Benutzerprofil

maxell_freedom_87

23.02.2015, 21:10 Uhr

Geheimhaltung Alleine dies ist schon ein Grund, diesem Vertrag zu misstrauen. Auf dem einen Bild steht, "wer flüstert der lügt", damit hat die Person vollkommen recht. Warum macht man die Verhandlungen [...] mehr

20.02.2015, 01:18 Uhr

Roschen ist nicht der Richtige und das war er auch nie Er ist jemand der alten ukrainische Clique, gegen die sich die Maidaner erhoben hatten. Für mich nicht verständlich, warum man so jemanden wählt. Debalzeve geht auf sein Konto, er wusste ganz genau, [...] mehr

02.12.2014, 16:30 Uhr

Ein Schritt in die falsche Richtung Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn Russland die Lieferungen in die EU kompensieren kann (Türkei, China, Asien etc.) Viele reden ja von Alternativen, doch gibt es sie wirklich? LPG [...] mehr

10.11.2014, 15:08 Uhr

Und was dann? Und was passiert dann, wenn Sie Recht haben!? Wir schreiben das Jahr 2020-2025 Russland leidet unter einer großen Depression und der Rubel ist ins Bodenlose gefallen. Was wird dann passieren? Wird [...] mehr

10.11.2014, 00:37 Uhr

Und wenn du das Spiel gewinnst ganz oben stehst dann steh´n wir hier und sing´ Borussia, Borussia BVB Und wenn du das Spiel verlierst ganz unten stehst dann steh´n wir hier und sing´ Borussia, [...] mehr

06.11.2014, 16:25 Uhr

Mal ehrlich... ...so schlimm ist der Streik doch gar nicht. Viele Menschen wissen sich doch heut zu Tage zu helfen. Es gibt mittlerweile mehrere Mitfahrportale, Fernreisebusse etc. Einigen schmeckt es nur nicht, [...] mehr

05.11.2014, 16:40 Uhr

Ich habe gelernt, dass, wenn zwei sich Strei(k)ten, es immer zwei Parteien gibt, die daran Schuld sind. Nur wenn man sich die Kommentare so durchliest und das Medienecho so hört, dann hat nur die GDL [...] mehr

05.11.2014, 16:29 Uhr

Kiew ist unglaublich dumm Sie werden nie wieder Zugriff auf den Osten des Landes bekommen, zumindest wird es keinen Status Quo mehr geben. Man sollte mit den Separatisten verhandeln, auch wenn man das nicht wahrhaben will. Es [...] mehr

03.11.2014, 15:13 Uhr

@Wolski Zum Großteil wird das Öl und Gas schwarz in die Türkei, Syrien und den Irak verkauft. Der Spiegel hatte ja schon mal darüber Berichtet. Es ist um einiges günstiger als der Marktpreis und darum halt [...] mehr

17.10.2014, 16:59 Uhr

@gesterngingsnoch Dafür brauch Russland den Spiegel oder unsere hiesige Medienlandschaft nicht. Sie wissen ganz genau was ein Gasstop in Europa anrichten würde, genauso wissen sie, was es für ihre eigene Wirtschaft [...] mehr

07.10.2014, 16:43 Uhr

Das Problem sind die USA Die USA machen einfach immer die gleichen Fehler, sie gehen nach dem Credo: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Wir sollten uns nicht immer in die Angelegenheiten souveräner Staaten einmischen [...] mehr

28.03.2014, 10:39 Uhr

Alternativlos Ein gern gesagtes Wort der deutschen Politik-Elite, doch in diesem Zusammenhang völlig richtig. Des Weiteren werden auch die Behauptungen über Wirtschaftssanktionen, Deutschland würde es nicht so hart [...] mehr

29.08.2013, 20:36 Uhr

Was soll der Einsatz bringen!? Wenn Assad schlau ist, lässt er eine Liste mit potenziellen Zielen erstellen und gegen das bevorstehende Bombardement schützen. Soldaten, Fahrzeuge, Ausrüstung etc. bringt man dann in Sicherheit und [...] mehr

15.06.2013, 23:20 Uhr

Beurteilung des zweiten Autors ein Witz. Zum Glück arbeiten Sie nicht für eine Game-Testseite, Herr Lindemann, sonst wären Sie ganz schnell arbeitslos. Liest man Ihre Beurteilung, dann könnte man meinen, dass dieses Spiel nur 40 % verdient [...] mehr

19.03.2013, 13:04 Uhr

Bundesliga Das schlimme daran ist ja, dass die englischen Vereine die Europa-League gar nicht ernst nehmen. Ich war auch sehr enttäuscht über das Abschneiden der deutschen Vereine, wo uns doch die BILD und [...] mehr

20.04.2011, 10:55 Uhr

Das sind Sie, die sogenannten "Fanspieler" Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum er jetzt zum FCB wechselt, ist denn Geld Heute zu Tage wirklich alles? Um Erfolge kann es ja nicht gehen, Schalke wird sehr wahrscheinlich den DFB-Pokal [...] mehr