Benutzerprofil

ber2010

12.02.2018, 15:32 Uhr

Super formuliert und auf den Punkt gebracht die letzten Wochen haben gezeigt, dass Angela Merkel nur auf Ihren Machterhalt ist und nun sind sich die SPD so uneins wie selten. Herr Augstein - meine 100% Zustimmung. Ja ich finde, dass Angela [...] mehr

06.11.2017, 17:33 Uhr

Ein Trend, der nichtmehr aufzuhalten ist..... Ich sehe es bei mir in Berlin-Schöneberg, dass es auch anders geht. Die Vorbesitzer haben den Mietern bis zu 10. Jahre Schutz eingeräumt und ein Vorkaufsrecht für die Wohnungen. Die Pfeiffen die [...] mehr

07.08.2014, 19:42 Uhr

weil die USA dieses Problem mit verursacht haben @toledo die USA waren es die vor ein paar Jahren in den Irak maschiert sind unter zweifelhaften Gründen haben den dortigen Machthaber gestürt, Chaos veranstaltet und die Leute in dieser Lage gelassen [...] mehr

19.07.2013, 00:01 Uhr

selbe alte geschichte Ich muss much wirklich wundern, dass es immer noch soviel geistiger blödsinn von Leuten gepostet wird, die selbst gar keine Ahnung von der Materie haben. Wäre damals nicht in NRW Landtagswahl gewesen, [...] mehr

23.06.2011, 00:36 Uhr

witzig, witzig, witzig Ich finde es immer wieder toll dieses Nokia/Bochum zu lesen. Oder Nokia hinkt hinterher, Nokia wird es nicht schaffen .... Nokia ist kein Konzern wie Apple, der 1. Produkt hat für Telefon, sondern [...] mehr

28.04.2011, 02:23 Uhr

Schwachsinn hoch 10 Ich kann diesen ganzen Müll den man in Bezug auf Nokia verbreitet nicht mehr lesen. Alles dreht sich um Bochum, Belegschaft hin, Belegschaft her. In Zeiten von Globalisierung und von Märkten die [...] mehr