Benutzerprofil

macjackson

Seite 1 von 18
23.06.2019, 22:04 Uhr

Warum bekommt er da Gegenwind? ... es macht einfach nur noch fassungslos, wie solche Aussagen unterdrückt werden, nur weil es für manche Leute einfacher ist die Augen zu schließen und sich in ihr rosarotes Wolkenkuckucksheim zurück [...] mehr

07.06.2019, 18:47 Uhr

Das ist denke ich ein bisschen zu kurz gedacht. Der Kevin würde die SPD -vermutlich- noch weiter links positionieren und damit maximal bei den LINKEN wildern. Mit AKK wird die CDU ihr konservatives Profil wohl weiter verlieren, da es gar keinen [...] mehr

07.06.2019, 18:28 Uhr

Naja .... ... zwischen "wenigstens etwas auf die Reihe bekommen" und "absolut unfähig" können schon noch Welten liegen. Und beim Alphakevin kann man das getrost auf den Begriff der [...] mehr

07.06.2019, 18:09 Uhr

Ich lach mich tot... ... aber macht nur liebe SPD. Hat zwar eher selten funktioniert, Erfolg zu generieren, wenn man einen Dödel mit einem noch größeren Dödel austauscht, aber macht einfach mal. Macht am Besten noch eine [...] mehr

05.06.2019, 13:35 Uhr

Wäre mir neu, dass man in einem derart umkämpften und mit zahlreichen Mitbewerbern ausgestatteten Markt seine Preise rechtfertigen müsste. Das kann man in diesem Fall getrost den Markt überlassen. Falls Apple [...] mehr

19.05.2019, 12:10 Uhr

Wenn Sie noch unter 50 sind... ... können Sie sich in Berlin, in Hessen oder beim Bund um ein Beamtenverhältnis bewerben. Wenn Sie einmal verbeamtet sind, können Sie dann auch in andere Bundesländer wechseln, sofern die suchen. [...] mehr

06.05.2019, 17:59 Uhr

Tausende, Millionen, Milliarden .... ... böse Drogenkonsumenten und Dealer. Mal ehrlich gab es jemals ein Festival, das wegen Drogenkonsums nicht mehr zugelassen wurde? Waren Sie überhaupt schonmal auf einem Festival? Falls ja, [...] mehr

29.04.2019, 20:22 Uhr

Ich verstehe nicht, warum es immer noch Leute gibt, die diesen Mann als Heilsbringer verehren. Hat der eigentlich schon irgend einen Erfolg vorzuweisen außer dass er gewählt wurde? Irgend einen? Außer ein paar [...] mehr

24.04.2019, 21:02 Uhr

Ich bin zwar oftmals kein ... ... Fan von Lobo, aber mit diesem Kommentar hat er zu 100% recht. Und gut geschrieben ist er auch. mehr

15.04.2019, 22:36 Uhr

Hören Sie auf ... ... dem armen Schreiberling mit Zahlen und Prozentrechnung zu verwirren. Nicht dass der noch auf die Idee kommt etwas Ausgewogenes zu verfassen. Wobei er in einem wirklich recht hat. Der Export [...] mehr

12.04.2019, 11:09 Uhr

Bleiben Sie beim Thema... ... Es geht hier nicht um Designerbabys. Es geht um das Erkennen von Behinderungen. Und hören Sie gefälligst auf von totalitären Staaten zu schwadronieren. WIR leben hier erstens in keinen [...] mehr

11.04.2019, 13:03 Uhr

Endlich trifft man.... .... mal jemanden, bei dem das Framing gewirkt hat. Denn falls das keine Ironie ist, was sie da aufgeschrieben haben, frage ich mich in welchem Land Sie in den letzten Jahren gelebt haben. Bzw. [...] mehr

10.04.2019, 13:02 Uhr

Dennoch legt es die Handlungsschranken bzw. Grundpfeiler... ... des wirtschaftspolitischen Handelns fest. Wenn Sie die Kommentare hierzu lesen heisst es u.a.: "Die "wirtschaftspolitische Neutralität" des Grundgesetzes besteht lediglich darin, [...] mehr

10.04.2019, 12:42 Uhr

Dennoch legt es die Handlungsschranken bzw. Grundpfeiler... ... des wirtschaftspolitischen Handelns fest. Wenn sie die Kommentare hierzu lesen heisst es u.a.: "Die "wirtschaftspolitische Neutralität" des Grundgesetzes besteht lediglich darin, [...] mehr

08.04.2019, 21:22 Uhr

ES gibt Gute und Schlechte... ... so wie in jedem anderen Unternehmen und vermutlich in jeder anderen Behörde auch. Und dann gibt es auch noch ein paar richtig Schlaue, wie diese Dame, die für diese Erkenntnis ein ganzes [...] mehr

07.04.2019, 15:19 Uhr

Seien Sie doch nicht so überheblich... ... das Grundgesetz legt tatsächlich die Grundsätze unserer Wirtschaftsordnung fest. Dafür muß man es natürlich lesen können. Und mit lesen meine ich nicht, die Aneinanderreihung von Buchstaben [...] mehr

07.04.2019, 13:09 Uhr

So ein Unsinn, anstatt "weit" sollten sie eventuell "breit" denken... .... wer in Rostock oder Greifswald irgendwas für den Arbeitsmarkt Brauchbares studiert, bestenfalls ein MINT Fach, wird auf dem Arbeitsmarkt, vor allem auf dem derzeitigen, keine Probleme haben [...] mehr

07.04.2019, 11:59 Uhr

Dass die Mietpreisbremse .... .... nicht funktionieren wird, wusste jeder normal denkende Mensch bereits bei Vorstellung des Gesetzes. Dass eine Enteignung keinen Nutzen bringen, sondern nur einen großen Schaden anrichten [...] mehr

07.04.2019, 11:07 Uhr

.... ich dachte immer .... der Begriff Stammtisch wäre für die rechte Seite gebunkert. Aber ansonsten haben Sie recht ;-) Das was der User da aneinander reiht, hört sich an wie die Sprüche auf den Plakaten einer [...] mehr

06.04.2019, 11:52 Uhr

Fakt ist.... .... die Politik hat die baufällige staatliche Wohnsubstanz -für deren Investitionsstau sie selbst verantwortlich war- damals verscherbelt, um ihre kameralistischen Auswüchse in der Berliner [...] mehr

Seite 1 von 18