Benutzerprofil

elektromotor

Seite 1 von 25
21.07.2019, 10:11 Uhr

Es geht um Industrieprodukte! nicht um Gen-Food! Amerikanische Produkte sind häufig sicherer als europäische. Nicht immer nur Autos vergleichen! Hausgeräte sind z. B. besser Brand-geschützt als billiges europäisches [...] mehr

15.06.2019, 18:53 Uhr

Dann liegt Altmaier doch richtig! Die Idee ist doch, dass in Kürze an den Grenzen zwischen USA, China und EU nicht mehr wirtschaftliche Vernunft sondern Wirtschaftskrieg agiert. Die EU muss sich darauf vorbereiten unabhängig von [...] mehr

15.06.2019, 18:39 Uhr

Strategischer Protektionismus hat Korea ... an die Weltspitze der Elektronik und Batterietechnologie geführt. Es ist immer die Frage, wie kompetent man eine staatliche Führung umsetzt. mehr

15.04.2019, 09:45 Uhr

Entspannter? Auf französischen Autobahnen ist die Verkehrsdichte sehr viel niedriger als in D. Ursache ist natürlich die km-bezogene Maut. Wenn eine Fahrt durch F ca. 80€ Maut kostet, dann nehmen viele die [...] mehr

19.02.2019, 23:14 Uhr

Wismut und Bitterfeld ... zeigten eindeutig, dass Sie die DDR glorifizieren! Hier und heute ist es so, dass immer der Betreiber einer Gefahr für den einwandfreien Zustand unabhängig vom Ergebnis einer Prüfung [...] mehr

14.02.2019, 19:56 Uhr

In anderen Publikationen (Die Zeit) wird Krieg und Bürgerkrieg befürchtet. Und die Grünen stzen auf jede noch so absurde Forderung (NOx-Messung direkt an der Kreuzung) immer noch einen drauf. Mittlerweile habe ich wirklich Angst, dass [...] mehr

14.02.2019, 19:25 Uhr

Der Spiegel und auch der Deutschlandfunk suhlen sich geradezu in der Darstellung des singulären, kommerziellen Misserfolgs A380. Aber man vergisst, dass ein nicht gekaufter A380 zu 2 verkauften A330 oder A350 [...] mehr

21.01.2019, 13:15 Uhr

Binnenmarkt/PFZ Die CDU/CSU habe ich nicht aufgezählt, weil diese die Kanzlerin stellen und diese sowieso bekanntermaßen für PFZ ist. Ich wollte verhindern, dass mein Beitrag ungerechtfertigt als Merkel-Bashing [...] mehr

21.01.2019, 11:57 Uhr

Es ist genau anders herum! Die Briten wollten den von der EU angebotenen Trade-Deal nicht. May hat das auf der Parteitagsrede in Birmingham (zum großen Erstaunen) vollständig abgelehnt. Grund war, dass man einige Rechte [...] mehr

21.01.2019, 10:52 Uhr

Man könnte diese Änderung der PFZ den anderen EEA-Mitgliedern auch gewähren. Mein Punkt ist, dass die heutige PFZ nicht durchzuhalten ist, weil die Osteuropäischen Länder ihrer Leitungsträger beraubt werden. Im Vorgriff auf [...] mehr

21.01.2019, 09:57 Uhr

Die PFZ ist in dieser Form, mit Verarmung der Osteuropäer, nicht durchzuhalten. In der nächsten Legislatur muss diese sowieso angepasst werden auf ein Niveau, das auch Norwegen und die Schweiz zufriedenstellen würde. Das UK für 5 Jahre (eine Legislaturperiode) [...] mehr

21.01.2019, 09:16 Uhr

Deswegen die Modifikation Es geht dem gemeinen Johnny English um die Personenfreizügigkeit. In dieser Form ist diese sowieso nicht mehr durchzuhalten, weil die Osteuropäer total verarmen, wenn man ihnen ihre [...] mehr

21.01.2019, 08:50 Uhr

Ein Angebot der EU an das UK könnte eine modifizierte Norwegen-Option für die Dauer der nächsten Legislatur sein. Abweichend wird dem UK ein temporärer Austritt aus der Agrar- und Fischerei-Politik und der Personenfreizügigkeit [...] mehr

21.01.2019, 08:30 Uhr

Aber, das ist doch eine Kontrolle, wie sie laut Karfreitags-Abkommen verboten ist. Keine Seite will den Grenzübertritt verhindern. Es gibt auch keine Zollprobleme, wenn das UK die Einfuhren in den nordirischen Seehäfen genügend [...] mehr

05.01.2019, 10:18 Uhr

Höferlin, Bartsch, Hahn: Bitte nochmal nachdenken! Wenn meine privaten Mails gehackt worden wären, dann hätte ich durchaus etwas dagegen, dass das gleich an meinen Chef und die Presse gemeldet wird. Insofern finde ich die diskrete, direkte Ansprache [...] mehr

27.12.2018, 17:20 Uhr

Liegt's wirklich an fehlenden Simulatorstunden? Es würde mich schon wundern, wenn im Simulator die unterschiedlichen Prozeduren zum Neustart nach Stromausfall von analogen und digitalen Audiosystemen geübt werden. BTW: Die Crew soll 6.000h [...] mehr

27.12.2018, 12:09 Uhr

Niemand hat behauptet, dass die Dokumentation zum Zeitpunkt der Übergabe an die Flugbereitschaft unvollständig war. Vielmehr ist davon auszugehen, dass das Service-Bulletin erst nach Übergabe des Flugzeugs herausgegeben [...] mehr

27.12.2018, 12:04 Uhr

Warum sollten alle Airbusse diesen Dokumentationsmangel haben? Es steht doch im Text, dass LHT diesen einen Umbau von analog auf digital nicht an AB gemeldet hat. Niemand hat bisher behauptet, dass Betreiber von ordnungsgemäß bei AB bekannten digitalen [...] mehr

27.12.2018, 11:57 Uhr

Die LW kennt sehr wohl den Bauzustand aber Airbus wohl nicht. AB hat daraufhin das Service-Bulletin "A340-23-4242" nicht verschickt, weil es von dem neuen Bauzustand nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Steht so im Text. mehr

13.12.2018, 23:00 Uhr

Als ein deutscher VW-Manager in den USA verhaftet wurde, hat das in dieser Publikation enorme Zustimmungsraten hervorgerufen. Wenn ein chinesischer Manager, der ganz eindeutig US-Recht verletzt hat eingebuchtet wird, dann ist es ein Affront von Trump [...] mehr

Seite 1 von 25