Benutzerprofil

s75

01.11.2011, 08:07 Uhr

Unglaublich primitiv Da werden zwei Frauen und 20 Jahre alte Anschuldigungen, welche offenbar niemals als wahr verifiziert wurden, ausgegraben und damit stürzt man in den USA einen prominenten Politiker. Das Brutale ist [...] mehr

25.10.2011, 10:04 Uhr

Meinungsfreiheit? Meinungsfreiheit endet da, wo andere zu Schaden kommen. Und ja, persönliche Angriffe unter die Gürtellinie sind dieser Kategorie zuzuordnen. Wenn man jemanden Schimpfwörter an den Kopf schmeißt, [...] mehr

28.09.2011, 14:06 Uhr

Ursache und Wirkung Mord bzw. Gewalt im Allgemeinen sind nicht zu rechtfertigen. Aber man sollte Ursache und Wirkung nicht vergessen. Jeder der schon mal gesehen (oder am eigenen Leib erfahren) hat, was Roma aus einem [...] mehr

20.09.2011, 12:38 Uhr

Falschparker und Roma Falschparker bekommen Strafzettel. Strafzettel sind bei diesen Menschen nutzlos, da diese wohl Größtenteils von Sozialhilfe leben. Um trotzdem ein schönes Leben zu haben, klauen diese [...] mehr

19.08.2011, 09:18 Uhr

Genau Diese Typen haben ihre Strafe (und zwar jeden Tag davon) verdient. Wer tausende andere durch Randale und Gewalt in Angst und Schrecken versetzt bzw. seinen Teil dazu beiträgt, hätte eigentlich noch [...] mehr

10.08.2011, 20:09 Uhr

Alles klar Ich verstehe Ihre Aussagen und Ihre Schlussfolgerungen nicht. Diesen Menschen geht es wesentlich besser, als dies in weiten Teilen der Welt der Fall ist. Sie sind nicht durch Hunger und Verfolgung [...] mehr

30.07.2011, 14:57 Uhr

Wirtschaftlichkeit Wer kann den bitte heute gesichert wissen, was 2020 sein wird? Vielleicht steigt der Ölpreis auf 200 Dollar. Allerdings verbrauchen die Flugzeuge in 10 Jahren auch wesentlich weniger von dem Zeug wie [...] mehr

26.07.2011, 16:49 Uhr

Rache Ein Rechtssystem, welches als einzige Aufgabe hat, Schwerstverbrechern wieder auf die richtige Bahn zu bringen (was zu 90% sowieso nicht funktioniert, auch nicht im tollen Norwegen), hat leider die [...] mehr

22.07.2011, 09:12 Uhr

Kosten Dann kommen Sie bitte persönlich für die Millionen auf, welche die Demonstrationen gegen das Projekt gekostet haben. Das Projekt war 10 Jahre lang geplant und demokratisch beschlossen worden. Aber [...] mehr

20.07.2011, 16:28 Uhr

Stimmt so nicht Ich kann Ihnen in keinster Weise zustimmen. Deutschland bietet hervorragende Möglichkeiten, auch später noch die Hochschul- oder Fachhochschulreife nachzuholen. Ich bin selbst diesen Bildungsweg [...] mehr

17.07.2011, 14:31 Uhr

Party Die Frau war 2 Wochen nach dem "Verschwinden" der Tochter auf einer Party. Das ist absolut abnormal, außer man ist froh über das, was geschehen ist. Mein Bauch sagt mir, die Frau ist eine [...] mehr

23.06.2011, 18:48 Uhr

Wahre Probleme Natürlich liegen die wahren Ursachen der Probleme nicht im Islam. Jedem vernünftigen Menschen ist das klar. Aber wir in Europa haben uns dahin "entwickelt" dies als alleinigen Grund oder als [...] mehr

21.06.2011, 09:01 Uhr

Wahnsinn Das ist Wahnsinn. Ein Mitglied der Landesregierung verliert kein Wort über die schwer verletzten Menschen, sondern bittet NUR deshalb mit den Gewaltverbrechen aufzuhören, da es sonst der [...] mehr

09.06.2011, 14:45 Uhr

Absolut richtig Ich hab mich heute mit 37,1 Grad in die Arbeit geschleppt. Und das alles nur, weil ich den Nowitzki so toll finde! Ist echt lebensgefährlich so ein Vorbild! mehr

07.06.2011, 11:32 Uhr

Ermittlung nicht wegen Zweifel Die Polizei ermittelt weiter, um mehr stichhaltige Beweise zu finden. Was hat das mit "Zweifel" zu tun? Oder wollen Sie, dass ein Richter diesen Menschen laufen läßt, weil er nur zu [...] mehr

07.06.2011, 07:41 Uhr

9 Jahre! 9 Jahre für die Tötung eines sehr jungen Menschen, welchem die Chance genommen wurde, noch 60 oder sogar 70 Jahre glücklich zu leben. Ganz abgesehen vom zerstörten Leben der Mutter. Wann stehen die [...] mehr

25.05.2011, 16:14 Uhr

Bürgerrechte? Ich finde auch, das Bürgerrechte wichtig sind. Allerdings finde ich noch mehr, dass das Recht von Opfern über denen der Täter steht. Und genau das sieht die FDP grundsätzlich anders. Deshalb ist diese [...] mehr

23.05.2011, 06:56 Uhr

Weiter so! Rot-Grün zeigt, wie Politik funktionieren kann. Das schlechteste Bildungssystem in der Republik weiter "vorantreiben" und damit die Wähler der Zukunft erzeugen. Diejenigen, welche merken, [...] mehr

13.05.2011, 09:48 Uhr

Frau Justizministerin Frau Leutheusser-Schnarrenberger steht bei mir mittlerweile für eine Einstellung, welche ich zutiefst ablehne. Sei es, das sie das Werfen von Ziegelsteinen auf Polizisten als Bagatelle betrachtet oder [...] mehr