Benutzerprofil

ed rush

07.07.2014, 18:26 Uhr

Typisch Typisch. Natürlich stehen die Beamten stark unter Druck, wenn sich ein wütender Mob bildet. Aber das arrogante und aggressive Auftreten des Beamten, der nach dem Ausweis fragt, zeigt deutlich, dass [...] mehr

12.03.2014, 09:35 Uhr

Kritisches Denken Fehlendes kritisches Denken kann man den Studenten nicht vorwerfen. Es wird durch die Dozenten nicht nur nicht gefördert, es wird geradezu unterbunden. Sowohl in der Psychologie als auch in der [...] mehr

26.02.2014, 12:09 Uhr

optional 1. Inhalte offensichtlich falsch 2. wenn Inhalte nicht offensichtlich falsch dann durch nichts belegt, keine Verweise auf Studien = nur Behauptungen 3. Eine komplette Generation als unpolitisch [...] mehr

01.12.2013, 14:34 Uhr

Richtig Ich kann das ZDF absolut nachvollziehen und halte die Entscheidung für richtig. Ich zähle mich seit 10 Jahren zu keinem Verein mehr, und ich habe über lange Strecken Fußball eher nur nebenher [...] mehr

08.09.2011, 09:34 Uhr

Gefällt nicht Ich finde den Artikel 1. stilistisch schlecht, aber der Spiegel hat ein Talent darin junge Schrottpreisgewinner im hauseigenen Duktus schreiben zu lassen. 2. unverschämt, weil er erklärt was [...] mehr

26.05.2011, 15:09 Uhr

Verloren Oh mein Gott. Ich studiere Germanistik und Psycholgie nun im vierten Semester und ich habe mich immer gewundert woher diese ganzen unerfahrenen Kinder kommen, die sich genau wie meine [...] mehr