Benutzerprofil

Thagdal

Seite 1 von 12
14.05.2019, 05:58 Uhr

BioPace Habe auch noch ein Rennrad mit BioPace aus den 90ern. Das hat sich damals auch nicht so recht durchgesetzt. Die variable Trittgeschwindigkeit empfinde ich immer noch als gewöhnungsbedürftig. Das [...] mehr

26.01.2019, 09:23 Uhr

Interessant Da wird von hunderten Experten europaweit ein Grenzwert bestimmt und wurde _trotz_ aller Lobby-Arbeit von der Mehrheit anerkannt. Plötzlich stellen einige Leute fest: Die einzuhalten wird teuer! [...] mehr

29.11.2018, 06:38 Uhr

Dass das irgendwann passieren würde... ...war schon klar. Ich hätte auch darauf wetten können, dass es in der Region passiert. Mit der Genschere wird allerdings auch keine neue DNA eingebaut, sondern nur eine Mutation provoziert, die auch [...] mehr

07.08.2018, 14:46 Uhr

Anders herum Wer es sich leisten kann, mit kurzen Hosen ins Büro zu gehen, hat die Kontrolle über sein Leben zurück. mehr

26.07.2018, 08:52 Uhr

Autofahrer sind das Problem Bei Unfällen zwischen Autos und Radfahrern ist in mehr als 70% der Fälle der Autofahrer Schuld. Zitat: "Bei Unfällen mit einem Pkw war der Radfahrer nur zu 24,6 % und bei Unfällen mit [...] mehr

19.07.2018, 08:18 Uhr

Umtauschrecht un Garantie Das 2-wöchige Umtauschrecht und die Garantie ist davon ja nicht betroffen. Es geht nur um diese erweiterte Kulanz, die offensichtlich schamlos ausgenutzt wurde. mehr

05.06.2018, 08:21 Uhr

Eine halbe Milliarde? Ohne nachzuweisen, wofür das verwendet wird? Also da gehört ja mal gründlich aufgeräumt! Das ist ein Aberglaubenverein, der soll gefälligst seine eigenenen Kosten aus den Mitgliedsbeiträgen decken. [...] mehr

06.04.2018, 09:06 Uhr

Hessen Als Hesse und Ex-Raucher bin ich erstaunt, wie schlecht es in den anderen Ländern aussieht. Es war früher auch schwer, sich das Rauchen abzugewöhnen, weil man ständig vom Qualm umwabert wurde. [...] mehr

16.10.2017, 07:56 Uhr

In Kanada? Dem Land mit den strengsten Regeln für Drohnen? Man könnte meinen, der Glaube, strengere Regeln würden so etwas verhindern, ist naiv. Die hätten das Geld statt für die Legislative besser in [...] mehr

22.08.2017, 09:32 Uhr

Pfründe? Ich finde es seltsam, dass den Ärzten vorgeworfen wird, sie wollten nur ihre Pfründe verteidigen. Dabei sind es doch gerade die Heilpraktiker und Alternativ-Mediziner, die vom großen Kuchen der [...] mehr

12.07.2017, 14:36 Uhr

Wenn es dann passiert ist, heisst es: "niemand hat das je behauptet. Es hat das schon immer gegeben". Und es wird geflissentlich ignoriert, dass es jetzt viel schneller passiert :) mehr

29.06.2017, 11:58 Uhr

Jetzt habe ich ihn gelesen und es ändert sich nichts. Wo leiten sie her, dass etwas was den einen erlaubt sein soll und den anderen nicht? Wieso sollten plötzlich Sachen wie Designer-Babies [...] mehr

29.06.2017, 08:36 Uhr

Demnach dürfen Paare, die keine Kinder zeugen können, auch nicht mehr heiraten. Dass immer noch so viele Leute nicht verstehen, dass jedes Argument, das sie gegen die gleichgeschlechtliche Ehe [...] mehr

30.01.2017, 11:45 Uhr

Das.. passiert doch dauernd auch in Saudi Arabien und die Leute dürfen immer noch einreisen. Das war so ein so gut durchdachtes Dekret, dass es in Teilen sofort von einem Richter kassiert wurde. Aber [...] mehr

17.01.2017, 10:45 Uhr

Das waren die Betriebswirte bei VW. Die Ingenieure hätten/haben das schon hingekriegt, war aber zu teuer. mehr

30.09.2016, 18:35 Uhr

Irgendwie typisch Da halten sich ein paar Nasen nicht an die Regeln, da müssen gleich die Regeln für alle verschärft werden. Als ob die betreffenden Nasen das jucken würde. Die halten sich dann eben auch nicht an die [...] mehr

15.09.2016, 09:09 Uhr

Ich glaube eher, dass sein Wahlkampfteam diesen Termin gemacht hat. Die Kirche würde nämlich ihre Befreiung von der Steuer verlieren, wenn sie offen einen Kandidaten unterstützen. Deswegen ist [...] mehr

12.09.2016, 14:14 Uhr

Es wagt sich schon niemand mehr, bestimmte Themen zu diskutieren, weil alle Angst haben, gleich als Rassisten verunglimpft zu werden. Wenn dieser Begriff verwendet wird, ist das ein Zeichen, dass [...] mehr

18.08.2016, 08:58 Uhr

Wenn das Dorf von Grund auf neu gebaut werden soll, dann kommt das schon hin: Die Infrastruktur. Strassen, Kanalisation, Stromversorgung und Zugangswege, alles muss neu gebaut werden. Es wäre [...] mehr

28.07.2016, 08:23 Uhr

Weil das Argument bei *jedem* Beitrag über die Mission kommt und *jedes* mal mit den selben Antworten geklärt wird. Es gibt aber anscheinend Leute, die die Antworten 10x lesen müssen, um sie zu [...] mehr

Seite 1 von 12