Benutzerprofil

aaaaaaaaaa

Seite 1 von 16
17.08.2011, 15:44 Uhr

Unser Rechtstaat läuft Gefahr Diese Nachricht ist schockierend. Sie bedeutet, dass wenn einem Finanzbeamten das Urteil des Bundesfinanzhofs nicht gefällt, er schreibt einen Rundbrief an seine Kollegen, in dem er sie bittet, das [...] mehr

17.08.2011, 15:30 Uhr

Spiegel Online überrascht mich jeden Tag neu. Spiegel schreibt, dass Merkel und Sarkozy es offen lassen, wass eine europäische Wirtschaftsregierung bedeutet. Wenn es noch offen ist, wieso klingt es für euch gut? Ihr habt doch selber keine Ahnung, [...] mehr

17.08.2011, 00:48 Uhr

Die NATO Kampfjets werfen Bomben auf die Zivilbevölkerung ab Das wahllose Abwerfen von Bomben auf Libyens Zivilbevölkerung ist Völkermord. Warum verschweigt man, wie viele Zivilisten täglich sterben, als Folge der Bombardierungen in Tripolis und anderen [...] mehr

16.08.2011, 22:24 Uhr

Die Überschrift täuscht. Es ist kein Bürgerkrieg Was sich hier vor unseren Augen abspielt ist kein Bürgerkrieg sondern ein Völkermord (Genocide). Die Täter heissen Nicolas Sarkozy und David Cameron. Das libysche Volk ist das Opfer dieses [...] mehr

16.08.2011, 20:39 Uhr

SPON soll ein Bisschen Anstand zeigen Dieser Mann ist zurückgetreten. Er ist eine politische Leiche. Wäre es nicht an der Zeit, dass SPON ihn und uns in Ruhe lässt? Herr Böttcher ist schliesslich ein Mensch wie jeder andere: mit Gefühlen, [...] mehr

16.08.2011, 19:52 Uhr

Wir brauchen dringend einen Volksentscheid, bevor es zu spät wird Merkel ist dabei, das Tafelsilber des deutschen Volkes für einen Apfel und ein Ei zu verkaufen. Sie muss dringend gestoppt werden. Wenn heute ein Volksentscheid zustande käme, denke ich, dass die [...] mehr

16.08.2011, 19:42 Uhr

Ausverkauf der Bundesrepublik Deutschland Zitat aus dem Artikel:Erst recht kommen wir in die Krise. Die Einführung der Finanztransaktionssteuer wird die letzten Investoren die es hier noch gibt in steuerfreie, ausländische Börsen verjagen. [...] mehr

16.08.2011, 13:27 Uhr

Können Sie den Gewitterschaden belegen? Ich habe gelesen, dass der Gewitterschaden nur vermutet, aber nie bewiesen wurde. Und wenn man Vermutungen statt Fakten verbreitet, darf auch ich vermuten, dass die Panne an Strommangel lag. mehr

16.08.2011, 13:17 Uhr

Wirklich? Wenn man die Überschrift dieses Artikels liest, könnte man fast glauben, dass wir in Deutschland die blühende Wirtschaften von Griechenland, Spanien, Italien, Portugal und Irland nach unten ziehen. [...] mehr

16.08.2011, 09:28 Uhr

Es hat damit zu tun. Zitat aus dem Artikel:Dies bedeutet, dass keiner sicher ist, was die Ursache des Stromausfalls war. Es wird nur vermutet. Ich darf auch vermuten, und zwar dass es an Strom fehlte. Und wenn Strom [...] mehr

16.08.2011, 09:18 Uhr

Alles eine Schau für die nächste Bundestagswahl Meines Erachtens ist die CDU (hinter verschlossenen Türen) für die Euro-Bonds. Sie gaukeln Wiederstand vor, um der Wählerschaft zu gefallen. Auch der angebliche Widerstand der FDP sieht nicht ernst [...] mehr

16.08.2011, 08:09 Uhr

Die Bundeskanzlerin ist schuld für die Stromausfälle Laut Angaben des Bundesnetzagentur, fehlen uns 3.600 km Stromnetz, um den Windstrom aus dem Norden aufzunehmen: [...] mehr

16.08.2011, 07:56 Uhr

Die Aufregung von Spiegel Online ist unverständlich Vor unseren Augen schlachtet der Syrische Diktator sein eigenes Volk, systematisch und grausam, wie in einem Völkermord. Dieses geschehen wird kaum berichtet, und wenn überhaupt, dann auf niedrigem [...] mehr

15.08.2011, 19:06 Uhr

Papier ist geduldig... Es wird Regeln geben, und keiner wird sie einhalten. Genauso wie mit den Regeln des Maastrichter Stabilitiätspakts. mehr

15.08.2011, 19:01 Uhr

David Cameron ist ein Feige. Er hat keine Chance gegen die Randalierer David Cameron bombardiert unschuldige Zivilisten in Libyen, einschliesslich unschuldige Kinder. Bei solchen Aktionen geht er gar kein Risiko ein. Seine Piloten halten sich in der Luft auf, der Gegner [...] mehr

15.08.2011, 14:36 Uhr

Fakten, Fakten, Fakten... Zitat aus dem Artikel:Alles im Konjunktiv. Reine Vermutungen. Ich hätte mir seriösere Berichterstattung gewünscht, die nur auf Fakten basiert. Es wäre erfrischend. mehr

15.08.2011, 14:28 Uhr

Deutschland muss aus der EU austreten. Nur der Austritt aus der EU kann Deutschland von Griechelands Schicksal retten. mehr

15.08.2011, 14:25 Uhr

Ich glaube nicht, dass die Drohungen der FDP ernst sind. Es wäre für mich kaum vorstellbar, dass die FDP sich freiwillig von der Macht trennt. Es wird höchstwahrscheinlich ein virtueller Kompromiss erarbeitet werden, wonach D für die Euro-Bonds haftet, [...] mehr

15.08.2011, 11:34 Uhr

Es ist schon Tradition bei Spiegel Online Vor ein paar Monaten machte Spiegel Online Propaganda für die Anhebung der Schuldengrenze der USA. Als die Sache genehmigt und schief lief, schrieb Spiegel Online negative Artikel über die schlechten [...] mehr

15.08.2011, 00:10 Uhr

Aus diesem Vertrag dürfen wir raus So schlimm ist es nicht. Wir können jederzeit aus der EU austreten. Nur eine Kleinigkeit fehlt: wir haben keine Politiker, die in der Lage sind, uns in Krisenzeiten zu führen. Es ist sehr traurig... mehr

Seite 1 von 16