Benutzerprofil

eswirdbesser

Seite 1 von 15
20.04.2019, 09:46 Uhr

Knickerig Ich besitze auch so eine Karte. Der unendliche Vorteil liegt ja nicht in den steuerfreien 44€ . Er liegt in der Werbung der Geschäfte und Restaurants des Einzelhandels die sich diesem System [...] mehr

08.04.2019, 12:26 Uhr

Selbstverständlich Bundestagswahl 2017, meine Wahlentscheidung für die Zweitstimme Die Partei. Bringt natürlich hier keine Änderungen, 100 Tage später wieder GroKo. Nach persönlicher Analyse wird das bei der EU Wahl [...] mehr

16.03.2019, 05:30 Uhr

Gute Übung... ...sich seinen eigenen archetypischen Ängsten nicht ohne Reflexion auszuliefern. Und diese Videos nicht anzusehen. Und. . ..was heißt schon Sicherheit? Zu Hause vor dem Bildschirm erscheint es mir das [...] mehr

08.03.2019, 09:24 Uhr

Die SPD ? Die SPD Granden wollen in solch einer gewichtigen Frage entscheiden ? Und Neuwahlen riskieren. Hmm, grosse Pläne, die werden krachend scheitern. Und danach wieder so entscheiden das sie überhaupt noch [...] mehr

06.03.2019, 10:38 Uhr

Hungersnot die wievielte ? Das Foto ist doch interessant. Landwirtschaft wie im 18./19. Jahrhundert. Schlecht für eine ausreichende Versorgung, gut für die Umwelt. Ich vermute Mal Insektensterben und angereicherte Pestizide in [...] mehr

02.03.2019, 15:33 Uhr

Der Mann hat Ahnung vom Thema In urbanen Zentren, hier das Ruhrgebiet, zählt für das problemlose Vorankommen. Dabei ist das Auto draussen, der ÖPNV zu teuer, unflexibel und, na ja, glücklich bin ich dort nicht. Für mich gibt es [...] mehr

24.02.2019, 11:39 Uhr

Ist doch wirksam Ist diese hybride Kriegsführung Rußslands als Fakt akzeptiert kann ich diese hier für meine Interessen verwenden. Und damit gegen jeden demonstrierenden Aktivisten und dessen Themen richten. Oder [...] mehr

22.02.2019, 16:42 Uhr

Gleiches Recht für alle Durch diese Entwicklung zur Partikelarisierung der Gesellschaft und der Beurteilung des Autors zu dem Thema rückkehrende IS Schlächter merke ich bei mir seit langem eine Art Abdriften. Von was ? Nun, [...] mehr

16.02.2019, 10:08 Uhr

Unglaublich Über Frau Merkel mag ein jeder urteilen wie er will. Aber...es wird immer in den Medien behauptet Deutschland sei gespalten. Hmmm, ich würde sagen es ist zerbrochen, in viele Bruchstücke. Gut, im [...] mehr

15.02.2019, 05:20 Uhr

Abstand Von Organisationen die mich sofort in den Knast stecken dürfen, wenn ich sie nicht unterstütze, halte ich mich fern. Ich zahle diesen Beitrag, das scheint so unumgänglich zu sein wie der Tod oder das [...] mehr

13.02.2019, 10:57 Uhr

Welch eine Enttäuschung Recht und Unrecht ? Das sind nur die üblichen Machtkämpfe im Establishment. Da gibt es Sieger und Verlierer. Dieser Rechtsanwalt Cohen, der gehört in diesem Intrigenspiel zu den Verlierern. Der Traum [...] mehr

11.02.2019, 14:38 Uhr

Fette Akku's halt Ich mache das seit Beginn der Auswirkungen der Energiewende so und bin in meinem Verhalten Superökologisch : wenig Stromabnehmer im Haushalt, eigentlich vier, Kochfeld, Kühlschrank, Laptop und Licht, [...] mehr

30.01.2019, 12:21 Uhr

Kotzuebel Diese 15 Jährige sagt tatsächlich ganz einfach formulierte zutreffende Fakten. Hmm, ich hätte nicht vermutet daß die reichen, mächtigen und alles Besitzenden und Beherrschenden die überhaupt [...] mehr

30.01.2019, 11:37 Uhr

Demokratie ? Das System erinnert mich eher an einen Kampf der Könige*innen und deren Thronfolger*innen. Aber die Menschen folgen solchen Typen und glauben was sie glauben wollen. Das Trump , eigentlich ein [...] mehr

28.01.2019, 13:18 Uhr

Stress heraus nehmen Wäre Mal eine gute Massnahme gewesen in den nächsten Jahren den Stress und die Aggressivität bei den Autofahrern herauszunehmen. Und damit auch für die Gesundheit der Menschen etwas zu machen. Aber [...] mehr

21.01.2019, 10:50 Uhr

Na ja verständlich... ..ist es schon. Die Grenzwerte gelten schon lange, gemessen werden die auch und weder unsere Regierung noch die Entscheider der Autoindustrie handeln. Obwohl, VW hat ja gehandelt, Mogelsoftware und [...] mehr

18.01.2019, 12:40 Uhr

Na ja. . . ... das wäre Mal ein Fortschritt. Garantierte Höchstgeschwindigkeit vom 130km/h. Ein Beispiel:Bin letztes Jahr von Bozen nach NRW , Ruhrgebiet mit dem Auto, knapp 900 km unter Googleführung in fast 13 [...] mehr

17.01.2019, 10:52 Uhr

Diät Zehn Milliarden Menschen sind mit diesem ausgerechneten Nahrungsmittelkonsum/Tag/Mensch zu ernähren? Nun, dann werden alle ganz schlank und drahtig sein. Gut für die Gesundheit ist dabei ein [...] mehr

07.01.2019, 12:19 Uhr

Falsches Menschenbild Na ja, ich gehe Mal davon aus das dieses Gesetz von Abgeordneten*innen gemacht wurde , die davon ausgehen das ein Individuum in der Demokratie selbstverständlich seine Rechte selbstbewusst wahrnimmt. [...] mehr

21.12.2018, 11:49 Uhr

Weihnachtsgeschenk Alles deutet darauf hin daß Trump die Politik des splendid Isolation macht, oder heute American First. Von den Kosten her ist diese Entwicklung doch für deren Haushalt okay. Und im Fall Syrien kann [...] mehr

Seite 1 von 15