Benutzerprofil

MitKohlensäure

Seite 3 von 9
26.09.2013, 13:03 Uhr

Ach, ich bitte Sie :) Das "Nobelkarossen" Argument kann tatsächlich nur von Leuten kommen, die nie in "einschlägigen" Märkten einkaufen waren. Mal im AlNatura gewesen? Das [...] mehr

26.09.2013, 10:37 Uhr

Bio ungleich gesünder Nicht persönlich nehmen, aber Sie sind wieder einer, der nicht wirklich verstanden hat worum es den meisten bei der "BioManie" geht. Man zahlt NICHT mehr, um etwa ein besseres Produkt [...] mehr

20.09.2013, 08:32 Uhr

Bitte was? Ich kann Ihren Ausführungen nicht folgen. Falls Sie mir Arbeitsplatzvernichter die CDU meinen, dann haben Sie Recht. mehr

17.09.2013, 14:39 Uhr

Klar. Unanständig. Über Pädophiliedinge, in die Politiker verwickelt sind oder waren, redet man während dem Wahlkampf nicht. Schließlich ist es unanständig. Deckt sich doch mit dem Bild, das [...] mehr

16.09.2013, 17:12 Uhr

Und tatsächlich folgt ein solch diffamierender Artikel (dann auch noch von Herrn Augstein, den in in letzter Zeit eigentlich zu schätzen gelernt hatte). Jakob Augstein über die Probleme der [...] mehr

16.09.2013, 15:41 Uhr

Nein, Gott bewahre! Aber: Positives ließt man nirgends, sondern muss man sich "mühsam" aus sämtlichen Diskussionsrunden im TV sowie selbstständiger Beschäftigung mit der Partei [...] mehr

16.09.2013, 15:36 Uhr

Ich sage,... ...Sie haben sich kein bisschen mit der Partei befasst und plappern nach, was die 'gängige Presse' versucht Ihnen unterzujubeln (nichts für Ungut, das ist kein Angriff!). Beweisen Sie mir das [...] mehr

16.09.2013, 14:21 Uhr

Am 22. ist Wahl - AfD Es wundert mich doch einmal wieder, weshalb der Spiegel (ich bin einer der Stammleser btw ;-)) zwar solche Artikel veröffentlicht werden, jedoch noch kein einziger, wenigstens neutraler (!) Artikel [...] mehr

11.09.2013, 10:42 Uhr

Pro & Contra Ich schätze den Einsatz der Lehrerin und freue mich sehr für die Kinder! Trotz allem: Als selbst aus einer Immigrantenfamilie stammend (bin jedoch als Deutscher geboren) habe ich für diese restriktive [...] mehr

08.09.2013, 16:59 Uhr

Österreich... ...verlangt von mir ebenfalls eine Autobahnmaut. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Steuerzahler hier einmal mehr entlastet werden würde. Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts gegen eine jährliche [...] mehr

08.09.2013, 16:55 Uhr

Schlechter Sex? nun, wenn seine Frau genauso viel "Glück" in den Gemächern erfährt, wie der Hörer seiner Musik (als Resultat seiner Lust), dann empfinde ich doch eine Art Mitleid mit ihr... ;) mehr

14.07.2013, 09:54 Uhr

Deutschland - Hort Diesen Klappspaten sollte man endlich aus der Öffentlichkeit verbannen. Ich kann immernoch nicht verstehen, wie jemand mit so WENIG Talent und so VIELEN nur bedingt für Jugendliche tauglichen [...] mehr

10.07.2013, 18:44 Uhr

Wieder die alberne Alhohol = Zigaretten Keule Immer wieder diese Vergleiche mit Alkohol. Die wenigsten werden Alkoholiker, und das obwohl so gut wie alle hin und wieder mal einen Cocktail trinken o.ä.. Die allerwenigsten Raucher jedoch rauchen [...] mehr

05.07.2013, 13:52 Uhr

SIE, mein Herr, sind ein wirklich unangenehmer Zeitgeselle. mehr

05.07.2013, 12:09 Uhr

Danke! Danke für diesen Kommentar...einer der wenigen, die hier etwas sinnvolles beitragen. Sie können mit ihren fehlgeleiteten Anwandlungen der Aussage aufhören. Danke. Denn alles, was sie (aus [...] mehr

05.07.2013, 12:02 Uhr

Da zeigt sich (einmal wieder) die Ignoranz der Raucher Wenn man sich die Kommentare so durchliest, könnte einem schon bald der Kragen platzen. Es ist stets das Gleiche: Die jahrzehntelange Duldung der Rauchschwaden ließ Raucher völlig ignorante [...] mehr

03.07.2013, 12:27 Uhr

Sie interpretieren die Diskussion falsch. Es geht weniger um "überzeugte" Raucher, die das Ganze so reflektiert betrachten wie Sie es einschätzen. Die Abschreckung soll vor allem bei [...] mehr

03.07.2013, 10:58 Uhr

Nein, Smog ist eine komplett andere Kategorie. Sollten Sie es mit Peking vergleichen, DANN sind wir zu Hause. Dort laufen jedoch auch alle mit Mundschutz rum oder verlassen das Haus erst gar [...] mehr

03.07.2013, 10:18 Uhr

Da ist er ja schon... ...der erste Kommentar der Kategorie, die ich oben schon erwähnt habe. Wissen Sie, wann Sie dieses Beispiel anbringen können? Wenn ich mit meiner "Karre" vor Ihnen, hinter Ihnen und [...] mehr

03.07.2013, 08:35 Uhr

Gut so Jedes Mal das gleiche Geraune seitens der Rauchergemeinschaft. Nein, Rauchen ist nicht etwa mit Weintrinken zu vergleichen. Wein gilt seit je her als (in Maßen) gesundes (!) Genussmittel, kann zum [...] mehr

Seite 3 von 9