Benutzerprofil

kalle040

10.02.2017, 14:31 Uhr

aha der schäuble der die banken zweimal rettet anstatt solidarität in europa zu zeigen, der schäuble der seit jahren von dubiosen aktiendeals von konzernen weiss aber keine konsequenzen zieht, der [...] mehr

06.10.2016, 09:58 Uhr

vor dem gesetzt sind alle gleich :D mehr

31.08.2016, 14:44 Uhr

jo und daher glaube ich auch dem gabriel kein wort ... die grundsätzlichen unterschiede würde ich auch gerne hören. weil mit ceta braucht es kein ttip wie das gelbvomei bereits richtig feststellte [...] mehr

19.11.2015, 10:48 Uhr

kalle naja vlt verhindert man erstmal illegale kriege der usa und regime changes die der nährboden fuer terrorismus sind ... dann muss man auch nicht so viele menschen weltweit leiden lassen. aber durch [...] mehr

10.10.2015, 19:14 Uhr

von welcher amerikanischen ordnung reden sie eingentlich ? ich kann in afghanistan, lybien, syrien nix von ordnung erkennen mehr

10.10.2015, 19:11 Uhr

kalle040 ich wuerde gerne mal sowat ueber amerikas imperialismus lesen ... 50 regime changes ... afghanistan, irak, lybien etc ... ständig völkerrechtswiedriges verhalten, manipulierte kriegsgruende etc ... [...] mehr

10.10.2015, 18:57 Uhr

ändert leider auch nix daran das der Kommentar ihres "Kollegen" später in Polemik umgedeutet wurde, sicherlich um weiteren Schaden an ihrer Auflage zu vermieden ... nie und nimmer hätte das [...] mehr

10.10.2015, 12:55 Uhr

die voellige intransparenz ... europäisches vorsorgeprinzip vs amerikanische nachsorgerprinzip, investitionshemmnisse waren punkte die ich äusserst kritisch sehe ... prof dr. daniele ganser scheint [...] mehr

02.07.2014, 14:07 Uhr

einen bundespräsidenten, welcher zu solch wichtigen themen von neokonservativen think tanks vorgefertigte reden abliest... ist nur das i tüpfelchen einer aggressiven osterweiterung der NATO. Das von [...] mehr

24.06.2014, 20:56 Uhr

optional http://www.youtube.com/watch?v=AZAfPGiZBfE die anstalt vom april ... gauck liest eine rede ab für einen nato think tank die ein journalist der sueddeutschen geschrieben hat ... mehr waffen mehr bla [...] mehr

27.05.2014, 18:45 Uhr

voellig panne die kommentate des herren psychologen ... ich werde auch regelmässig geblitzt und fahre seit nunmehr 18 jahren unfallfrei ... auf beschleunigungsstreifen zur autobahn, auf der autobahn [...] mehr

03.05.2014, 08:39 Uhr

was is das denn warum sitzt der nicht im knast ? und bekommt noch die chance seinen muell abzulassen ... sinnloses land ... volksvertreter die ihm respekt zollen und sich n rechtsgutachten ausn usa besorgen ... [...] mehr

13.03.2014, 00:35 Uhr

erst die exekutive automatisiert und dann bald nen schicken algorithmus der entscheidet wer schuldig ist und wer nicht ... spart auch geld und zeit ... ham alle mehr zeit fuer spass und so kram ... mehr

23.04.2013, 16:04 Uhr

optional ... falls nix dazwischen kommt ... vielleicht koennen die herren journalisten mal der frage auf den grund gehen was die bauherrschaft gegen das monatliche absenken des gebäudes im elbschlamm macht ? [...] mehr

28.02.2013, 11:12 Uhr

optional wir muessen banken pleite gehen lassen so verlangt es das gesetz der marktwirtschaft ... private banken ... private investitionen ... wen juckts ... [...] mehr

14.10.2011, 11:12 Uhr

industrieklettern lebensmuede also ick hab den gleichen job ... wenn die jungs alles beachten was sie gesacht bekommen und umsetzen was ihnen der fisat oder irrata sagen ist taxifahren gefährlicher ... sportlich musste allerdings [...] mehr