Benutzerprofil

turadot

Seite 1 von 14
18.08.2019, 17:47 Uhr

Die Kritik an RB Leipzig ist sowas von scheinheilig ... ... das es schon wehtut. Union läuft mit dem Logo "Aroundtown" durch die Gegend bzw. über den Platz, die Firma Aroundtown SA ist ein Immobilienspekulant allererster Güte. mehr

15.08.2019, 20:41 Uhr

Leute ... ... hört doch bitte mal auf mit naiven Vergleichen wie "in LA habe ich das gesehen" und in "Portland hat es funktioniert" und "in Singapur fahren sie auch alle ganz [...] mehr

15.08.2019, 18:39 Uhr

Jawoll! ... ... wir brauchen unbedingt einen koordinierten Bewegungsablauf für alle Verkehrsteilnehmer, durch GPS und KI gesteuert werden wir sicher ans Ziel geführt, damit das Gesetz der gleichförmigen [...] mehr

15.08.2019, 16:14 Uhr

Man sollte einmal ... ... über die Zusammensetzung des Bundeskabinetts nachdenken. Angestrebt wird ja immer, dass möglichst alle Bundesländer im Kabinett vertreten sind, würde bei aktuell 15 Ministerien plus Kanzlerin ja [...] mehr

12.08.2019, 23:09 Uhr

Meine Tochter ... ... sagte gerade: "Lass es sein, Papa. in der Sandkiste hatten wir früher auch so einen." Und dann zitierte sie noch aus einem Buch, leicht abgewandelt: "Wir brauchen schon lange keine [...] mehr

12.08.2019, 22:33 Uhr

Naja ... ... offenbar kann er dazu nichts sagen. Und wenn doch, dann kommt garantiert wieder ein Schwall von Zahlen und Prozenten und Statistiken, die er sich alle aus den Fingern gesogen hat, und irgendwann [...] mehr

12.08.2019, 22:22 Uhr

Herr "Gegen Zensur bei Spon" ... ... Sie haben sich noch nicht dazu geäußert, dass der link zu Ihrer "Studie" auf eine website verweist, die werbefinanziert ist von der eScooter und eBike Industrie. Können Sie dazu etwas [...] mehr

12.08.2019, 22:09 Uhr

Lieber "Gegen Zensur bei Spon" ... ... Sie haben sich noch nicht dazu geäußert, dass der link zu Ihrer "Studie" auf eine website verweist, die werbefinanziert ist von der eScooter und eBike Industrie. Können Sie dazu etwas [...] mehr

12.08.2019, 14:35 Uhr

Und noch eines hinterher ... ... im Impressum ist das Medienhaus Müller GmbH aufgeführt. Dieses Medienhaus zeichnet sich nicht durch redaktionelle Unabhängigkeit aus, was es auch nicht behauptet, sondern arbeitet im Auftrag von [...] mehr

12.08.2019, 14:09 Uhr

Mein lieber "Gegen Zensur bei Spon" ... ... Ihre so genannte Portland-Studie können Sie vergessen, die website wird von der eScooter Industrie werbefinanziert. Und noch eines: Eine seriöse Studie arbeitet nicht mit Behauptungen, sondern mit [...] mehr

12.08.2019, 13:41 Uhr

Liebe Diskutanten und Onkels ... ... wie lange wollt ihr eigentlich noch aufeinander eindreschen, man hat ja fast den Eindruck, es ginge hier um den Weltfrieden. Es macht doch keinen Sinn, Argumente hundertmal zu wiederholen, dadurch [...] mehr

11.08.2019, 18:16 Uhr

Ach so ... ... Sie meinen also, weil es ja schon andere giftige/umweltschädliche Produkte gibt, kann man ohne weiteres noch eines hinzufügen. Darauf läuft es doch hinaus. Wir brauchen diesen e-Scooter nicht, [...] mehr

11.08.2019, 14:21 Uhr

Lieber "Gegen Zensur bei Spon" ... ... können Sie mir die Frage beantworten, warum Sie - wenn Sie doch so vehement sich für den Umweltschutz einsetzen - ebenso vehement ein Verkehrsmittel propagieren, dessen Antrieb hochgiftig ist? mehr

10.08.2019, 21:28 Uhr

Ach gottchen ... ... was für irrationaler Hype um ein weiteres Spielzeug. Im Straßenverkehr gibt es vier Grundkomponenten: den Fußgänger, den Fahrradfahrer, das Auto (inkl. Moped und Motorrad), und den ÖPNV. Diese [...] mehr

09.08.2019, 15:23 Uhr

Der Mann ... ... wird als Künstler maßlos überschätzt. Wenn er nicht den publikumswirksamen Hintergrund des chinesischen Dissidenten hätte, dann würde kein Schwein nach ihm pfeifen. Der Hype in der Presse um seine [...] mehr

06.08.2019, 21:21 Uhr

Hoppla, dachte ich mir ... ... ein Artikel über E-Scooter, das ruft sicherlich wieder unseren Freund "Gegen Zensur bei Spon" auf den Plan. Und tatsächlich, unser Freund verbeißt sich wieder in das Thema und liefert [...] mehr

31.07.2019, 11:46 Uhr

Auweia ... ... auweia weia weia. mehr

30.07.2019, 20:28 Uhr

Verschwörungstheorien ... ... sind doch lustig, es wäre schade, wenn es sie nicht gäbe. Ich zum Beispiel bin fest davon überzeugt, dass es den SPIEGEL gar nicht gibt. Dessen Existenz ist von Bielefelder Wissenschaftlern [...] mehr

28.07.2019, 13:26 Uhr

Sie scheinen mich falsch ... ... verstanden zu haben. In der Beurteilung des Verkehrs bzw. dessen Infrastruktur gehe ich mit Ihnen konform, nur ist der E-Scooter denkbar ungeeignet, um eine "Verkehrswende" [...] mehr

28.07.2019, 12:56 Uhr

Es war mir schon immer ... ... ein Rätsel, wie man ein Verkehrsmittel, auf dem man nicht sitzen und absolut nichts transportieren kann, auf dem man nicht die Beine hochnehmen kann, wenn man durch eine Pfütze fährt und rein gar [...] mehr

Seite 1 von 14