Benutzerprofil

McManaman

Seite 1 von 20
11.07.2019, 13:26 Uhr

Gut so! Null Toleranz gegenüber Rechtsradikalen! Es scheint so, als würden sich einige Herrschaften beim Verfassungsschutz, seit Maaßen weg ist, nun endlich den wirklichen Gefahren für dieses Land widmen. mehr

04.07.2019, 19:04 Uhr

Danke Arjen! In meinen Augen war Robben der beste Bayern-Spieler seit Beckenbauer. Er prägte eine Ära. Ohne ihn wäre das Triple und die nachfolgende Dominanz in der Liga nie möglich gewesen. Ich hoffe sehr, er [...] mehr

21.06.2019, 16:09 Uhr

Es macht Hoffnung, dass dort eine Generation heranwächst, die um die wirklich wichtigen politischen Prioritäten zu wissen scheint, aktiv das Schicksal dieses Planeten und damit ihr eigenes in die Hand zu [...] mehr

23.05.2019, 14:55 Uhr

Gleich und gleich gesellt sich gern Herr Meuthen hat vollkommen recht. Es ist nur folgerichtig, wenn neofaschistische Parteien mit starker Neigung zur Korruption sich mit anderen neofaschistischen Parteien mit starker Neigung zur [...] mehr

20.05.2019, 18:47 Uhr

Das ist sehr wohl ein Problem der AfD! Im Gegensatz zu dem, was die rechte Relativierungs-Trollarmee auf den ersten Kommentarseiten hier zu insinuieren versucht. Was die FPÖ, nicht nur Strack(e) und Gudenus, hier praktizieren, all die [...] mehr

18.05.2019, 13:18 Uhr

Erbärmlich! Was ist dieser Strache nur für eine jämmerliche, erbärmliche, heuchlerische Figur. Eine braune Schmierenkomödie der lächerlichsten Sorte. Als ob dieser narzisstische, macht- und geldgeile, naziaffine [...] mehr

17.05.2019, 18:26 Uhr

So sind sie, die Rechten Ob nun Strache, Trump, Orban, Salvini, Putin, Erdogan oder die Damen und Herren von der neofaschistischen Alternative wie Weidel, Meuthen und Co: Allesamt lügen und betrügen diese rechten, [...] mehr

14.05.2019, 18:23 Uhr

Vielen Dank, Herr Kuzmany, für diese sarkastische Vorführung nationalistischen Irrsinns. Die Tatsache, dass rechtsextremes Denken heute in vielen Ländern wieder salonfähig zu werden scheint, ist [...] mehr

13.05.2019, 22:30 Uhr

Es ist extrem traurig und besorgniserregend, wie sehr die neurechte Propaganda vor allem in Sachsen den politischen Kompass staatstragender Funktionäre - sei es im Parlament, im Gerichtssaal oder im [...] mehr

08.05.2019, 12:10 Uhr

Sehr vernünftige Idee Ein sehr kluger Vorschlag der Grünen und zweifelsohne viel, viel wichtiger als die grundgesetzlich verankerte Schuldenbremse! mehr

05.05.2019, 13:28 Uhr

Absolute Legenden Ich bin einfach nur dankbar, diese beiden Spieler so lange beim FC Bayern genossen haben zu dürfen. Was für eine Ära! Ribéry und Robben werden künftig in einem Atemzug mit Beckenbauer, (Gerd)Müller [...] mehr

03.05.2019, 10:02 Uhr

@caljinaar Solche Artikel gibt es zuhauf. Überall kommt zum Ausdruck, dass die Probleme mit gewaltbereiten Rechtsradikalen um ein Vielfaches gravierender sind als mit anderen Extremisten. Das ist aber auch kein [...] mehr

30.04.2019, 15:19 Uhr

Wie Robert Habeck aussieht, interessiert mich herzlich wenig. Was mich jedoch brennend interessiert, ist, dass es in ihm einen Politiker gibt, der eine (mir zugegebenermaßen nahestehende) [...] mehr

26.04.2019, 17:56 Uhr

Schließt Lazio aus! Dieser Verein ist seit Jahrzehnten nicht willens, sein Faschismus-Problem in den Griff zu bekommen. Deshalb muss allem Anschein nach assistiert werden. Ein Ausschluss vom Pokalfinale wäre ein erster [...] mehr

24.04.2019, 11:28 Uhr

Da haben die Russen in außenpolitischer Hinsicht ausnahmsweise mal recht, müssen sich gleichwohl vorhalten lassen, dass sie mitverantwortlich sind. Denn ohne die massive russische Propaganda wäre [...] mehr

04.04.2019, 14:36 Uhr

Faschos raus! Unsere Verfassungsväter würden sich im Grabe umdrehen, wüssten Sie, dass eine protofaschistische Partei, deren (zumindest partielle) ideengeschichtliche Kontinuität zur NSDAP nur von Idioten oder [...] mehr

24.03.2019, 00:06 Uhr

Danke! Sie sprechen mir aus der Seele! mehr

16.03.2019, 19:42 Uhr

@Malto Cortese Spar dir dein durchsichtiges neurechtes Framing. Es gibt keine "totale Migrationsgesellschaft". Die gewiss beabsichtigte Anspielung auf ein Hitler-Zitat ist widerwärtig. Ansonsten ist [...] mehr

15.03.2019, 12:19 Uhr

Worte führen nicht selten zu Taten Die menschenverachtende Ideologie, garniert mit grotesken Verschwörungstheorien à la "großer Austausch" etc., welche heute Nacht in Neuseeland einige geisteskranke Rechtsextreme - wie so [...] mehr

14.03.2019, 18:28 Uhr

Freiheit Feiern Sie, mit wem Sie wollen, Herr Fleischhauer, aber wundern Sie sich nicht, wenn Menschen, denen Werte wichtig sind, die einen intakten moralischen Kompass besitzen und die sich politisch so [...] mehr

Seite 1 von 20