Pfiffe von Frankfurter Seite..... mehr

28.05.2017, 00:11 Uhr

Warum lässt man einen bekennenden BVB-Fan in der HZP singen? Natürlich gibts da Pfiffe von Frankfurter Seite..... mehr

27.05.2017, 23:13 Uhr

Nun, man kann auch durchaus fragen warum man einen bekennenden BVB-Fan in der HZP singen lässt.... mehr

13.05.2017, 23:47 Uhr

Unfassbar! E.M. will einen europ. Finanzminister um die Transferzahlungen in Stein zu meißeln und dieses Brüsseler Konstrukt aka Selbstbedienungsladen der Eliten weiter aufrecht zu erhalten. Ganz toll, und die [...] mehr

22.04.2017, 18:10 Uhr

so ein nonsens Da gefährdet man vorsätzlich seine Gesundheit - sein höchstes Gut - wegen so einem Blödsinn. mehr

15.04.2017, 19:49 Uhr

Bald steht Recep mit den von uns gekauften Panzern vor der Tür. Dieser Mensch sieht dem Österreicher von damals wirklich ähnlich, ob er die Reinkarnation ist? mehr

14.04.2017, 17:49 Uhr

Gebühren ODER "Abzocke" bei der Altersvorsorge? Glaubt der Autor wirklich noch an den Osterhasen? Aber das ganze ist ja auch überhaupt kein Problem. Warum soll ich nicht von meinem [...] mehr

Seite 1 von 11