Benutzerprofil

_Flyn_

Seite 1 von 3
30.05.2015, 18:44 Uhr

Kritische Frage an Blatter https://vimeo.com/127680223 mehr

23.05.2015, 22:35 Uhr

Schulmedizin betrachte ich lediglich als Feuerwehr...für kurfristige gesundheitliche Schadensbegrenzung mag diese zwar gut sein, was Langfristigkeit angeht versagt diese eher. Dafür eignet sich [...] mehr

23.05.2015, 22:26 Uhr

Phrasendrescher Hören Sie bitte auf mit ihren Phrasen: "wissenschaftlichen Methoden (randomisiert, doppelverblindet)" - ich weiß, dass das nach ihrer Religion heilig ist - und beantworten Sie mir lieber [...] mehr

23.05.2015, 22:16 Uhr

die Mathematik liefert auch den Beweis dass Gott existiert warum müssen sich Mathematik und Spiritualität ausschließen? Ich hab sie gefragt also antworten Sie mir bitte auch und hören Sie auf [...] mehr

22.05.2015, 13:56 Uhr

Na dann... (II) Oder genauso aussichtslos ist es, Quantenphysik und Logik zusammenzubringen - viel Spaß. Außerdem: Esoterik bedeutet: 'dem inneren Bereich zughörig'. Ich kann nichts schlechtes darin erkennen [...] mehr

22.05.2015, 13:32 Uhr

Na dann... fangen wir doch gleich mal an: Erklären Sie mir bitte logisch, warum von einem Moment auf den anderen erst nichts war und dann plötzlich alles (Urknall). Natürlich gibt es in der Esoterik auch [...] mehr

20.05.2015, 18:32 Uhr

Assad-Regime Assad ist ein machtbessessener, psychopathischer Tyrann der Frauen und Kinder schonungslos abschlachtet wenn sie auf der Seite der sogenannten "Terroristen" stehen. Der kleine Mann ist [...] mehr

13.05.2015, 14:36 Uhr

So viele... ...fallen auf die schlichte schwarz/weiß-Propaganda von Assad rein. Weil oberflächlich und schlicht Denkende sind eben immer empfänglich für einfache Weltbilder. So wenige kapieren, dass der [...] mehr

06.05.2015, 23:26 Uhr

Der 3-Buchstaben-Okkultismus MAD, CIA, BND, NSA, FBI... sind alles US-Geheimdienste. Und die BRD ist nichts weiter als eine Kolonialverwaltung der USA und KEIN Staat. Einfach mal googeln: "maurer brd gmbh" mehr

02.05.2015, 20:39 Uhr

Selber informieren! --> siehe: "Die BRD GmbH" von Wolfgang Maurer. mehr

02.05.2015, 20:25 Uhr

Wenn man mal das ganze Bild kennen würde... Die BRD ist kein Staat sondern nur eine US-Kolonialverwaltung, welche illegalerweise über das nach wie vor existierende Dt. Reich übergestülpt wurde. Und der BND ist deswegen auch nur ein Geheimdienst [...] mehr

12.04.2015, 12:02 Uhr

Demographischer Wandel Die Demokraten profitieren massiv vom demographischen Wandel der USA --> Es werden mehr nicht-weiße Babys (Latinos, Schwarze, Asiaten etc.) geboren als weiße. Letztere sind ja die [...] mehr

12.04.2015, 11:43 Uhr

Es sind doch nur.... ...alte Steine. Das muss man sich ja auch immer vergegenwärtigen. Wenn eine Hochkultur lebendig ist und nicht nur musealen Charakter hat, würde sie mit Sicherheit auch nicht von bearbeiteten alten [...] mehr

31.03.2015, 17:38 Uhr

Wäre es nicht an der Zeit... ...den KNOTEN zu lösen, genauso wie die negativen Auswüchse des Kapitalismus, welche eindeutig dem männlichen Lager zuzuordnen sind? mehr

30.03.2015, 08:09 Uhr

Nicht fürchten, hoffen "Im Gegensatz zum Cockpit-Stimmrekorder wurde dieser allerdings bislang nicht gefunden - und die Lufthansa fürchtet, dass dies auch so bleiben könnte." LH fürchtet nicht, sie hofft, dass [...] mehr

15.03.2015, 20:33 Uhr

In der Logik des kleinen Mannes... ...muss die Welt immer in schwarz und weiß einteilbar sein. Auf der einen Seite der sogenannte syrische Präsident Assad (die Wahl war ja schließlich eine Propaganda-Farce), der nicht-öffentlich [...] mehr

15.03.2015, 19:29 Uhr

Richtig - so einfach ist es eigentlich! Konfessionen und Religionen müssen dort Länder-Grenzen bilden und nicht diese kolonialen Kunstprodukte. Solange dies nicht in die Köpfe geht, wird dieser Krieg weitergehen. Aber das setzt voraus, [...] mehr

07.03.2015, 03:30 Uhr

Danke SPON! Danke, dafür dass dieser Artikel ganz oben auf eurer Seite kommt. Das ist wirklich mal nötig, hier mal die Verhältnisse geradezurücken und deutlich zu machen dass man diesem Konflikt nicht mit einer [...] mehr

07.03.2015, 02:31 Uhr

Ja Hier 2 Artikel die sie interessieren dürften: Assad's Macht basiert auf Angst: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-das-verhaeltnis-zwischen-alawiten-und-dem-assad-regime-a-922776.html [...] mehr

09.12.2014, 21:14 Uhr

Genau... Zitat aus dem Artikel: "Es ist dieser Umstand, der eine Demokratie, die sich verrannt hat und bereit ist, ihre Lehren zu ziehen, von unbelehrbaren Regimen unterscheidet. Hoffentlich." [...] mehr

Seite 1 von 3