Benutzerprofil

MitKohlensäure

Seite 2 von 9
21.02.2014, 08:46 Uhr

Jaja, europäische Unternehmen... Das ist mal wieder ein leider eher neunmal kluger Rat. Die meisten schätzen heute die internationale Konnektivität. Auch für mich ist es wichtig, dass ich mich mit allen Bekannten und Mitarbeitern [...] mehr

30.01.2014, 14:40 Uhr

An alle Es ist ein Unding, hier auch noch über eine solch alltägliche Sache wie Steuerflucht zu schimpfen. Selbstverständlich würde ein jeder von Ihnen, der entsprechende Gehälter auch nur ansatzweise selbst [...] mehr

08.01.2014, 16:43 Uhr

Ich muss über viele Foristen lachen... ..die hier tatsächlich zum Besten geben, wie "infantil" oder "unreif" dieser Artikel und das Verhalten denn sei. So ein Schwachsinn, die Gesellschaft darf sich hier auf breiter [...] mehr

23.12.2013, 16:16 Uhr

Zurück zum Thema Nicht hier - und auch sonst nirgends, da die Aussage für sich alleine genommen völlig inkorrekt ist ;) Wissen Sie denn, ob Sie tatsächlich mal krank waren? Können Sie felsenfest behaupten zu [...] mehr

22.12.2013, 18:09 Uhr

German ANGST Da ist sie wieder...die Deutsche Angst vor Neuem. "Sorgen" & " Wie kann es sein": Die Frage ist doch vielmehr, wieso nicht? Die Entwicklung ist bei Erfolg des Unternehmens [...] mehr

22.12.2013, 14:00 Uhr

(...2. Teil...) Fortsetzung: "Unbelegte Behauptungen" sind das hingegen keineswegs, Ernährungsumstellung ist seit vielen Jahren die Standardanweisung von Neurologen, zusätzlich zu Basistherapie. Wie [...] mehr

22.12.2013, 13:59 Uhr

Absolute Fehlinformationen... ...wo man nur hinschaut! :D hier mal ein paar "roundups" für Interessierte: 1.) Das eine ist wahrscheinlich nur eine Scheinkorrelation (in Äquatornähe gibt es bisweilen einfach zu [...] mehr

19.12.2013, 11:00 Uhr

Natriumhydrogencarbonat Was spricht gegen einen halben Löffel/eine Tablette Hausnatron? Hilft bei uns schon seit Jahrzehnten (will hier jedoch keine medizinische Wirkung behaupten - fällt vielleicht unter Placebo, glaube ich [...] mehr

16.12.2013, 15:23 Uhr

Nsa Nicht, dass ich Pro-Links wäre - aber man sollte doch meinen, dass die hier eingesetzte Energie (Recherche, Dokuverfilmung, Werbung) wesentlich sinnvoller eingesetzt werden könnte. Um die heute an [...] mehr

12.12.2013, 21:15 Uhr

Fassbinder vs Brühl?? ...dazwischen liegen m.E.n. schon Welten. Brühl war gut in dem Streifen - aber ein Fassbinder macht den 20 mal platt. mehr

12.12.2013, 16:17 Uhr

Hier wird vergessen... Eine entscheidende Population wird hier vollkommen ausser Acht gelassen. Meiner Erfahrung nach (und meine Frau ist Lehrerin) sind "bildungsferne" Eltern nicht selten Anti-Gymnasial [...] mehr

29.11.2013, 14:56 Uhr

Noise ist und war niemals Musik Noise ist wenn, dann nur als Kunst zu bezeichnen. Alles andere kann nur jemand behaupten, der keine Ahnung von Musik hat :) Aber eigentlich sagt es die Subgenre-Bezeichnung ja schon aus: Es [...] mehr

22.11.2013, 07:31 Uhr

Lächerlich Seit Jahrzehnten weiß ich aus "einschlägigen Kreisen", dass man auf der Straße über das hiesige Strafsystem einfach nur lacht. Viel zu mild, kaum Strafen, selbst die Gefängnisse sind im [...] mehr

05.11.2013, 10:55 Uhr

An poster #1 Absolut richtig. Der Deutsche Staat (bzw. die damalige Variante: Das Deutsche Reich) hat alle Bilder vernichtet - eigentlich sollten diese Bilder gar nicht mehr existieren. Wer entschädigt denn die [...] mehr

17.10.2013, 20:29 Uhr

Startmenü ich frage mich bis heute, ob die ganzen Heuler bezüglich des "fehlenden Startmenüs" tatsächlich auch mal irgendwann W8 getestet haben. Ich denke eher nicht. Wie sonst kann man so gekonnt [...] mehr

16.10.2013, 16:59 Uhr

Ernste Frage ...kann mich jemand kurz über die Wörter "basically" und "like" aufklären (inwiefern ist das Slang)? Ist tatsächlich ernst gemeint und ja, ich stehe zu meiner Unwissenheit ;) ;) mehr

14.10.2013, 08:05 Uhr

Re: Aussehen von TvE Es ist schon interessant, dass solche "Kommentare" wie der meine (Aussehen & Wirkung von TvE) hier gerne recht vorschnell kriminalisiert werden. Möchten Sie mir erklären, was aus [...] mehr

12.10.2013, 20:14 Uhr

Aussehen von TvE Ich weiß, dass das Folgende bei einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen hat. Trotzdem stelle ich mal eine Frage in den Raum: Sieht TvE hier für irgendjemanden wie ein netter, tiefstgläubiger und [...] mehr

27.09.2013, 09:03 Uhr

Falscher alarm! Es haben mittlerweile hoffentlich alle mitbekommen, dass das Ganze hochgradig missverstanden wurde, oder? Laut Samsung Deutschland/Samsung Schweiz muss nur die Erstregistrierung im Ursprungsland [...] mehr

27.09.2013, 08:30 Uhr

Ja, klar. Hatten die Lehrer einen Migrationshintergrund? War die Literatur nicht auf Deutsch? Ist zB Mathe ein "Partnerfach"? Nein, hätte mich auch gewundert. Es ist nicht alles Aufgabe der [...] mehr

Seite 2 von 9