Benutzerprofil

spügel

Seite 6 von 6
04.07.2011, 13:10 Uhr

Natürlich wollen wir Veränderung Das wir keinene EU und keinen Euro wollen, steht dort diesmal gar nicht !-) Natürlich wollen wir Veränderung: doppelt soviel Geld - also wieder die Einkommen wie vor dem Euro, nur dann könnte man [...] mehr

29.06.2011, 12:15 Uhr

Telefonierer in der Bahn .... "............ Vorausgesetzt, die Netze für Handy und Internet werden besser, ist auch die Betreuung der Studenten kein Problem ..............." Gegen Internet ist ja nichts einzuwenden, [...] mehr

10.06.2011, 13:00 Uhr

Arbeiten gehen Der soll mal einfach arbeiten gehen, dann weiß er, was Arbeit eigentlich ist .... mehr

08.06.2011, 15:28 Uhr

Panik in Schörmänie Wenn man sich die Wortwahl der Medienberichte anschaut, isses ja schlimmer als bei Kachelmann. Ansonsten freue mich über die günstigen Salat- und Rohkostpreise, die Riesenauswahl, und schmecken tut [...] mehr

01.06.2011, 10:44 Uhr

Da kann man mal sehen... Ich wohne mein ganzes Leben in einer Großstadt, für mich gelten solche modisch fixierten Menschen seit langem als angepasste Spießer. Da kann man mal sehen ... mehr

25.05.2011, 10:11 Uhr

Jugendsünden ... und allem, die Bücher vollschreiben, wären Schriftsteller ... mehr

23.05.2011, 14:04 Uhr

Lebewesen Für mich ist es nicht einzusehen, das ich mich nur von Lebewesen ernähren soll, die meditativ verwurzelt leben und sich nicht wehren oder weglaufen können. Tiere und Pflanzen verdienen gleichermaßen [...] mehr

12.05.2011, 14:48 Uhr

Keine Macht den Doofen! Stirb Europa! Es ist höchste Zeit, dass die Völker ihre Staatenlenker wieder gegen die kleingeistige europäische Idee mobilisieren! mehr

03.05.2011, 14:08 Uhr

Es kann weiter gehen ... Interessant wäre die Version, in der die Geschichte noch weitergeht: Die Nachfolger OBLs bekommen den Drahtzieher Obama zu fassen. Anstatt ihn einfach hinterhältig zu massakrieren und ins Meer zu [...] mehr

01.05.2011, 19:19 Uhr

alternative Materialien Wie wäre es alternativ wieder mit Glasflaschen, Pfandflaschen, Milchflaschen wie früher zum wieder auffüllen, Kanister wieder aus Metall, Verkleidungen in Autos u.s.w. aus Pressspan, Stoff und Leder. [...] mehr

Seite 6 von 6