Benutzerprofil

Ainu

Seite 1 von 12
06.08.2018, 16:43 Uhr

Wer Anderen eine Grube gräbt ... Den agitatorischen Privatschnüfflern und Fake-News-Produzenten, die mit solcher Tätigkeit ihr Geld verdienen oder Politik machen, sollte man unbedingt das Handwerk legen und das kann nur geschehen [...] mehr

06.06.2018, 15:26 Uhr

Profilneurotische Hahnenkämpfe Wollen Maas. Scholz und Altmaier eigentlich erreichen, dass Trump, wenn er deren Pamphlet liest, vor Lachen einen Herzinfarkt erleidet? mehr

11.05.2018, 01:08 Uhr

Wie man in den Wald hineinruft ... Da wird im Zusammenhang mit dem 2. Weltkrieg eine Selbstkasteiung dargeboten, dass man auch als Unbeteiligte(r) sich fürchterlich mitschuldig fühlt und gegenüber Russland in das wir (und früher auch [...] mehr

23.12.2017, 19:18 Uhr

Mein Wunsch Warum fragt denn nicht mal jemand mich? Wenn es keine Parteien und auch niemand gäbe, der/die Hausmeister(in) mit alternativloser Entscheidungsbefugnis werden möchte, würde ich mich glatt als [...] mehr

28.10.2017, 15:24 Uhr

... mein Geschwätz von gestern Deutschland ist also nicht nur der mit Abstand größte Nettozahler der EU (auf Kosten eines immer größer werdenden, verarmenden Bevölkerungs-Anteils?), sondern unsere Bundesregierung finanziert daneben [...] mehr

25.10.2017, 15:11 Uhr

Sankt Florian Was mir in der Angelegenheit Glaser auffiel war, dass noch nicht einmal die moderierenden und Interviews führenden Journalistinnen und Journalisten vom Fernsehsender PHOENIX die Fakten im Hinblick [...] mehr

13.10.2017, 19:58 Uhr

System 'Einfach'! Ist es bei uns so einfach, jemand unbegründet anzuzeigen und dann gibt es medial begleitete Aktionen der Staatsanwaltschaft? Oder sind nicht alle gleich? Mir macht jedenfalls ein solcher Staat Angst! mehr

10.10.2017, 17:01 Uhr

Emotional chaotisch Antrainierte Verhaltensmuster? Sehr witzig! :-) Trump agierte in seiner beruflichen Vergangenheit, und insbesondere nun auch als Präsident der USA, nach seiner jeweils augenblicklichen Stimmung und [...] mehr

10.10.2017, 15:56 Uhr

Wäscht eine Hand die andere? Kann es sein, dass Weil gemeinsam mit seinen Staatsanwälten Stimmung gegen die AfD macht, damit deren Sympathisanten CDU wählen, Althusmann Ministerpräsident wird und er dann dessen Stellvertreter [...] mehr

13.05.2017, 15:27 Uhr

Diplomatie war gestern Da haben die EU mit ihrem machtbesessenen Jean-Claude Juncker und die Vertreter der Bundesrepublik Deutschland über die Medien so lange gezündelt, bis nunmehr die Briten brutal reagieren; anstatt von [...] mehr

31.03.2017, 18:56 Uhr

Vorwärts in die Vergangenheit? Wo Sigmar Gabriel recht hat, hat er recht! Aber was sind seine Worte wert? Seit einiger Zeit wird doch gegen Russland auf Teufel komm raus gezündelt, als gäbe es kein Morgen. Haben denn unsere [...] mehr

13.12.2016, 17:25 Uhr

Der alte Meister Den Zauberlehrling als Vorlage nehmend, war Obama als Zauberlehrling sicher überfordert, in Frieden mit Russland zu leben; es sei denn, er liebte die kämpferische Auseinandersetzung, so, wie scheinbar [...] mehr

17.07.2016, 16:03 Uhr

Maas-Wolf im Schafspelz? Was waren das noch Zeiten, vor nur wenigen Jahren, als die Medien beim geringsten Verdacht der Einschränkung von Meinungsfreiheit, einen Wutsturm der Entrüstung ausgelöst hätten. Und heute? Lahme [...] mehr

22.06.2016, 15:47 Uhr

Wo bleibt das Aufbegehren der 'Vierten Gewalt'? Liebe Spiegel-Redaktion, vor nicht allzu langer Zeit gab es neben Exekutive, Legislative und Judikative eine sogenannte 'Vierte Gewalt', also die Medien, die durch ihre Berichterstattung mit zum [...] mehr

19.05.2016, 14:14 Uhr

Nichts Genaues weiß man nicht Meiner Meinung nach kommt es zu einem solchen unerfreulichen Streit, weil es an glaubwürdigen Wissenschaftlern fehlt und dieser Zustand, z.B. in Deutschland, von den Umwelt-Ideologen und der [...] mehr

20.04.2016, 11:40 Uhr

Herrschaft des Unrechts Laut Ministerpräsident Seehofer haben wir z.Zt. keinen Zustand von Recht und Ordnung, sondern "eine Herrschaft des Unrechts". Mich würde nur mal interessieren, ob die häufigen [...] mehr

06.04.2016, 00:13 Uhr

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Frauke Petry hat am 3. April auf der Webseite "Alternative für Deutschland AfD", die die Partei bei Facebook eingerichtet hat, geschrieben und kommentiert, *nicht* auf ihrer Seite [...] mehr

05.04.2016, 19:39 Uhr

Der Wunsch ist Vater des Gedankens Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der oder die wird dann auch auf der Internetseite der AfD bei Facebook feststellen, dass Frauke Petry am 3. April, also erst Vorgestern, ausführlich zum Deal mit [...] mehr

28.10.2015, 18:27 Uhr

Biedermann und Brandstifter Ob nun die Spratly-Inseln zu China gehören oder nicht, hier scheint ja wohl die USA eine neue Möglichkeit des Zündelns gefunden zu haben. Und die ach so demokratische westliche Welt schaut wieder [...] mehr

12.10.2015, 17:09 Uhr

Nato-Uffz Stoltenberg Wer degradiert denn endlich einmal den Stoltenberg auf ein Format, das seiner Qualifikation entspricht? Seine rechthaberische Kommandosprache ist doch einfach widerlich. Wie kommt er eigentlich als [...] mehr

Seite 1 von 12