Benutzerprofil

mundysfarm

06.02.2019, 18:05 Uhr

Da fühlt sich jemand angesprochen... Wenn die Frau richtig zugehört hätte, hätte sie die Wahl. Tusk sagte nähmilich das diejenigen die den Brexit ohne irgendwelche Vorbereitungen und Verständniss [...] mehr

29.04.2017, 15:32 Uhr

Es ist natürlich möglich, wenn auch unwahrscheinlich das Jeremy Corbyn die wahl in England gewinnt. Er wäre ein etwas kühlerer Kopf bei den Verhandlungen und etwas realistischer .. mehr

10.09.2014, 13:54 Uhr

Alter Hut Vor 15 Jahren arbeitete ich wiederholt in der Serengeti und die Researcher erklaerten mir dass es der Batelleur Adler war der die Geier von meilenwiet zu den Kadavern fuehren.. Die Geier selber [...] mehr

29.05.2014, 17:50 Uhr

optional es ist anzunehmen, dass die Nigerianische Armee impliziert ist... und die frage der gewaltlosen befreiung nur den zweck hat ein moeglichst grosses loesegeld zu erziehlen... Das militaer wiederspricht [...] mehr

22.05.2014, 11:01 Uhr

parallele So ganz unrecht hat charles ja nicht.. "Heim ins Reich" Nationalismus und besetzung fremder laender.. sowie Xenophobie und "Starker Man" Innenpolitik... mit populaerem [...] mehr

05.12.2012, 12:38 Uhr

Vieleicht sollte man die geschichte etwas differenzierter angehen... Der Zionismus prägt eine gewisse opposition. Besonders wegen der gegnwärtigen innen und aussen politik des states Israel.... den [...] mehr

15.11.2012, 15:59 Uhr

Aber echt.. Wer sich mit dem "war on Drugs " beschaeftigt weiss das die meisten thesen die hier aufgestellt werden quatsch sind.... Ausserdem syntetische drogen die zZt auf den markt kommen mit heroin [...] mehr

23.09.2012, 21:05 Uhr

Astrein! Als Hamburger weis man ja das hinter den Harburger Bergen die Walachei anfängt. mehr

09.07.2012, 23:31 Uhr

Berufsverbot Vieleicht wäre es an der zeit ein 'berufsverbot' für politiker zu erwägen, welche sich nicht den verfassungsmässigen entscheidungen des gerichts anschliessen.... Einige dieser typen scheinen ihre [...] mehr

25.02.2012, 11:35 Uhr

Verfassungstreue des Rainer Wendt Bei Rainer Wendt's Einstellung im Bezug auf Schnüffelei etc. ist seine Verfassungstreue zu bezweifeln... Vieleicht ist ihm ein Berufsverbot im öffentlichen Dienst zu erteilen. mehr

03.05.2011, 00:15 Uhr

Auch Martin Luther King Jr war Amerikaner "I mourn the loss of thousands of precious lives, but I will not rejoice in the death of one, not even an enemy. Returning hate for hate multiplies hate, adding deeper darkness to a night already [...] mehr

26.04.2011, 16:34 Uhr

Entertainment.. Genau! Ich "beschwere" mich nicht und weise nur auf den unterschied zwischen wissenschaft und unterhaltung hin und den unterschiedlichen erwartungen. Weil präzision vieleicht gar nicht so [...] mehr

26.04.2011, 12:32 Uhr

Entertainment! Man sollte das vieleicht alles nicht so ernst nehmen, denn dieser article ist wie die meisten vom National Geographic Magazine, keine wissentschaftlichen arbeit, sondern reines entertainement! Schöne [...] mehr