Benutzerprofil

xm29oicw

Seite 1 von 5
10.02.2016, 19:57 Uhr

Was ist denn das bitte für ein Kommentar? Die bayrischen Minister sind (mit Ausnahme von Wolfgang Schäuble und evtl. Frau von der Leyen) die einzigen, die halbwegs was erreichen und Politik für die Bevölkerung machen. Und außerdem sind [...] mehr

27.09.2015, 15:50 Uhr

... Was soll diese Berichterstattung, die nur ein erfolgreiches und großes deutsches Unternehmen beschädigt. Wer jetzt hier Stafen und Konsequenzen für VW (nicht für einzelne Mitarbeiter) fordert, der [...] mehr

16.09.2015, 19:53 Uhr

Option Nummer 5 ist die Lösung Die einzige sinnvolle Lösung wäre wenn sich der Westen in Form der NATO endlich einschalten würde. Einige massive und gezielte Enthauptungsschläge mittels Marschflugkörpern, Präzisionsbomben und [...] mehr

13.09.2015, 20:07 Uhr

Stimmt nicht "Eine bittere Botschaft, weil sie die Hilflosigkeit der Bundesregierung zeigt - und zwar von Union und SPD." Es ist nicht Hilflosigkeit, vielmehr hat die Regierung endlich nach über einem [...] mehr

13.09.2015, 19:57 Uhr

Endlich diese Maßnahme hätte eigentlich schon seit einem Jahr durchgeführt gehört. Die EU sollte endlich die Grenzen bereits ab Griechenland absolut dicht machen und KEINEN mehr reinlassen. Stattdessen die [...] mehr

03.09.2015, 17:47 Uhr

Ich fass es nicht Der Autor meint tatsächlich, dass die Mehrheit der Bundesbürger die gleiche Einstellung hat und so denkt wie er.... Allein bei dem Gedanken, dass jemand diesen gesamten Text ernsthaft so meint kann [...] mehr

09.08.2015, 12:03 Uhr

Antworten Jeden Tag die selbe Leier, irgendein Promi oder betuchter Journalist meint, uns ein schlechtes Gewissen einreden zu müssen wegen den armen Flüchtlingen und den Zuständen der Unterbringung... Was man [...] mehr

31.07.2015, 20:36 Uhr

natürlich können Journalisten auch Landesverräter sein. Schließlich sind vor dem Gesetz doch alle gleich oder? Wo ist der Unterschied ob von einem Journalist oder von irgendeinem anderen Bürger dieses Landes [...] mehr

29.06.2015, 21:51 Uhr

Audi bleibt Audi Die Qualität die Audi liefert ist einfach unschlagbar, auch nach zigtausenden Kilometern hat mich mein A4 nicht im Stich gelassen und mich immer sicher und entspannt durch die Republik gebracht. Das [...] mehr

10.04.2015, 21:07 Uhr

Immerhin ein erster Schritt in die richtige Richtung. Als nächstes wäre die bereits begonnene Standortmodernisierung und -aufwertung durchzuführen. Dann könnte man sich auch Gedanken machen, ob die Wehrpflicht [...] mehr

15.03.2015, 13:28 Uhr

Tja, das kommt davon wenn man die Interessen des Volkes, die man als Politiker ja eigentlich zu vertreten hat, mit Füßen tritt und die eigenen vehement durchzusetzen versucht. Vielleicht merkt auch die, meiner Meinung [...] mehr

20.08.2014, 14:18 Uhr

Die erledigen nur ihren Job Was sonst sollen Sie auch machen? Es ist die Aufgabe, insb. eines Auslandsnachrichtendienstes, Informationen und Geheimnisse aus dem Ausland zu beschaffen. Von daher ist die Überwachung der Türkei als [...] mehr

14.07.2014, 00:14 Uhr

überragend Top-Leistung unserer Mannschaft. Sie ist absolut verdient Weltmeister geworden. Endlich kommt der Pokal wieder in das großartigste Land der Welt mehr

28.06.2014, 15:18 Uhr

Richtige Entscheidung War schon lange überfällig, die Entwicklung auf den aktuellen und künftigen Schlachtfeldern geht immer mehr in Richtung vernetzte und autonome Kriegsführung. Wenn wir auch weiterhin [...] mehr

11.05.2014, 13:04 Uhr

optional Ist doch in Ordnung. Die Russen schicken ihre Spezialeinheiten zur gezielten Destabilisierung und Eskalation der Lage in die Ostukraine, warum sollte es dann nicht erlaubt sein, dass die Restukraine [...] mehr

24.04.2014, 13:27 Uhr

Es dauert nicht mehr lange Wir sollten uns diese ständigen russischen Provokationen nicht mehr gefallen lassen. Die NATO muss jetzt geschlossen und energisch handeln und Russland bzw. insbesondere Putin ein so eindeutiges [...] mehr

27.10.2013, 12:34 Uhr

Die Geheimdienste bzw. Nachrichtendienste in Deutschland müssen grundlegend ausgebaut und massive Mittelerhöhungen erhalten. Ich war und bin immer für das Bündniss mit den USA, und diese ganzen Enthüllungen kommen [...] mehr

12.10.2013, 12:56 Uhr

es gibt nur eine Möglichkeit Es gibt nur eine Möglichkeit, wie schon zu diesem Thema von vielen anderen geschrieben wurde, dürfen einfach überhaupt keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr aufgenommen und die bereits hier [...] mehr

10.10.2013, 20:52 Uhr

was ist das für ein Gericht bzw. welcher Richter hat diese Entscheidung verbrochen? Er sollte des Landesverrats angeklagt werden. Wenn das tatsächlich durchgehen sollte, ist das der Anfang vom Ende unseres Sozialstaats mehr

22.09.2013, 20:09 Uhr

... @ .dertester: ich habe CSU gewählt weil diese zusammen mit der CDU die einzige wählbare Partei in Deutschland ist, die die Wirtschaft unterstützen, für die Bürger eintreten und Deutschlands [...] mehr

Seite 1 von 5