Benutzerprofil

HerrKeule

Seite 1 von 6
19.01.2016, 13:47 Uhr

Bild 11 Das Bild Nr. 11 passt nicht zum Text. Im Test geht es um die Saison in der der BVB Meister + Pokalsieger wurden. Da war Reus aber noch nicht bei Dortmund. mehr

03.12.2015, 13:30 Uhr

Frag Google! 20 Kommentare, ca. 3 davon wussten wovon sie reden bzw. haben es mal kurz nachgeguckt. Der Rest bringt nur S*** zusammen. Der WM Titel ist 1,5 Jahre her. Seitdem haben unsere Jungs [...] mehr

12.10.2015, 12:54 Uhr

Schweiz? Wie hier alle die Schweiz und deren Pünktlichkeit feiern. Dort haben die Regional- und IC-Bahnen auch Verspätungen und das auch regelmäßig. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Bahn [...] mehr

29.07.2015, 17:55 Uhr

Das hat alles nix mit der heutigen Leistungsgesellschaft zu tun - der Junge ist einfach gut und macht sicherlich das was ihm Spaß macht und was ihn auslastet. Sicherlich werden ihn auch [...] mehr

13.03.2014, 23:03 Uhr

ich verstehe es nicht warum keiner versteht was ihn so reich gemacht hat: es war u.a ein geschenktes Stadion, sind die Straßen über die sein Würste zum Kunden gebracht werden, es sind die Leute die Scheiben und rechnen [...] mehr

25.02.2014, 20:11 Uhr

zu kurz gedacht lieber Spiegel 1. bei 1,5% Inflation kann man noch nicht als Deflation bezeichnen 2. ja die Preise sinken bei vielen Elektronik Artikel. Das kann und zunächst ziemlich egal sein, denn in Deutschland gibt es eh [...] mehr

18.01.2014, 11:59 Uhr

Finds gut Daran sehe in erster Linie, dass sich die Kirche doch noch auf Diskretion beruft und noch an das Gute im Menschen glaubt. Ich sehe hierbei nämlich nicht die Vertuschung vom Kindesmissbrauch, sondern [...] mehr

23.12.2013, 11:02 Uhr

Condor bei mir waren es mal 12h Verspätung. der Pilot sagte dass es ein technisches Problem gab. Zu Hause mich dann mit der Rechtslage vertraut gemacht und den Saftladen angeschrieben. nach drei Schreiben [...] mehr

18.12.2013, 13:20 Uhr

Wenn man das essen nicht gegessen hat, sollte man auch keinen Kommentar zu Geschmack abgeben dürfen. Was das Beispiel mit dem Steuerbetrug in diesem Kontext bedeutet soll, wissen wohl nur Sie. Meint [...] mehr

09.12.2013, 13:12 Uhr

So ein Schwachsinn...jeder investiert so viel Zeit für Ausbildung und Studium wie es einem passt. Und das machen die jungen Leute seit Generationen. Sei es aufgrund von Alkohol, Drogen oder anderen [...] mehr

22.10.2013, 10:55 Uhr

ich (28) werde im Alter nur einen Bruchteil der gesetzlichen Rente bekommen was die jetzige Generation bekommt. Mit dem unterschied dass die aktuelle Generation der Rentner noch wunderbare Zinsen bei [...] mehr

27.09.2013, 10:37 Uhr

Verstehe das Problem nicht Früher hat man mit 16 angefangen zu arbeiten, bis 55/60 gearbeitet und war mit spätestens 80 tot. Jetzt fängt man halt erst so richtig mit 25 an zu arbeiten, geh irgendwann zwischen 60 und 70 in [...] mehr

04.09.2013, 18:43 Uhr

klasse ich finds Klasse. So kann ich das ding einfach anstecken und habe alle Bilder zentral auf meinem Handy gespeichert. mit einem klick sind die auch sofort auf der NAS oder in der cloud. Super Idee bei [...] mehr

24.08.2013, 12:14 Uhr

Chancentot waren die Dortmunder in den letzten Jahren immer. Gelegentlich gab es Spiele in denen Dortmund viel aus wenig gemacht hat, aber oft war es so, das aus viel wenig gemacht wurde. Gereicht hat es aber [...] mehr

21.08.2013, 13:03 Uhr

optional "Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann sagt über das Monza Concept, das Auto zeige, "was unsere Kunden in einigen Jahren von uns erwarten können"." Der war gut mehr

21.08.2013, 10:34 Uhr

7 Jahre bei mir Kurz nach dem Abi wollte ich noch VWL studieren. Was ich damit genau machen wollte weiß ich gar nicht mehr. Habe mich dann für Wirtschaftsinformatik entschieden und arbeite jetzt als SAP-Berater. [...] mehr

20.08.2013, 15:00 Uhr

optional Michael war bei alles seinen Parktika immer nur 1-2 Monate. Frage was kann man in dieser Zeit machen? Produktiv arbeiten? Ja, wenn nur irgendwelche Excel gefüllt werden sollen. Viel lernen`? nicht [...] mehr

18.08.2013, 12:46 Uhr

Zahlreich Es gibt nun zahlreiche Dienste, bei denen man sich Filme online Ausleihen kann. Sony hat einen eigenen Dienst, Google und Apple auch. Problem bei allen: keiner bietet eine große Auswahl wie zB [...] mehr

18.08.2013, 12:12 Uhr

Zahlreich Es gibt nun zahlreiche Dienste, bei denen man sich Filme online Ausleihen kann. Sony hat einen eigenen Dienst, Google und Apple auch. Problem bei allen: keiner bietet eine große Auswahl wie zB [...] mehr

12.08.2013, 13:10 Uhr

langweilig keine Heizung im Winter ist doch eine Erfahrung. was hat sie denn zu erzählen? dass sie ihr studium ohne ein mal durchgefallen bestanden hat? oder dass ihr Vater bei jedem Problem im Haushalt den [...] mehr

Seite 1 von 6