Benutzerprofil

MitKohlensäure

Seite 9 von 9
07.11.2011, 14:42 Uhr

Ach ja, wurde mal wieder Zeit für solch einen Unfug Als ob die jungen Frauen heutzutage bessere Qualitäten im Haushaltsmanagement zeigen würden...da gebe ich ggü. meinen Kommilitoninnen ein durchaus wesentlich besseres LeistungsBild ab^^ Wen [...] mehr

15.09.2011, 13:59 Uhr

Nicht alles Gold, was glänzt. Zum Thema Mammographie empfehle ich die Forschungsartikel von Herrn Prof. Dr. Gigerenzer...sooo rosig ist das nämlich gar nicht. Eine nette Einführung auf Deutsch (die wenigsten werden sich hier [...] mehr

14.09.2011, 22:05 Uhr

Es lebe Metro! :) Wieso beschweren sich hier eigentlich alle über die Touch-Funktion? :) Da wurde nun jahrelang über Windows 7 hergezogen, da es noch keine sinnvolle TabletImnplentationen lieferte...und nun legt M§ was [...] mehr

13.09.2011, 18:58 Uhr

Scherzkeks! :) Natürlich gebe ich Ihnen gerne ein paar Hints, was SIE damals hätten lernen sollen. Nein besser, Lesen bildet...zB hier: [...] mehr

13.09.2011, 18:58 Uhr

Eieiei lieber Herr Cholerix, mit Ihnen ist nicht angenehm zu diskutieren. Versuchen wir es trotzdem nochmal: Jetzt denken Sie noch einmal ganz in Ruhe darüber nach, was ich wohl mit der [...] mehr

13.09.2011, 16:45 Uhr

...richtig lesen. Suchen Sie nochmal die Stelle in der ich angebe, es seit in der StVO verankert. Richtig, schrieb ich nicht. Sehr wohl aber ist mir nicht klar, weshalb das Sportradfahren auf öffentlichen Straßen [...] mehr

13.09.2011, 16:33 Uhr

Sie mögen vielleicht den Versuch unternehmen, in lustiger Art und Weise auf die Berücksichtigung von Perspektiven hinzuweisen, genauso wie ein weiterer Poster nach Ihnen. Aber leider bringt [...] mehr

13.09.2011, 15:25 Uhr

Ich HASSE Rennfahrer! :) Ich bekenne mich öffentlich: Meiner Meinung nach gehört das Fahrradfahren auf Landstraßen verboten! Mit dem Rad zur Arbeit/zum Einkaufen/wo auch immer fahren...völlig i.O., die Straße ist dafür da! [...] mehr

24.08.2011, 08:45 Uhr

Dito! Das kann ich - als Europäer - nur unterschreiben! Ich beneide Euch Schweizer um Eure Unabhängigkeit/Politik auf vielerlei Ebene! mehr

19.07.2011, 11:01 Uhr

Frage Eine Sache verstehe ich in diesem Kontext nicht, ich wäre dankbar, wenn mir hier jeman nachhelfen könnte (meine ich ernst, habe keinen Plan von KFZ-Technik ;)) In der USA sind Automatikgetriebe [...] mehr

19.07.2011, 08:28 Uhr

Keine Ahnung von Psychologen Mal eine rein informative Frage: Wieviel von Ihnen, die konsequent die Kompetenz der "Psychologin" auf diesem Gebiet anzweifeln, wissen über den Inhalt eines Psychologiestudiums bescheid? [...] mehr

02.07.2011, 17:39 Uhr

Das braucht die Welt. Durchaus richtig. Was aber meines Erachtens nur an der bisweilen einfach nicht wirklich guten Implementierung eines VideoChats in irgendein hochpopuläres Netzwerk liegt. GoogleChat kann das schon [...] mehr

02.07.2011, 02:22 Uhr

Leicht überspitzt? "Sieben Minuten, die *einen der spektakulärsten Kriminalfälle der Geschichte* völlig auf den Kopf stellen" Öhm,...hab ich was verpasst? Einer der spektakulärsten Kriminalfälle? Hat die [...] mehr

12.05.2011, 08:55 Uhr

Humor oder nicht ganz dicht? Normalerweise halte ich mich stets zurück, wobei ich hier doch einmal auf einen Post der letzten Seite eingehen muss, da ich nicht weiß, ob das ernst gemeint war: Sofern Sie das ernst meinen, [...] mehr

Seite 9 von 9