Benutzerprofil

Bastian90

18.02.2016, 23:33 Uhr

Überschrift mal wieder falsch SPON macht sich hier wieder einmal unglaubwürdig. 40 % sind nicht "die Deutschen". Es ist eine Minderheit. Zusammengenommen sagen 53 %, dass es eben keine Überpräsenz der AfD gibt. Ihr [...] mehr

11.12.2015, 22:13 Uhr

Linker Gesinnungshumor Die heute show schau ich fast gar nicht mehr. Es wird nur noch gegen CSU, AfD, Bayern, Kirche und die "Ossis" agitiert. Immer das Gleiche... Das ist linker Gesinnungshumor. Davon gibt es [...] mehr

11.06.2015, 19:28 Uhr

Finasterid Die einzig wirksamen Mittel gegen Haarausfall sind die Wirkstoffe Finasterid und Minoxidil. Mit Finasterid habe ich selber positive Erfahrungen gemacht. Minoxidil allein soll laut Erfahrungsberichten [...] mehr

11.05.2015, 17:00 Uhr

Informieren Sie sich besser! Das ist keine Anmaßung. Es ist Fakt, dass Hunderttausende Ex-FDP-Wähler bei der Bundestagswahl AfD gewählt haben! Also bevor Sie das nächste mal in die Tasten hauen, erstmal informieren! mehr

04.05.2015, 23:50 Uhr

Rechtsextrem? Der FN hat sich gewandelt und ist ganz sicher keine rechtsextreme (=antidemokratische) Partei mehr wie einst. Was also hat dieses Adjektiv im Artikel zu suchen? mehr

12.01.2015, 14:57 Uhr

Danke Spiegel Online! Ich sehe das so: wenn man für einen Versprecher, der eigentlich keiner Meldung wert ist, extra einen Artikel schreibt, dann ist das auch Werbung für lau. Denn auch schlechte Presse sorgt dafür, dass [...] mehr

28.08.2014, 22:50 Uhr

Grüne auch auf der Kippe Auch die Grünen stehen auf der Kippe und könnten aus dem Landtag fliegen. Die Umfragewerte für diese Bevormunderpartei sind tendenziell schlechter geworden, je näher der Wahltag rückt. Neben dem [...] mehr

18.09.2013, 14:44 Uhr

2-3 % statt 5 % ! Ein ersatzlose Streichung der 5 %-Hürde halte ich für falsch. Sie sollte abgesenkt werden auf 2-3 %. Gerade in einem so großen Land wie Deutschland ist es schon schwer genug, als kleine Partei 2-3 % [...] mehr

26.03.2013, 20:45 Uhr

Der SPIEGEL mal wieder... Ich finde die Reichskriegsflagge auch schön. Na und? Bin ich jetzt ein Nationalsozialist? Nur weil Neo-Nazis sie missbrauchen ist sie noch längst nicht verboten! Verstehe einer dieses linke [...] mehr

18.03.2013, 14:26 Uhr

Bin 23 Jahre alt Ich bin 23 Jahre alt und kenne viele noch jüngere Mitstreiter, die zukünftige Wähler dieser Partei sein werden! Wo ist nur die Sachlichkeit geblieben, Herr Augstein? Sie hetzen wirklich gegen alles, [...] mehr

06.03.2013, 21:18 Uhr

Kann ich nur bestätigen! mehr

06.03.2013, 19:37 Uhr

Studiere in Wien Ich bin Deutscher und studiere einen Bachelor an der BOKU in Wien. Die Uni ist super und genießt einen sehr guten Ruf. Das einzig wirklich Nervige ist nur diese extrem linkslastige ÖH-Politik und [...] mehr

22.02.2013, 19:32 Uhr

Überfremdung durch Schwaben? In Berlin leben Hunderttausende Muslime und da redet man von einer Überfremdung durch Schwaben? Ich weiß wirklich nicht, warum manche Menschen (wie Thierse) so abgekapselt von der Wirklichkeit leben. [...] mehr

06.06.2012, 08:17 Uhr

Perfekte Sicht in Wien Ich habe den Transit soeben in Wien erlebt. Der Himmel war absolut klar. Perfekte Sicht! Wunderschönes Ereignis, das wir alle nie wieder erleben werden. mehr

02.04.2012, 00:49 Uhr

Arghhh, diese Artikel-Überschrift! Lieber Spiegel, wenn man die Startseite von tagesschau.de und dann von spiegel.de vergleicht, dann kann man ganz schön verwirrt werden. Auf tagesschau.de steht: "Die Wähler der Piraten nehme [...] mehr

28.06.2011, 07:31 Uhr

Dito Ich gebe Ihnen vollkommen Recht! mehr

28.06.2011, 07:28 Uhr

Linke Utopisten überall! Wie soll ein Migrant aus den anatolischen Bergen ohne perfekte Deutschkenntnisse und ein Lernbehinderter mit einem guten Gymniasasten in einer einzigen Klasse zusammen unterrichtet werden? Das geht [...] mehr