Benutzerprofil

dummzeuch

Seite 1 von 5
14.07.2019, 09:26 Uhr

Wer braucht denn Möbel für Generationen? Jemand, der zur Miete wohnt und ab und zu beruflich beding umzieht, braucht definitiv keine Massivholz-Möbel. Hat er doch welche, werden sich die Umzugshelfer "bedanken". Ich musste vor ein [...] mehr

05.07.2019, 19:19 Uhr

Glaube ich das jetzt? ... also dass diese "Formalie" wirklich nichts damit zu tun hat, dass alle anderen Parteien Angst vor zu vielen AfD-Sitzen im Parlament haben? Würden wirklich alle Parteien so behandelt? [...] mehr

04.07.2019, 13:12 Uhr

"zurückfallen" in der Reihenfolge ... ist doch sowas von egal. Natürlich fällt eine Stadt auf eine schlechtere Position, wenn anders Städte besser werden. Aber deshalb ist sie doch nicht schlechter geworden! Vergleichen kann man im [...] mehr

29.06.2019, 08:48 Uhr

Woher nehmen wir bloß den Platz für breitere Radwege? ... das sagen die Automobilclubs anscheinend nicht, denn die Möglichkeiten würden ihre Klientel vergraulen: * Parkplätze müssten wegfallen * Fahrspuren auf mehrspurigen Straßen müssten umgewidmet [...] mehr

28.06.2019, 08:28 Uhr

Ich fahre Fahrrad ... ... aber ich wähle nicht die Grünen. Zumindest bisher nicht, aber das könnte sich bei der nächsten Wahl ändern. mehr

21.06.2019, 18:42 Uhr

Den Preis eines Einfachhandys ... ... mit dem eines Luxus-Smartphones zu vergleichen, ist ja auch völliger Unsinn. Andere sog. Featurephones (ja, ich habe auch nicht verstanden, was dieser Name soll) gibt es auch schon unter 20 Euro, [...] mehr

18.06.2019, 13:13 Uhr

... und demnächst auch beim Bäcker: Kunde kauft Brötchen und will bar bezahlen. Das geht natürlich gar nicht, deshalb verlangt der Bäcker dafür 1 Euro Gebühren. mehr

18.06.2019, 08:18 Uhr

Wasserfilter? > Von den 5000 Euro Preisgeld wollen wir einen Wasserfilter kaufen, weil die Kinder zum Essen nach wie vor aus Plastikflaschen trinken. < WTF? 1. wozu ein Wasserfilter? Was soll der filtern? [...] mehr

13.06.2019, 19:42 Uhr

Wieso erst jetzt? Und wieso nur ein Bundesland? Und wieso nur Facebook? Seit Jahren haben alle möglichen Behörden und Institutionen Kanäle bei Facebook und anderen "sozialen Netzwerken", obwohl die Probleme mit dem Datenschutz nicht erst [...] mehr

08.06.2019, 16:51 Uhr

Und dass bei schießwütigen Amerikanern Wie oft liest man von Leuten die in Amerika beim Betreten eines fremden Grundstücks vom Eigentümer mit einer Waffe bedroht, verletzt oder sogar getötet werden. Und da trauen sich Lieferanten in die [...] mehr

08.06.2019, 16:30 Uhr

Ein bisschen unglücklich formuliert Eigentlich sprach er davon, dass der Mars das Ziel ist und dass der Mond (als Zwischenziel auf dem Weg dahin) dazu gehört. Aber wenn man das natürlich unbedingt missverstehen will ... Er hat schon [...] mehr

08.06.2019, 14:07 Uhr

Lieferfahrzeuge verstopfen die Straßen? Netto betrachtet ist es deutlich sinnvoller, wenn alle online bestellen und diese Waren per Lieferwagen für alle zusammen zugestellt werden, statt dass jeder mit den Auto auf die grüne Wiese zum [...] mehr

02.06.2019, 11:25 Uhr

Steuern zu zahlen ist nicht die Aufgabe ... ... der Reichen, sie einzutreiben ist Aufgabe des Staates. Und damit ist es auch seine Aufgabe, (legale) Schlupflöcher zu stopfen. mehr

29.05.2019, 19:59 Uhr

Und es bedeutet das nun? Ich bin erneut enttäuscht von der journalistischen Leistung von SPON: Es reicht nicht aus, diese Fakten zu berichten, das kann jeder, der Agenturmeldungen lesen und kopieren kann. Die journalistische [...] mehr

27.05.2019, 21:14 Uhr

unbrauchbar? Mir ist nicht klar, weshalb das Gerät unbrauchbar geworden sein soll. Weil es zu alt und langsam für moderne Software ist? Oder weil es von Computerviren infiziert wurde und jetzt die Platte [...] mehr

23.05.2019, 20:33 Uhr

überteuerte Getränke sind der eigentliche Skandal Da man ja seit Jahren wegen des Sicherheitstheaters keine Flüssigkeiten mehr mitführen darf, muss man bei längeren Flügen (z.B. vier Stunden zu den Kanaren, gibt's auch bei Billigfliegern) entweder [...] mehr

10.05.2019, 16:46 Uhr

Wo sind die Fotos vom Innenraum? In der gesamten Fotostrecke gibt es genau ein Foto, das den Innenraum zeigt, alle anderen zeigen das Auto nur von außen. Das ist aber für jemanden, der sich ein solches Auto kauft, nicht so wichtig, [...] mehr

10.05.2019, 09:29 Uhr

zwei E-Mail Adressen War ja klar, dass hier gleich wieder die Oberschlauen kommen und sagen, dass zwei E-Mail Adressen zu lesen und beantworten kein Problem ist. Vermutlich darf aber auf die neue, dienstliche nur auf [...] mehr

04.05.2019, 17:09 Uhr

au ja, bitte mit Helmpflicht! ... dann ist das von vorneherein eine Totgeburt und die Bürgersteige und Radwege bleiben von dieser Pest verschont. mehr

25.04.2019, 08:50 Uhr

nicht verkehrssicher und auch noch gefährlich? Sowas darf in Deutschland verkauft werden? Andererseits: Wer 4000 Euro für eine solche Fehlkonstruktion ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dann kommt es auch nicht mehr [...] mehr

Seite 1 von 5