Benutzerprofil

t.o`malley

Seite 1 von 38
12.07.2015, 16:21 Uhr

Völlig an der Realität vorbei Besonders der Euro-Fanatismus ist dafür geeignet, die Wirklichkeit komplett auszublenden. Vergessen wir daher besser die Beton-Ideologen und wenden und den Tatsachen zu: - Deutschland ging es mit der [...] mehr

06.02.2015, 17:47 Uhr

Bizarres Theater Offensichtlich sind da einigen Mitmenschen die Maßstäbe entgleist, sie sind mittlerweile unfähig zur Differenzierung, haben sich von jedem Realismus Lichtjahre entfernt. Man kann den Standpunkt, zu [...] mehr

12.10.2014, 14:30 Uhr

Schiesswut Es verwundert nicht, daß die Jäger darauf bedacht sind, sich möglichst viele Opfer zu reservieren. Daraus, und nur daraus resultiert ihr Wunsch, auch die Katzen abknallen zu können. Welche psychischen [...] mehr

24.09.2014, 20:43 Uhr

Absolut lächerlich Die BW ist durch die "Optimierungen" der letzten Jahre zu einer Lachnummer geworden, mit der wir uns nur noch blamieren und den eigenen Ruf schädigen. Entweder schaffen wir diese [...] mehr

16.09.2014, 18:35 Uhr

Ach du Schreck! Das war der mit weitem Abstand flachste Versuch, die AfD nur noch schamhaft verblümt zu diskreditieren. Von dem Autor dieses Artikels hebe ich keinen Bericht darüber gelesen, welche Summen sich z.B. [...] mehr

23.08.2014, 12:20 Uhr

Unausweichlich Der Merkel`sche Kurs der CDU, durch ein Abrutschen an den linken Rand jedwede Position einnehmen zu können und damit de facto der vollständigen Beliebigkeit zu frönen, funktioniert strategisch nicht. [...] mehr

16.08.2014, 16:05 Uhr

Die Not zur Tugend machen Diese Kolumne hat die Situation sehr treffend beschrieben, ich konnte auch mich persönlich darin wiederfinden. Ich bin seit (ich weiss bald nicht , seit wie vielen) Jahrzehnten Unternehmer und habe [...] mehr

12.08.2014, 23:08 Uhr

Absurdes Gerede Selbstverständlich liegt Jan Fleischhauer wieder einmal richtig, da kann es schwerlich zwei Meinungen zu geben. Allerdings fährt auch Käßmann diesmal intellektuell nicht über rote Ampeln - die [...] mehr

16.07.2014, 16:20 Uhr

War das ein Scherz? Ha ha ha - die sind ja komplett durchgeknallt! Ich habe mich beim Lesen des Artikels scheckig gelacht! Bald werden die Figuren zu Transen oder auch komplett Geschlechtslosen deklariert. Am besten [...] mehr

12.06.2014, 21:53 Uhr

Lächerlich Ja, diese Kategorie von klagewütigen Advokaten kennt man mittlerweile. Allein der Arbeitgeber entscheidet, wen er einstellt und wen nicht, weswegen z.B. der Irrsinn der anonymisierten Bewerbungen [...] mehr

16.05.2014, 16:55 Uhr

Oha! Nun, nach Ihrer Lesart ist dann auch jeder Streik eine "strafrechtlich relevante Erpressung". Sie sollten offenbar die Sache zuerst noch einmal durchdenken... mehr

01.05.2014, 14:40 Uhr

So ist es Eine hervorragende Kolumne, punktgenaue und scharfsinnige Analyse. Sie wird allerdings all den Putin-Verstehern, die sich einen starken, wilden Führer herbeisehnen, der mit Atombomben um sich wirft, [...] mehr

19.04.2014, 13:47 Uhr

Grotesk Beim Lesen dieser Kolumne musste ich doch zuweilen Schmunzeln. Diez gibt nachgerade das Musterbeispiel dafür, warum Bücher wie jene Thilo Sarrazins gut und wichtig sind, und merkt es schon nicht mehr. [...] mehr

17.04.2014, 18:54 Uhr

Punktgenau! Herr Fleischhauer, einmal mehr brillant in der Analyse! Ganz selbstverständlich kann niemand (so er denn zurechnungsfähig ist...) Putins Handeln als rechtmäßig erachten. Natürlich sitzen in Washington [...] mehr

01.10.2013, 13:27 Uhr

Lupenreine Verräterin Diese Frau hat bereits Spionage gegen Deutschland betrieben, als von Nazis an der Staatsspitze noch lange nichts zu sehen war. Sie war also mitnichten eine "Widerstandskämpferin, sondern schlicht [...] mehr

23.09.2013, 14:57 Uhr

Gute Güte Oha - Augstein`sche Realitätsverzerrung! Es ist ja menschlich in gewisser Weise nachvollziehbar, daß das gestrige Wahlergebnis ein Schlag in die Magengrube für Linke war - trotzdem sollte versucht [...] mehr

12.09.2013, 19:44 Uhr

Tja... Man ist beinahe versucht, Wetten darüber abzugeben, wie tief Steinbrück und die SPD, die ihn in so grotesker Weise auf links dressiert hat, noch sinken können. Aus Peer wurde P€€R, diesem folgte [...] mehr

22.08.2013, 21:45 Uhr

Das ist eben Rot-Grün live Ja, tatsächlich werden stets die Klugen, Fleissigen und Guten herangezogen, um die Versager zu alimentieren. Der Bürgermeister hat alles richtig gemacht und seiner Gemeinde zu neuer Blüte verholfen. [...] mehr

21.09.2012, 13:19 Uhr

Erschütternd Nicht zu fassen, daß es ein solches Terror-Regime noch im 21.Jahrhundert geben kann - auf dem Planeten Erde, wohlgemerkt! Diesn deprimierenden und alle Hoffnung zerstörenden Bericht sollen sich die [...] mehr

10.08.2012, 19:14 Uhr

Her mit der Abstimmung! Es ist gut und wir haben wirklich Glück, daß der Rettungs-Wahnsinn jetzt vor die Wand unseres Grundgesetzes knallt. Ich freue mich sehr auf die Abstimmung denn es ist als sicher anzusehen, daß die [...] mehr

Seite 1 von 38